Hilton für den Sommerurlaub?

ANZEIGE

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
ANZEIGE
Aber selbst damit ist man immer noch weit von den rund 100EUR/Nacht entfernt, die sich die OP wohl vorstellt.

Ja klar, war ja nur zur Erläuterung.
Asien soll ja sowieso rausfallen.
Dann wirds aber auch schon schwer mit Resorts und wird wohl in Richtung Middle East oder vielleicht Ägypten, Türkei gehen.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de

morena

Reguläres Mitglied
30.12.2011
45
0
Hallo!
Gut, dann werd ich mich von der Idee verabschieden. :)
Trotzdem danke an alle!
/morena
 

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Gibt es eigentlich auch Cash&Points in den Resorts? Falls ja, könntest Du, sofern Du ein paar Punkte hast, da ja was machen. Zusätzlich ist ja für Gold jede fünfte Nacht frei, wenn ich mich recht erinnere (würde den Preis pro Nacht rechnerisch noch etwas drücken). Alles in allem scheinen mir die von dir vorgegebenen Bedingungen jedoch nicht mit den aufgerufenen Preisen in den Resorts vereinbar :)