Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
... Aber dieses weitere drauf rum hacken kann ich nicht nachvollziehen...

In Foren wie diesen gibt es Wissensträger und Abgreifer. Ist ok so. Wenn jemand eine Frage hat, helfe ich gerne. Aber wenn dann Abgreifer wie du blöde Meldungen schieben, dann kann man das als Wissensträger durchaus einmal breit treten. Damit allen klar wird, dass man solchen Leuten einfach zukünftig nicht mehr helfen sollte.

MNDDE

Aktives Mitglied
22.05.2010
229
0
TXL/LHA
In Foren wie diesen gibt es Wissensträger und Abgreifer. Ist ok so. Wenn jemand eine Frage hat, helfe ich gerne. Aber wenn dann Abgreifer wie du blöde Meldungen schieben, dann kann man das als Wissensträger durchaus einmal breit treten. Damit allen klar wird, dass man solchen Leuten einfach zukünftig nicht mehr helfen sollte.

Mir fällt zu deiner unfassbar eingebildeten Art nichts mehr ein. Belassen wir es einfach dabei.

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.316
145
Für Hilton Gold/Diamonds entfallen beim buchen über einen externen Anbieter aber alle Status Benefits... Oder werden die beim Zusammenfassen der zwei Reservierungen trotzdem übernommen?

es schreiben hier doch alle, dass es Statusvorteile immer gibt bei Buchung über Drittanbieter, nur keine Punkte und Stays. Was ist das denn jetzt wieder für eine Aussage?

MNDDE

Aktives Mitglied
22.05.2010
229
0
TXL/LHA
es schreiben hier doch alle, dass es Statusvorteile immer gibt bei Buchung über Drittanbieter, nur keine Punkte und Stays. Was ist das denn jetzt wieder für eine Aussage?

Mag sein, dass einige Hotels das trotzdem machen. Doch die HHonors Terms and Conditions schreiben ganz klar, dass Statusvorteile nicht gegeben werden:
Eligibility for all on-property HHonors benefits, including complimentary Internet and MyWay benefits such as complimentary snacks and beverages, complimentary continental breakfast and space-available upgrades, requires a confirmed reservation made through one of the following channels:

* Any official direct Hilton Worldwide hotel brand or HHonors website (for example, HHonors.com, Hilton.com, Hampton.com, etc.),
* Hilton Reservations & Customer Care phone line (1-800-HHonors or local Hilton reservations office), Hilton HHonors or Hilton mobile application,
* Directly at a hotel in the Hilton Worldwide portfolio, or
* Through an IATA accredited retail travel agent professional ("Travel Agent") booking through a Hilton Worldwide channel or the following Global Distribution Systems: Amadeus, Apollo/Galileo, Worldspan and SABRE.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.064
10.750
Dahoam
Kann ich einfach die Zusatznacht einzeln buchen und diese auch wieder claimen? Ich gehe davon aus, dass Hilton dann sauer wird wegen den 50USD - wobei ich diese hier eigentlich gar nicht will. Ich hätte nur gerne auch die vergünstigte Rate.

Hat jemand Erfahrung damit?

Vor zwei Jahren hatte ich mal zwei getrennte Buchungen an zwei Tagen hintereinander im Hilton Bucharest geclaimed und bekommen. Dass es zwei Buchungen waren hatte aber nicht einen Maximiergrund, sondern weil ich nicht wusste an welchen Tag ich meinen Flug haben werde. Nachdem der Flug fix war habe ich die erste Nacht wieder storniert weil ich die nicht gebraucht hatte. Der Claim für die zweite Nacht war kein Problem.
Dass ein "Doppelclaim" möglich ist und durchgeht kann ich so bestätigen, nur was passiert wenn man ihn wahrnimmt weiß ich nicht, das musste ich nicht testen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und MNDDE

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
die BRG Jungs/Mädels sind im Urlaub? seit Donnerstag bis auf die Eingangsmail keine Reaktion ...

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902

Was alle schreiben und was Realität bei Hilton ist sind oft zwei verschiedene Paar Schuhe.

Meine Erfahrung sagt das man die Statusvorteile bei Buchung über Drittanbieter nicht unbedingt vollständig bekommt.

• Like

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Hab gerade für den Claim von Donnerstag Ablehnung bekommen also so direkt durch wohl nicht ... Rechnen müssen sie noch üben :) also Runde 2 :)

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Ich streite jetzt seit 4 Wochen mit denen rum. Rechnen können die sicher nicht

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
Dann claimst du aber vmtl. häufig nicht stornierbare Raten?

A

Anonym38428

Guest
Hab gerade für den Claim von Donnerstag Ablehnung bekommen also so direkt durch wohl nicht ... Rechnen müssen sie noch üben :) also Runde 2 :)

Mh, für gewöhnlich sollten Claims die nicht in der vorgegebenen Zeit bearbeitet werden, so durchgehen - hatte ich zumindest zuletzt so.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.912
2.550
MUC
Mh, für gewöhnlich sollten Claims die nicht in der vorgegebenen Zeit bearbeitet werden, so durchgehen - hatte ich zumindest zuletzt so.
Im Prinzip ja, wobei die vorgesehene Zeit eine ebenso unscharfe Abgrenzung wie die Schwankungsbreite des niedrigeren Preises durch Wechselkursschwankungen u.ä. besitzt ;)

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Ich habe seit kurzem dem Diamond Status und seitdem wurden alle Claims innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, auch am Wochenende. Als ich noch Gold war, hat das immer mehrere Tage gedauert.

Zufall oder werden Diamonds schneller bedient?

• Like

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Hilton Al Ain neulich für ca. 70 Euro samt Tax gesehen bei booking.com und Hilton. Nächsten Tag wollte ich für 2 Nächte im Februar buchen, da waren die gleichen Raten bei Hilton einfach mal um fast 50% erhöht worden also ca. 100 Euro :eek: Booking.com hatte noch die alten Preise, also dennoch gebucht und Claim eingereicht, jetzt schlafe ich eben für 45 Euro :) Antwort kam nach etwa 18 Stunden. Netter Preis für ein UAE Hilton im Februar...

• Like

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Hilton Berlin bei Hilton für 170€ gesehen, bei anderem Portal für 150€. Claim eingereicht, jetzt die Rate bei 127€ ab (incl der 50 USD Bonus).

A

Anonym38428

Guest
Den Damen und Herren in Dallas würde ich dann nochmal das Rechnen beibringen ...

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
ANZEIGE
Kommt bei 2 Nächten genau hin :) Gehe davon aus dass 2 gemeint sind, denn ich war von den Rechenfähigkeiten jener Personen bzw. deren Computern bisher positiv überrascht ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.