Warte nun schon seit über 80h auf eine Antwort vom BRG Desk.
Meint ihr das wird noch was, oder haben die meinen claim "verloren"?
Hast Du eine Eingangsbestätigung bekommen? Ich habe zuletzt beobachtet, dass ich Claims zum Teil mehrmals einreichen musste, bis die überhaupt angekommen sind! Wenn keine Eingangsbestätigung kommt, ist bei denen auch nichts angekommen.
Hast du einen Link zu der Garantie? Konnte auf der Seite nichts finden.Dann schreib denen noch mal, es gibt wohl soetwas wie eine "24-Stunden-Garantie" - wenn man bis dann nichts gehört hat, ist der Claim automatisch gültig...
Dann schreib denen noch mal, es gibt wohl soetwas wie eine "24-Stunden-Garantie" - wenn man bis dann nichts gehört hat, ist der Claim automatisch gültig...
Die Frist von 24 Stunden wird auf der Seite auf die man nach dem Abschicken des Formulars weitergeleitet wird genannt.Und wo steht das geschrieben? Ich war auch der Meinung, dass es sowas gäbe und wie Hilton kürzlich darauf hin. Die Antwort fiel dahingehend aus, dass der Kunde innerhalb von 24 Stunden seit Buchung seinen Claim einreichen müsse. Die Antwortzeiten seien momentan aufgrund von Umstrukturierungen gerne mal bis zu 72 Stunden. Von demher nimmt es mich nun auch wunder, ob es tatsächlich eine "24-Stunden-Antwortgarantie" seitens des BRG-Teams gibt.
Dear Mr Bird,
Thank you for your correspondence. I see that the claim file numbers are for the same confirmation number and dates of a previous claim ***. We have denied the additional claims because they were duplicates.
We realize that every guest has a choice when traveling and we thank you for making Hilton family of hotels your choice. We look forward to the opportunity to serve your future travel needs.
Best Regards,
D*** S***
Hilton Copenhagen - Hilton Website vs. Lowcost Holidays -- best rate Claim abgelehnt; Begründung: beide Raten sind zwar stornierbar, stimmen aber hinichtlich der Anzahl an Vorlauf-Tagen für die Stornierung nicht überein
Hilton fordert Stornierung spätestens 1 Tag vor Anreise. - Eine vergleichbare Stornierungsfrist findet man wohl nirgends. Damit wird die Best Rate Guarantee ja ad absurdum geführt.
Ich habe nun eine Beschwerde an das Diamond Desk in den USA geschickt.
Ich habe gebucht und auf drei verschiedenen Seiten einen besseren Preis gefunden. Also habe ich drei separate Claims eingereicht. Einer wurde abgelehnt, auf die anderen beiden habe ich trotz mehrfacher Nachfrage nie eine Antwort erhalten. Nun habe ich beim Diamond-Service gemotzt und folgende Antwort erhalten:
Wie macht ihr das? Einfach nur einen Claim abschicken und in den Notizen alle Vergleichsseiten erwähnen?
Auf die Antwort vom Desk bin ich gespannt. Das mit den unterschiedlichen Flex-Raten über Drittanbieter hat Methode bei Hilton. Finde oft Raten die sich nur minimal Unterscheiden von den Bedingungen.
Teilweise werden die Begründungen zur Ablehnung etwas absurd in letzter Zeit - Doubletree Fontana Park: identische Bedingungen/Rate - HotelsClick benennt die unterste Kategorie als Standard Room, Hilton als Guest Room - und damit handelt es sich laut Hilton nicht um die identische Kategorie.
Bei mir sind die Antwortzeiten aktuell auf unterstem IHG-Niveau. Einen Aufenthalt hab ich jetzt storniert nachdem in 4 Tagen nichts kam, bei zwei weiteren warte ich seit 5 Tagen auf eine Antwort. Die Bestätigungsmail kam ganz normal...
War bei mir auch mal der Fall. Bekam dann aber wenige Stunden nach meinem Check die Bestätigung meines Claims.Bei mir bisher nichts, nachhaken werd ich auch nichtmehr da die Raten auf den Konkurrenzseiten mittlerweile weg sind...