Hilton Honors Gold bei eBay?

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
Im deinem Account, wird die Gültigkeit bis 2017 nicht ersichtlich sein, es wird sich aber bis 2017 immer wieder requalifizieren.

Falls es HHonors während dieser Zeit nicht auffällt, dass der Goldstatus nicht rechtmäßig erlangt wurde.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Na ja, im HHonors-Profil steht noch erheblich mehr als nur dein Name, E-Mail und Telefonnummer. Deine komplette Adresse ist dort vermerkt und ebenso deine letzten Hotelaufenthalte und deine zukünftigen Reservierungen. Gerade letzteres könnte ein Einbrecher gut gebrauchen, wenn er nicht nur deine Adresse hat, sondern auch noch weiß, wann du nicht zu Hause bist.

Also nix gegen eine gesunde Paranoia, aber erstens kann man sich auch einen frischen Account mit Fake-Daten (bis auf den Namen) machen und zweitens ist das Szenario, dass Absolventen einer amerikanischen Eliteuni einen internationalen Einbrecherring aufbauen bzw. die Daten an Kriminelle in Deutschland verschachern, doch ein bisschen abstrus.

Der wahrscheinlichere kriminelle Fall ist, dass sich der Anbieter von dem Geld Koks kauft.
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
Danke an den OP. Da mir gerade langweilig war und ich die Re-Quali im letzten Jahr nicht geschafft habe, habe ich es mal versucht (22 Euro). Ich berichte unaufgefordert nach, auch wahrheitsgetreu über eventuelle Risiken und Nebenwirkungen.
 

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
425
2
Bei mir macht es kaum Sinn. In der Familie ist 1 Gold und 1 Dia, somit wird das meiste über den DIA Account gebucht. Meine mickrigen 16k Punkte, muss ich bis 2015 noch "verbraten"...

Mein Vaterist auch diamond. Wie macht ihr dasmit dem Buchen. Gebt ihr euch als diamond aus, um die Vorteile zu erhalten? Gerne auch PN als Antwort
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Mein Vaterist auch diamond. Wie macht ihr dasmit dem Buchen. Gebt ihr euch als diamond aus, um die Vorteile zu erhalten? Gerne auch PN als Antwort

Genau so. Wobei ich nur noch selten in Hilton's logiere, manchmal kommt man jedoch nicht drumherum und dann ist es ganz nett, ein Gold Kärtchen im Portmonee zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: durano

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
Hat funktioniert! Innerhalb von 3 Stunden war das Konto wieder auf Gold. Keine Ahnung, wie er das macht und ob es legal ist. Aber vielleicht gibt es ja auch einen Trick um die Sen-Requali zu umgehen ;). Ich denke da ein ein Skript, welches meine Buchungsklassen E, T, L, K und P direkt in Z bzw. A umwandelt.
 

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
erste Rückmeldung: scheint zu klappen.

Ich hatte vor dem "Gold-Upgrade" eine Buchung bei einem Hilton über einen Drittanbieter getätigt. Gestern eine Email an das entsprechende Hotel geschickt und darum gebeten die Buchung des Drittanbieters mit meinem HHonors Profil zu verknüpfen.
Antwort:

Dear Mr. darthvader
I have attached your HHonors in your booking. Since you are a Gold member we will offer you an upgrade to the next available room category and complimentary wifi and breakfast.

(y)
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Also mir wurde seitens HHonors schon einige Male angeboten, jemand anderen zu "werben". Für mich hat es dann ein paar HHonors Punkte gegeben bzw. ein- oder zweimal ein Freenight Zertifikat, der andere bekam je nach Aktion Silber oder Gold (und einmal auch drei Monate Diamond) oder auch ein Zertifikat. Das ist allerdings schon sicher zwei, drei Jahre her, dass ich gefragt wurde ... vielleicht war es auch so eine Aktion ...
 
  • Like
Reaktionen: L_R
K

Krematorium

Guest
Also mir wurde seitens HHonors schon einige Male angeboten, jemand anderen zu "werben". Für mich hat es dann ein paar HHonors Punkte gegeben bzw. ein- oder zweimal ein Freenight Zertifikat, der andere bekam je nach Aktion Silber oder Gold (und einmal auch drei Monate Diamond) oder auch ein Zertifikat. Das ist allerdings schon sicher zwei, drei Jahre her, dass ich gefragt wurde ... vielleicht war es auch so eine Aktion ...

Das wäre natürlich sehr clever. Auf Ebay abkassieren und sich gleichzeitig noch von HHonors für einen geworbenen Kunden belohnen lassen.
 

Solvent

Reguläres Mitglied
01.04.2012
87
8
CGN
Bei mir hat die Umstellung auf Gold bislang nicht funktioniert. Verkäufer reagiert auch nicht auf Nachrichten!
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Ein Freund hat bei ihm den 2021 Status für 53 Euro gekauft. Nach 3 Stunden war das Gold on.
Habe ihm geraten das Konto schnell mit seinem eigentlich Konto zu mergen...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Solvent

Reguläres Mitglied
01.04.2012
87
8
CGN
Darf ich fragen, wann das war? Seit Samstag habe ich überhaupt keine Rückmeldung des Verkäufers erhalten, geschweige denn eine Umstellung
 

kendra1405

Aktives Mitglied
08.03.2014
120
0
Mein Mann hat Samstag am frühen Nachmittag gekauft und hatte sein upgrade auch ca 3 Std. später. Hat Samstag also nochmals funktioniert.