Hilton Cape Town schließt

ANZEIGE

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
291
0
NRW
ANZEIGE
Habe eben gelesen dass das Hilton Cape Town schließt und zukünftig nicht mehr unter der Marke Hilton geführt werden soll. Kennt jemand Hintergründe? Finde ich persönlich schade.
 

Gernecruiser

Reguläres Mitglied
21.04.2017
47
0
mir war nur aufgefallen, dass seit dem lockdown in SA keine Buchungen mehr angenommen wurden, während das DT offen war.
Wir hatten Ende Feb. noch einen Aufenthalt dort und uns hat es gefallen. Mitte März sollte ein weiterer Aufenthalt folgen, den wir dann coronabedingt kurzfristig stornieren mussten.

Schade eigentlich, wir wären wieder gekommen.
 
  • Like
Reaktionen: on_tour

Spewdonk

Aktives Mitglied
07.09.2014
174
5
mir war nur aufgefallen, dass seit dem lockdown in SA keine Buchungen mehr angenommen wurden, während das DT offen war.
Wir hatten Ende Feb. noch einen Aufenthalt dort und uns hat es gefallen. Mitte März sollte ein weiterer Aufenthalt folgen, den wir dann coronabedingt kurzfristig stornieren mussten.

Schade eigentlich, wir wären wieder gekommen.

Finde das DT dort aber auch im, klar die Lage ist schlechter, aber es gibt ein Shuttle und Über kostet ja fast nix dort
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
4.647
290
CPT / DTM
Statement von Hilton:

[FONT=&quot]Das Hilton Cape Town City Center hat am Sonntag, dem 12. Juli, seine Pforten geschlossen. Es ist unklar, warum das 5-Sterne-Hotel in der Buitengracht Street geschlossen wurde.[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]Ein Sprecher von Hilton sagte gegenüber IOL Travel: "Ab dem 12. Juli 2020 betreibt Hilton das Hilton Cape Town City Center nicht mehr.[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]"Wir sind stolz auf die vorbildliche Gastfreundschaft, die das Anwesen unter unserer Leitung erbracht hat, und möchten uns bei allen bedanken, die in den letzten neun Jahren dazu beigetragen haben.[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]"Wir bleiben Kapstadt als Reiseziel verpflichtet und heißen weiterhin Gäste im DoubleTree by Hilton in Kapstadt, Upper Eastside, willkommen. In der Stadt wird auch Afrikas erstes Canopy by Hilton-Hotel namens Canopy by Hilton Kapstadt Longkloof stattfinden, das derzeit geplant ist gegen Ende 2021 zu öffnen ", sagte der Sprecher per E-Mail.[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]Canopy by Hilton wurde 2014 eingeführt, um Reisende anzusprechen, die lokal inspirierte Aufenthalte suchen und in die Kultur und Geschichte der lokalen Nachbarschaften eintauchen möchten. Das Unternehmen ist derzeit an neun Zielen auf der ganzen Welt tätig und hat mehr als 35 Immobilien in der Pipeline, um Reisenden einzigartige und authentische Erlebnisse zu garantieren.[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]Im vergangenen Jahr kündigte Hilton in seinem hundertjährigen Bestehen einen Meilenstein von 100 Hotels an, die auf dem afrikanischen Kontinent auf dem afrikanischen Kontinent gehandelt oder in Entwicklung sind.[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]Weitere Hotels werden voraussichtlich in diesem Jahr eröffnet - wenn sich die Situation in Covid-19 verbessert.[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]IOL Travel gab letzte Woche bekannt, dass Hilton später in diesem Jahr ein neues Hotel in Durban eröffnen wird. Das 4-Sterne-Hotel Hilton Garden Inn gilt als das erste elegante Hotel der Provinz.[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]Die neue Einrichtung in Durban, die Teil des Mega-Projekts Umhlanga Arch in Durban ist, wird im Oktober 2020 mit einem Hotel mit 207 Zimmern eröffnet.[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]Es ist das erste Garden Inn Hotel in Südafrika. Charles Thompson, der Direktor der Devmco Group, sagte, das Hotel sei in der Lage, die Gesundheits- und Sicherheitsbestimmungen von Covid-19 zu erfüllen, was ein großes Verkaufsargument für Geschäftsreisende während und nach der Pandemie sein wird.[/FONT]
 
  • Like
Reaktionen: Gernecruiser