Hilton Fashion District NYC - unglaublich günstig bei alpharooms

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
ANZEIGE
Für meine Daten 2.-3.3.2013 finde ich das 4* Hilton Fashion District NYC für 120€+3,67€ KK-Fee bei alpharooms(y) Überall anders kostet das Ding 40€ mehr.... mit Hilton Gold wäre ja Frühstück und Wifi incl.:eek:

Hat jemand ne Ahnung, ob Alpharooms (TUI Travel Plc) hier etwas spezielles arrangiert hat?

Alternative 3* Wall Street Inn für ca. 86€ mit Frühstück, Wifi, Sauna - halt etwas wenig los am Wochenende in der Ecke, oder?

• Like
Reaktionen: oweign

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.521
768
STR
mit Hilton Gold wäre ja Frühstück und Wifi incl.:eek:
Das Hotel kenne ich, Ich war dort kurz nach dem es "umbeflaggt" wurde. Es gibt keine Executive-Zimmer o.ä.. Das Frühstück gibt es im Restaurant (cooked-to-order). Allerdings habe ich schon erlebt, dass die Hotels bei "Fremdbuchungen" sich wegen der Frühstücksvoucher quer gestellt haben. Ich würde deswegen auch die Hilton-Preisgarantie in Betracht ziehen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
Hilton meinte:
[h=1]Sorry for the inconvenience[/h] Due to technical difficulties we were unable to complete your request online or through our customer help desk at this tme. We are working to rectify the problem, please try again later.
super website, kommt fast an LH IT ran

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
so jetzt Reservierung gemacht über callcenter. Antwort von "bestrate_responses@hilton.com":
bestrate_responses@hilton.com meinte:
Thank you for taking the time to submit Our Best Rates Guarantee claim for your stay at our Hilton. I have carefully reviewed your reservation and the information about the lower rate on your claim.

1. You must have a confirmed reservation made through one of the following official Hilton Worldwide booking channel:
    • Any official Hilton Worldwide website
    • Hilton Reservations & Customer Care,
    • Directly at a hotel in the Hilton Worldwide portfolio; or
    • Through an IATA accredited retail travel agent professional ("Travel Agent") booking through a Hilton Worldwide channel or the following Global Distribution Systems: Amadeus, Apollo/Galileo, Worldspan and SABRE.

I regret to inform you that we are unable to honor your request due the above policy. We realize that every guest has a choice when traveling and we thank you for making Hilton portfolio of hotels your choice. We look forward to the opportunity to serve your future travel needs.

Sincerely,
Schwachsinn, meine Reservierung wurde über die Call-Center gemacht, ersichtlich auf meinem Account - wo ist das Problem? Absichtlich zunächst mal abblocken (um die ganzen Spams zu filtern) - wer nicht dran bleibt, hat Pech gehabt?

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
so jetzt Reservierung gemacht über callcenter. Antwort von "bestrate_responses@hilton.com":

Schwachsinn, meine Reservierung wurde über die Call-Center gemacht, ersichtlich auf meinem Account - wo ist das Problem? Absichtlich zunächst mal abblocken (um die ganzen Spams zu filtern) - wer nicht dran bleibt, hat Pech gehabt?
Über das HH Callcenter?
Dann mail denen doch einfach den Hilton Buchungscode.

Irgendwie scheinst Du es magisch anzuziehen, deshalb gefiel mir Dein vorheriger Avatar auch echt besser. ;)
Ich habe bislang nie Stress mit denen gehabt, wenn man eine entsprechende Buchung vorliegen hat.

• Like
Reaktionen: krabbenkopf

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
Über das HH Callcenter?
Dann mail denen doch einfach den Hilton Buchungscode.

Irgendwie scheinst Du es magisch anzuziehen, deshalb gefiel mir Dein vorheriger Avatar auch echt besser. ;)
Ich habe bislang nie Stress mit denen gehabt, wenn man eine entsprechende Buchung vorliegen hat.

Freunde! Ich habe mich genau an die vorgehensweise im Claim gehalten, Buchungsnummer dabei, ich habe denen sogar mit 1./2./3. etc. Schritt für Schritt erklärt wie man bei alpharooms zu der Rate kommt.... manchmal sitzen da am Sonntag so Mädels, die gerade Ausbildung machen?

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.521
768
STR
Das Problem scheint nicht die andere Rate zu sein. So wie ich es sehe ist Deine Rate irgendwie falsch eingepflegt. Die äußern sich doch gar nciht zur Wettbewerbsrate.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
Das Problem scheint nicht die andere Rate zu sein. So wie ich es sehe ist Deine Rate irgendwie falsch eingepflegt. Die äußern sich doch gar nciht zur Wettbewerbsrate.
Ja oder die haben es nicht verstanden, daß die Buchungsnummer, die im Betreff steht eine Hilton# ist - ja nur Menschen, aber mein englisch ist nicht so schlecht und das claim Formular ist doch wirklich eindeutig: Hilton Buchungsnummer und "Where Lower Rate Found:" etc., oder?

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Du bist echt ein Meckerheini! Dürfte ein Fehler sein, Hilton ist mit immer nur sehr generös bei der Best Price Guarantee in Erfahrung geblieben.

Und nicht nur da! Ich hatte neulich zwei vorab bezahlte und nicht stornierbare Buchungen. Die eine konnte ich kostenfrei stornieren, die andere (mein Termin hatte sich verschoben) wurde ohne große Probleme auf ein neues Datum umgebucht. Ich wäre froh, wenn die Lufthansa immer so kulant agieren würde.

• Like
Reaktionen: krabbenkopf

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.466
48
Du bist echt ein Meckerheini! Dürfte ein Fehler sein, Hilton ist mit immer nur sehr generös bei der Best Price Guarantee in Erfahrung geblieben.

Da habe ich aber völlig andere Erfahrungen gemacht. Bei Starwood 3x und völlig problemlos und bei Hilton 2x und nach einigen mails, Telefonaten etc. es aufgegeben.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Da habe ich aber völlig andere Erfahrungen gemacht. Bei Starwood 3x und völlig problemlos und bei Hilton 2x und nach einigen mails, Telefonaten etc. es aufgegeben.
Momentan gurke ich mühselig wieder an einem Claim bei SPG und hatte auch in der Vergangenheit bei denen recht durchwachsene Erfahrungen.
Bei Hilton und sogar bei Club Carlchen hingegen bislang immer stressfrei.
So ist das Leben.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
hat jemand ne Ahnung ob die email oben ankommt und nicht irgendwie "bounced" wie z.B. bei priceline Anfragen?

Z

Zurich Flyer

Guest
Freunde! Ich habe mich genau an die vorgehensweise im Claim gehalten, Buchungsnummer dabei, ich habe denen sogar mit 1./2./3. etc. Schritt für Schritt erklärt wie man bei alpharooms zu der Rate kommt.... manchmal sitzen da am Sonntag so Mädels, die gerade Ausbildung machen?

Ist ja überhaupt nicht verwunderlich, dass du von Hilton eine Absage erhältst. Es ist weitherum bekannt, dass Hilton bei der BRG betrügt und lügt bis sich die Balken biegen. Schau nur mal im Flyertalk die zahlreichen Beschwerden!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
Ist ja überhaupt nicht verwunderlich, dass du von Hilton eine Absage erhältst. Es ist weitherum bekannt, dass Hilton bei der BRG betrügt und lügt bis sich die Balken biegen. Schau nur mal im Flyertalk die zahlreichen Beschwerden!

mal angenommen genommen due meinst das nicht ironisch: "lügen" empfinde ich als etwas anderes (z.B. "we cannot find your reported rate anymore on the non-Hilton website" - soweit sind wir ja noch nicht: im Moment behaupten sie ja ich hätte die Reservierung nicht auf einer Hiltonwebsite (etc. s.o.) gemacht?

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.669
242
meine "Erfolgsquote" bei BRG ist ca. 20%. Die reden sich auf alles heraus. Meine Lieblingsausrede war ein Fall, bei dem eine nicht stornierbare Nacht bei Hilton teurer war als eine stornierbare Nacht bei einem anderen Anbieter. Abgelehnt wegen unterschiedlichen Tarifen. WTF.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
meine "Erfolgsquote" bei BRG ist ca. 20%. Die reden sich auf alles heraus. Meine Lieblingsausrede war ein Fall, bei dem eine nicht stornierbare Nacht bei Hilton teurer war als eine stornierbare Nacht bei einem anderen Anbieter. Abgelehnt wegen unterschiedlichen Tarifen. WTF.

Ja das befürchte ich auch - immerhin in meinem Fall über 100USD, was die einbüssen müssten - alpharooms ist nicht spezifizierte Rate "Double-room" und keine Angabe zur Stornopolicy (gemäss Alpharooms in %-Werten gestaffelt - altmodisch wie bei Pensionen in Südtirol:()

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
wie erwartet: abgelehnt, weil das gefundene nicht die gleiche Stornoregeln hat ...

Hilton Fashion District hat mir am Telefon bestätigt, daß Gold-Privileges NICHT honoriert werden! NewYorkCity ist halt nicht Salt Lake City oder?

Jetzt bei Element by Westin für 121€ gebucht -heavenly bed und "Frühstück" - da weiss man was man hat, oder?

http://www.starwoodhotels.com/element/property/overview/index.html?propertyID=3361

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
Wolcott jetzt für 68,05€ bei Booking.com secret deals ... na ja, alte Bude, Wifi extra $9,95/24h und dabei wird es nicht bleiben? ... ich bezahlte zwar das doppelte, habe aber Starwood Heavenly Beds and linen....