Hilton CleanStay-Programm

ANZEIGE

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.530
597
ANZEIGE
Die während der Pandemie geltenden Regelungen werden scheinbar zur Dauerlösung, z.B. Housekeeping nur auf gesonderte Bestellung
(gegen Bezahlung?).
Ausnahmen: alle Asia Pacific Standorte sowie Waldorf Astoria, Conrad und LXR Standorte außerhalb von Nord-, Mittel- und Südamerika.


Mal sehen, was als Nächstes kommt...

wsvfan55
 

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
587
478
Erst das Frühstück in US und jetzt das Housekeeping. Dann kommt wohl bald der Münzeinwurf in der Dusche und eine Extragebühr für die Klimaanlage. Mein Diamond Status war mir eigentlich immer wichtig aber langsam wird es wohl Zeit das Pferd zu wechseln.
 
  • Like
Reaktionen: flamingoe

Boernie

Aktives Mitglied
19.04.2014
229
29
Cgn/mst
Warum wird die tägliche Zimmerreinigung nicht täglich angeboten und nur auf Wunsch des Gastes nicht gereinigt. 😂 ich finde es mittlerweile so ätzend, dass Verschlechterungen für den Gast als Verbesserungen verkauft werden.
 

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
2.724
4.998
nur auf gesonderte Bestellung
(gegen Bezahlung?).
Kann man dafür auch das tägliche Guthaben einsetzen?😂.

Aber es ist natürlich lächerlich, dass Hilton die Zimmer nicht mehr täglich reinigen will. Dann kann man ja gleich die nächste Jugendherberge buchen🤦‍♂️

…zusätzliche Ausstattung wie Bettwäsche oder Hygieneartikel, die in Schutzhüllen verpackt vor Ihre Zimmertür geliefert wird.

Muss man da nicht auch die Betten selber beziehen?
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.342
597
Ich bin noch nicht so lange bei Hilton zu gange, aber bei IHG war das pre-Corona noch so, dass man bei Verzicht auf eine Reinigung 500 Punkte oder einen Drink an der Bar bekam. Mit Corona hat man das eingespart. Hilton versucht das nun wohl dauerhaft einzusparen... Ich hatte neulich einen 5 Tage Stay (allerdings in einem Hampton) und wurde ich schief angeschaut, als ich am 3. Tag um eine Zimmereinigung bat..

Als Gast könnte man das ggf. umgehen, in dem man jede Nach einzeln bucht und darauf besteht aus- und wieder einzuchecken. Dann sollte es ein sauberes Zimmer geben. Ist aber natürlich eher lästig.
 
  • Like
Reaktionen: fliegerpauli

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
451
824
Bayreuth
Bei mir wurde immer beim CheckIn gefragt wie ich die Reinigung möchte. Das mit den 500 Punkten hat bei mir eh nur nach reklamieren geklappt (y)(y)

Solange ich das beim CheckIn regeln kann isses mir wurscht.
 
  • Like
Reaktionen: tarantula

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN
ANZEIGE
Ich bin noch nicht so lange bei Hilton zu gange, aber bei IHG war das pre-Corona noch so, dass man bei Verzicht auf eine Reinigung 500 Punkte oder einen Drink an der Bar bekam. Mit Corona hat man das eingespart. Hilton versucht das nun wohl dauerhaft einzusparen... Ich hatte neulich einen 5 Tage Stay (allerdings in einem Hampton) und wurde ich schief angeschaut, als ich am 3. Tag um eine Zimmereinigung bat..
War pre-Corona in einigen Hiltons so. Gab es alle drei Tage ein "Zwangsreinigung" und zwischendurch zuverlässig Verzehrgutscheine oder dergleichen. Fand ich immer sehr gut, da ich kein Problem damit habe die Handtücher mehrmals zu nutzen und Shampoo etc. ja auch immer mehrere Tage reicht.

Bin mal gespannt ob es bald neue Matching-Angebote für Diamond gibt 😅