Hilton Any Weekend Sale

ANZEIGE

LH638

Reguläres Mitglied
27.02.2011
63
30
Dieser Sale ab Sonntag 18.11.2012 wieder Buchbar.
Ist bei Bestimmten Hotel schon sichtbar, aber noch nicht Buchbar.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.565
71
MUC
Gibt es die Rate auch ohne Frühstück? In meinem Beispiel ist die anyweekend-Rate mit Frühstück 10% günstiger als die adv-Rate ohne Frühstück.

rate code: PGAWB2
 
Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Nett. Durch den Sale ist die benötigte Nacht in HEL Airport direkt mal um 60 Euro günstiger!

(y)
 

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6

Bedingungen offiziell von Hilton:

http://hhonors.hilton.com/en/hhonors/promotions/hi_hhonors_SeasonalCampaignDE_Terms/index.jhtml

Info:

Europa: Preisnachlässe zwischen ca. 20 % und bis zu 40 %
Naher Osten und Afrika: Preisnachlässe zwischen ca. 33 % und bis zu 40 %
Asien/Pazifik: Preisnachlässe zwischen ca. 20 % und bis zu 25 %
Nord- und Lateinamerika: Preisnachlass von bis zu 15 %

Buchungscodes:

mit Frühstück : PGAWB2
OHNE Frühstück: PGAWA6
 

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Schade, Hilton Sydney beworben aber keine verfügbaren Daten

Hm...Hilton Sydney ist gelistet, aber an keinem Wochenende, das ich brauchen könnte, fand ich eine Gültigkeit...diese Rate ist NICHT verfügbar :((( Schade, hätte das gerne von 3. auf 4. Februar 2013 gehabt
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Super Aktion, hat uns für die Osterferien knapp 700€ gesparrt !

Rate ist bei den meisten Hotels aber immer sichtbar, brauch man normalerweise die Codes nicht.
 

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Super Aktion, hat uns für die Osterferien knapp 700€ gesparrt !

Rate ist bei den meisten Hotels aber immer sichtbar, brauch man normalerweise die Codes nicht.

Dafür finde ich für das Hilton Sydney 0,000 Tage für den Sale...habe auch schon mal bei Hilton gefragt, denn ich habe Preise auf Bannern für dieses Hilton gesehen, die jedenfalls nicht für den Winter gelten :(

Nach 30 Versuchen von November 2012-Oktober 2013 gebe ich es auf und empfehle Hilton, das Hotel von der Liste zu nehmen, weil so etwas hatte ich noch nie "Some of the requested rates are not available. View available rooms and rates below." hahaha

Hilton:

Special rates such as the Any Weekend Anywhere rate are subject to availability, and the hotel does not appear to have any rooms available for this rate on the date in question. We apologize for the trouble. Please check back with our website for any additional special offers. Have a great day! :(
 
Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ist es bei allen diesen Raten so, dass man keine Punkte bekommt, sondern zweifachen Stays-Kredit angerechnet bekommt? Also nur wer noch übernachtungen für den Status braucht, profitiert, Punkte gibt es keine! Oder gilt das nur bei "Weekend Pur"?
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ist es bei allen diesen Raten so, dass man keine Punkte bekommt, sondern zweifachen Stays-Kredit angerechnet bekommt? Also nur wer noch übernachtungen für den Status braucht, profitiert, Punkte gibt es keine! Oder gilt das nur bei "Weekend Pur"?

Wie das offenbar jetzt häufiger der Fall ist, wiedersprechen sich die an verschiedenen Orten gemachten Angaben bzw. auch deutsche und englische Versionen:

Von der dt. Website:

Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt über die Feiertage und an allen Wochenenden 2013!

Mit unserem Preis-Special "Wochenende PUR" haben Sie gute Gründe zu reisen. Bei einer Buchung bis zum 31. Januar 2013 sparen Sie bis zu 40 %* bei einem Aufenthalt über die Feiertage und an allen Wochenenden 2013 (in allen teilnehmenden Hotels und Resorts von Hilton HHonors).

Als Hilton HHonors™ Mitglied erhalten Sie außerdem für jeden Aufenthalt mit mindestens zwei Übernachtungen die doppelte Anzahl an Punkten. Ihr Aufenthalt wird also doppelt angerechnet auf die Anzahl der Übernachtungen, die Sie brauchen, um nächstes Jahr Ihre HHonors Mitgliedsstufe zu halten bzw. um in eine höhere Stufe aufzusteigen. Sie sind noch nicht Mitglied bei HHonors? Kein Problem! Sie können sich nach der Buchung auf der Bestätigungsseite anmelden.

Englische T&C:
Double Stay Credit: For eligible Any Weekend, Anywhere stays as outlined above, of at least 2 nights, and booked through Hilton Worldwide direct booking channels with valid HHonors membership number, HHonors members will receive a Double Stay Credit, which will count toward tier status only. No Bonus Points will be given. Offer not valid if other HHonors stay credit offer applies. Hilton HHonors™ membership, earning of Points & Miles™ and redemption of Points are subject to HHonors Terms and Conditions.

Sprich im englischen sprechen sie von Bonus Punkten (und nicht von Base Points), in den deutschen T&Cs sprechen sie von Punkten und auf der Website sprechen sie davon, doppelte Punkte zu geben.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
@misterg

Du hast zwar die richtigen stellen markiert aber da steht doch (grad im englischen) dass es nicht um Bonus Punkte geht sondern um Punkte um den Status zu verlängern also Base Points oder stehe ich jetzt voll auf dem Schlauch ??

Wenn ich mich recht erinnere war es in der Vergangenheit immer doppelte bonuspunkte aber das scheint dieses Jahr ausdrücklich anders zu sein.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
@misterg

Du hast zwar die richtigen stellen markiert aber da steht doch (grad im englischen) dass es nicht um Bonus Punkte geht sondern um Punkte um den Status zu verlängern also Base Points oder stehe ich jetzt voll auf dem Schlauch ?? ...

Ich denke man gibt Dir zwei Stays, wenn Du zwei Nächte bleibst.

Aufzeigen wollte ich die Unterschiede zwischen Ankündigung, T&C und dt. vs. englisch.
G.
 

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Geht das auch anderen so, dass man US-Hilton von den Terminen her fast für alle AWA abschreiben kann...für Sa auf Mo bekomme ich gar keine Raten...schade, beim Hilton Portland und Phoenix sind nur die stinknormalen Preise verfügbar
 

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Ich verstehe jetzt nichts mehr:

bei awa

1) bekommt man jetzt gar keine Hilton Points mehr oder

2) Man bekommt nur die gängigen Hilton Points OHNE sonstige Extrapunkte ?

Gar keine Punkte wären ein schöner Flop, weil da kann man gleich die Normalrate buchen und die Punkte später sinnvoll einsetzen
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Wie ist den der Code dafür ? Hab momentan eine Flexbuchung in NY und die ist billiger als AWA :/