Hilton Düsseldorf

ANZEIGE

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Es arbeitet zur Zeit nur 1 Angestellte in der Buchhaltung, näheres konnte man mir nicht sagen nur das mtl. noch hohe Verluste anfallen.
Viel Spaß in Kärnten
 
  • Like
Reaktionen: Krug56

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Die Baustelle vor der Tür ist schon ätzend, besonders wenn man nicht um 07:00 aufstehen möchte. Dann fängt nämlich der Baulärm an.

Vielleicht so lange als Alternative ins Radisson gegenüber. Das wurde ja vor ein paar Jahren renoviert.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.288
9.596
Kurze Frage:

Wir müssen bald mal wieder nach Düsseldorf mit dem Auto.

Das Hilton ist anscheinend nicht so "toll"??

Günstig ist es auf jedenfall zu unserem Termin. King deluxe 87,00 Euro, King 67,00 Euro.

Wäre denn ein anderes Hilton auf jedenfall vorzuziehen (z.B. Bonn, Köln, kosten halt verhältnismäßig mehr, King +-150 Euro)?

Termin ist um 16Uhr an der KÖ, ca. 1 Stunde, dann ins Hotel essen, trinken, schlafen und den anderen Tag gemütlich nach dem Frühstück wieder nach Hause mit +1 und +0,5. Also kein besonderer Urlaubs-/Wochenendausflug, trotzdem gerade in diesen Zeiten soll es angenehm und entspannt sein.

Status: Diamond

Vielen Dank schon einmal für Eure Empfehlung.
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Kurze Frage:

Wir müssen bald mal wieder nach Düsseldorf mit dem Auto.

Das Hilton ist anscheinend nicht so "toll"??

Günstig ist es auf jedenfall zu unserem Termin. King deluxe 87,00 Euro, King 67,00 Euro.

Wäre denn ein anderes Hilton auf jedenfall vorzuziehen (z.B. Bonn, Köln, kosten halt verhältnismäßig mehr, King +-150 Euro)?

Termin ist um 16Uhr an der KÖ, ca. 1 Stunde, dann ins Hotel essen, trinken, schlafen und den anderen Tag gemütlich nach dem Frühstück wieder nach Hause mit +1 und +0,5. Also kein besonderer Urlaubs-/Wochenendausflug, trotzdem gerade in diesen Zeiten soll es angenehm und entspannt sein.

Status: Diamond

Vielen Dank schon einmal für Eure Empfehlung.

Muss es zwingend Hilton sein? Ich würde bei der Berechnung eher schauen, ob ich nicht in Düsseldorf ein anderes Kettenhotel finde. An der Köln liegt zB das InterContinental, das Indigo ist okay, auch das Wellem (Unbound Collection by Hyatt). Denn es kommt noch Parken dazu, die Fahrt, so dass Du im Ergebnis eher bei knapp 165 EUR bist. Und mit 230 EUR gibt es auch in Düsseldorf schöne Alternativen. Wenn der Preis zählt, würde ich im Hilton bleiben. Und der Unterschied zw. Stanard und Deluxe ist m.E. den Aufpreis nicht wert. Dann buche lieber gleiche eine Junior Suite. Vorbehaltlich der Reisebeschränkungen und der damit verbundenen Einschränkungen beim Service
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
345
275
Kurze Frage:

Wir müssen bald mal wieder nach Düsseldorf mit dem Auto.

Das Hilton ist anscheinend nicht so "toll"??

Günstig ist es auf jedenfall zu unserem Termin. King deluxe 87,00 Euro, King 67,00 Euro.

Wäre denn ein anderes Hilton auf jedenfall vorzuziehen (z.B. Bonn, Köln, kosten halt verhältnismäßig mehr, King +-150 Euro)?

Termin ist um 16Uhr an der KÖ, ca. 1 Stunde, dann ins Hotel essen, trinken, schlafen und den anderen Tag gemütlich nach dem Frühstück wieder nach Hause mit +1 und +0,5. Also kein besonderer Urlaubs-/Wochenendausflug, trotzdem gerade in diesen Zeiten soll es angenehm und entspannt sein.

Status: Diamond

Vielen Dank schon einmal für Eure Empfehlung.

Essen und trinken im Hotel? Soviel ich weiß, ist alles momentan zu. Ich denke das Frühstuck wird auch aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer sind im Hilton Dus alle identisch und der Preis für ein King am WE ist meiner Meinung nach nicht günstig. Ich würde lieber über Drittanbieter buchen (fast zum gleichen Preis). Da ist zumindest das Parken im Preis inbegriffen.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.288
9.596
Muss es zwingend Hilton sein? Ich würde bei der Berechnung eher schauen, ob ich nicht in Düsseldorf ein anderes Kettenhotel finde. An der Köln liegt zB das InterContinental, das Indigo ist okay, auch das Wellem (Unbound Collection by Hyatt). Denn es kommt noch Parken dazu, die Fahrt, so dass Du im Ergebnis eher bei knapp 165 EUR bist. Und mit 230 EUR gibt es auch in Düsseldorf schöne Alternativen. Wenn der Preis zählt, würde ich im Hilton bleiben. Und der Unterschied zw. Stanard und Deluxe ist m.E. den Aufpreis nicht wert. Dann buche lieber gleiche eine Junior Suite. Vorbehaltlich der Reisebeschränkungen und der damit verbundenen Einschränkungen beim Service

Hilton zwingend nicht, aber ich dachte da evtuell an die Punkte und Benefits. Deluxe dachte ich gäbe eher ein Upgrade zur Suite??

Der Preis für Köln oder Bonn wäre ok. Ich wollte eher mal wissen wie das Preis-/Leistungsverhältnis unter den Hilton's in der Region ist und danach wählen.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.288
9.596
Für eine Nacht und für genanntes Vorhaben imho völlig okay! Das Hilton Bonn ist fast 80 Km entfernt...

Kleiner Umweg in Richtung Heimat wäre ok, fahren von Luxembourg nach Düsseldorf. Eigentlich bräuchte es keine Übernachtung, ist aber entspannter und mal wieder raus aus dem Alltag. Im Februar ist es reisetechnisch wieder Mau (flugfreier Monat).
 
  • Like
Reaktionen: deecee

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.288
9.596
Essen und trinken im Hotel? Soviel ich weiß, ist alles momentan zu. Ich denke das Frühstuck wird auch aufs Zimmer gebracht. Die Zimmer sind im Hilton Dus alle identisch und der Preis für ein King am WE ist meiner Meinung nach nicht günstig. Ich würde lieber über Drittanbieter buchen (fast zum gleichen Preis). Da ist zumindest das Parken im Preis inbegriffen.


In DUS kein Roomservice??

Preise habe ich vorhin gecheckt. Beginnen bei 60,00 Euro. Finde ich doch ganz günstig.
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Bei meinem letzten dienstlichen Aufenthalt im November gab es keinen Room Service. Das mag sich aber geändert haben. Ich bin Diamond, häufiger Gast in diesem Hotel, und habe von Deluxe noch nie ein Uprgade auf eine Suite bekommen. Pushe das aber bei meinen meist kurzen Aufenthalten auch nicht.

Ich habe bislang nur dreimal ein Upgrade von Standard auf eine Suite bekommen.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.085
7.136
Hilton zwingend nicht, aber ich dachte da evtuell an die Punkte und Benefits. Deluxe dachte ich gäbe eher ein Upgrade zur Suite??

Der Preis für Köln oder Bonn wäre ok. Ich wollte eher mal wissen wie das Preis-/Leistungsverhältnis unter den Hilton's in der Region ist und danach wählen.

Upgrades auf eine Suite in Ddorf? Eher unwahrscheinlich, ansonsten ist die Lage blöde und die Zimmer auch.

Ich würde die drei Hiltons wie folgt einreihen Köln, hat regelmässig die schönsten Zimmer und eine gute Lage, Bonn hat schöne Zimmer (nach einem renovierten Zimmer fragen) und eine gute Lage, Ddorf hat weder schöne Zimmer noch eine gute Lage - dafür zu normalen Zeiten eine Lounge. Die Lounge wird in Köln und Bonn durch Getränkevoucher ausgeglichen (für Bar oder Shop).

Bei einem Termin an der Kö würde ich ein zentraleres Hotel in Ddorf nehmen, ich bleibe da öfter im Henri Hotel - gute Lage, schöne Zimmer gutes Frühstück und mal etwas anderes als die üblichen Ketten,
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.288
9.596
Bei meinem letzten dienstlichen Aufenthalt im November gab es keinen Room Service.

Ok, danke, dann hänge ich mich besser mal an das Telefon und mache es davon abhängig.

Ich bin Diamond, häufiger Gast in diesem Hotel, und habe von Deluxe noch nie ein Uprgade auf eine Suite bekommen.
Ich habe bislang nur dreimal ein Upgrade von Standard auf eine Suite bekommen.

Hmm, hätte das so vermutet das von Deluxe direkt in die Suite. Wir sind "leider" etwas verwöhnt was unsere Upgraderate anbelangt schon als Gold, nun Diamond. :rolleyes:

Die anderen beiden Hotels wirken auf den Fotos in der APP etwas besser oder täusche ich mich da zu sehr? Ansonsten suche ich mir vielleicht doch besser eine Alternative, aber erst einmal nachfragen wg. dem Roomservice, das ist schon elementar.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.288
9.596
Upgrades auf eine Suite in Ddorf? Eher unwahrscheinlich, ansonsten ist die Lage blöde und die Zimmer auch.

Ich würde die drei Hiltons wie folgt einreihen Köln, hat regelmässig die schönsten Zimmer und eine gute Lage, Bonn hat schöne Zimmer (nach einem renovierten Zimmer fragen) und eine gute Lage, Ddorf hat weder schöne Zimmer noch eine gute Lage - dafür zu normalen Zeiten eine Lounge. Die Lounge wird in Köln und Bonn durch Getränkevoucher ausgeglichen (für Bar oder Shop).

Bei einem Termin an der Kö würde ich ein zentraleres Hotel in Ddorf nehmen, ich bleibe da öfter im Henri Hotel - gute Lage, schöne Zimmer gutes Frühstück und mal etwas anderes als die üblichen Ketten,


Danke für die Einteilung und den Tip, ich werde mir das einmal anschauen.
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
719
1.958
Saint Gallen
Buche King, führe in der App ein request auf die Junior durch. Dann stimmt das Preis/Leistungsverhältnis für die Junior Suite.
1x wurde ich von der Junior auf die Ambassador Suite upgegraded. Dort hast du wenigstens ein schönes, moderneres Bad.
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Room Service gibt es zZt nicht.

Das Hotel passt sich etwas an die Auslastung an. So ist die Bar am kommenden (letzten Januar) Wochenende (Do-SO) wohl sogar auf, in der kommenden (ersten Februar) Woche aber zu. Daher auch keine Alternative in Form von Getränkevouchern möglich. Ich habe kurz nach dem ersten Lockdown dort genächtigt, da gab es durchaus Kompensationen. So hat man mir anstelle des Frühstücks (musste um 05:30 Uhr im Büro sein) die zusätzlichen Getränke erlassen. Was mich überraschte, aber nett war.

Und bei 59 EUR pro Nacht flexibel gebucht bin ich durchaus gewillt das ein oder andere Zugeständnis zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: Chemist

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.882
293
Wie ist denn aktuell die Frühstückssituation? Ich plane in der ersten Februarwoche auf der "Durchreise" da zu übernachten, da ich es nicht bis nach Hause und dann wieder rechtzeitig bis in's Büro am nächsten Tag schaffe. Gibt es immer noch das eingeschränkte Buffet am Morgen?

Danke für ein aktuelles Update!

Viele Grüße - Dirk
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Momentan haben die doch vor allem eine tolle Baustelle zum gucken, oder?

das ist meines Erachtens die blöde Sache mit dem Hotel. Ich durfte das letzte Früstück im alten Restaurant und das erste im neuen (ich dachte Behelfs-)Restaurant geniessen.
Seit dem hat mich Corona nicht mehr dorthin gelassen :(

Mit den Exec-Rooms war ich auch recht zufirden, man muss nur daruaf achten, die richtige Seite zu haben, da einige? Zimmer etwas kleiner sind.

Ich habe das Hotel sonst immer als recht angenehm und die MA als recht Kundenfreundlich erlebt.
Und nette vft-Insassen konnte man dort auch treffen ;)
 
  • Like
Reaktionen: FLYGVA

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.288
9.596
Ich glaube das Hilton Düsseldorf scheidet dann aus. Wenn ich alleine unterwegs wäre für eine Nacht sicher ok, aber als Familie kommt das nicht in Frage, da kann der Preis auch nicht dran rütteln. Und wenn ich den Tipp von User BodenseeCH prüfe kommt immer noch eine Rate von um die 170 Euro raus für die Suite, aber in Ermangelung von Service und wenn ich mir die Bilder so plus die ganzen Umstände anschaue ist die mir das definitiv nicht wert.

Nochmal ganz herzlichen Dank an alle!!
 
  • Like
Reaktionen: BodenseeCH

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
186
449
Hill County, NRW
Ich glaube das Hilton Düsseldorf scheidet dann aus. Wenn ich alleine unterwegs wäre für eine Nacht sicher ok, aber als Familie kommt das nicht in Frage, da kann der Preis auch nicht dran rütteln. Und wenn ich den Tipp von User BodenseeCH prüfe kommt immer noch eine Rate von um die 170 Euro raus für die Suite, aber in Ermangelung von Service und wenn ich mir die Bilder so plus die ganzen Umstände anschaue ist die mir das definitiv nicht wert.

Nochmal ganz herzlichen Dank an alle!!

in Düsseldorf wäre noch alternativ der Medienhafen...dort gibt es einige gute Alternativen...Courtyard by Marriott Medienhafen....(nicht schlecht)...etwas teurer aber sicher auch ne Klasse besser das HYATT Regency...oder das INNSide....
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.288
9.596
in Düsseldorf wäre noch alternativ der Medienhafen...dort gibt es einige gute Alternativen...Courtyard by Marriott Medienhafen....(nicht schlecht)...etwas teurer aber sicher auch ne Klasse besser das HYATT Regency...oder das INNSide....


Danke für den Tip. In der Tat habe ich mir das gestern auch schon angeschaut. Ich glaube es wird jetzt eine Suite im Courtyard für 150,00 Euro die Nacht. Ich denke da kann mann nicht meckern und im Vergleich zum Hilton ganz bestimmt die wesentlich bessere Wahl, hoffe ich doch mal.