Hilton GOLD Elitestatus durch "Sofort Kaufen" auf Ebay

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Nun bin ich ja schon ein paar Jahre hier dabei und habe auch den Hilton Gold Status durch eine Aktion. Aber wäre ich nicht zufällig in dieses Forum gekommen, oder hätte es vor 4 Jahren gelesen , ich glaube ich hätte es gekauft!
Auch, weiss ich gar nicht, wie es zur Zeit möglichl sein sollte, dass man den Status für 3 Jahre erhalten kann, oder sogar ein account upgegradet wird.
Klar , finde ich es genauso wenig richitg , wenn einer aus so einem Wissenvorsprung, dann soviel geld macht- Aber eigentlich ist so ein Status doch allemal soviel wert.

Vor so etwas 3 Jahren hat mir einer auch hier in diesem Forum per BM angeboten mir einen Codes zu verkaufen, wo ich dann GoldMember bei CLubCarlson werden könnte für 100 Euro. Erst wollte er ein Angebot von mir....und ich bot dann ein paar Tauschsachen an, wie Punkte oder so........nee er wollte schon cash.
Bin da erst schon ins überlegen gekommen.......weil ja damals war ich sehr weit weg von Gold und diese 241 weekend extent schien mir doch sehr sehr interessant zu sein, die ja eben mit dem GOldStatus verbunden sind.

Glaube ich hätte heute die gleichen Überleungen wie damals, wenn ich keinen Status bei CC hätte und könnte eben damit Hotels die ich öfter besuchen will als weekend extent buchen.
Klar habe ich dem damals nichts gezahlt. War auch hin und her gerissen wegen dieser unverschämten Forderung mit ihm zuu schimpfen, oder es öffentlich zu machen, oder doch leiber nichts zu sagen, und doch evtl das Geld aus zu geben.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
717
224
Sachsen
So isses mit infinity das war mal, das war eurer tolles google ergebnis? Applaus bitte!
Und ob man einfach da mit ner generierten cc anrufen kann, das bezweifel ich auch mal ob das klappt.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
So isses mit infinity das war mal, das war eurer tolles google ergebnis? Applaus bitte!
Und ob man einfach da mit ner generierten cc anrufen kann, das bezweifel ich auch mal ob das klappt.

Auch noch was anderes zu tun als nur rum zu stänkern??? :doh:

Du solltest dich nicht wundern das du keine weitere Hilfe erhältst.

Der Ton macht die Musik.

Übrigens, in Sachsen schon Sommerferien?

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
185

Versüchs döch mol mit deinöm schönstn sächsisch, vielleischt klöppts joooo!

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
717
224
Sachsen
Erzähl mehr worldflyer, vielleicht haste ja auch mal was on topic und nicht nur blabla was ;)

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
185
Ich denke es wird infinite hier weiter diskutiert :resp:(y)

Wo ist eigentlich mayerhuber mit seinen haterkommentaren?

Erzähl mehr worldflyer, vielleicht haste ja auch mal was on topic und nicht nur blabla was ;)

Ok, dann etwas on-topic bezüglich deiner Anfrage wie du dir am besten einen Hilton Status erschummeln kannst:

Wenn du nicht genug Nächte bei Hilton schläfst, bietet man dir eine tolle Möglichkeit den Status quasi geschenkt zu bekommen: Hol dir die Hilton Kreditkarte. Mit nur zwei Nächten im Jahr bei Hilton und den Vorteilen, die du mit dem Status hast, hast du die 48€ Jahresgebühr wieder drin. Und zusätlich hast du noch eine Kreditkarte, mit der du fleißig Punkte für Gratisnächte sammelst.

Solltest du weniger als 2 Nächte bei Hilton schlafen, wirst du auch den Status nicht brauchen.

Also investier die 48€ Ostmark, die gratis-erschummel Aktion hast du eben verschlafen.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
717
224
Sachsen
Ne, das mit der CC weiß ich auch, das is allerdings nicht kostenlos.

Was meiste wovon ich da geredet habe. Es ging um kostenlos wie es von einem Poster propagiert wurde.
Und Hilton Gold Kostenlos gibts nicht in 10 min google.
Mir war das zu viel heiße Luft von einigen, ich hab den Gold Status schon.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
185
ANZEIGE
Was meiste wovon ich da geredet habe. Es ging um kostenlos wie es von einem Poster propagiert wurde.
Und Hilton Gold Kostenlos gibts nicht in 10 min google.
Mir war das zu viel heiße Luft von einigen, ich hab den Gold Status schon.

Dann rufst du halt mit fingierten Daten dort an oder lässt anrufen, dann wird es auch in 10 Minuten klappen. Mehr prüfen können sie wohl auch am Telefon nicht, solange du nicht einwilligst.