Hilton Honors Gold bei eBay?

ANZEIGE

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
164
158
Guten Morgen,
hab gestern gegen 18:00 Uhr 24$ geboten.
Innerhalb einer Stunde nahm er das Angebot an und heute früh gegen 6:00 hatte ich den Gold Status im Account.
 

LTUsüd

Erfahrenes Mitglied
16.07.2013
294
0
DUS - RSW
Guten Morgen,
hab gestern gegen 18:00 Uhr 24$ geboten.
Innerhalb einer Stunde nahm er das Angebot an und heute früh gegen 6:00 hatte ich den Gold Status im Account.

...irgendwann muss er ja auch koks kaufen können.... ;)

heute morgen kam er scheinbar runter von seinem Trip, änderte um 6 Uhr auch meinen Status und "Aktualisierte Informationen für Ihren Kauf" bei ebay (info kam per mail)

habe jetzt zwar 30$ weniger für koks ...dafür kann ich nach einem suff auch noch was frühstücken (bis 2017)=;
 
Zuletzt bearbeitet:

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
zwei kollegen von mir haben den 2020er mit ca. €35.- über preis vorschlagen bekommen.
 

LTUsüd

Erfahrenes Mitglied
16.07.2013
294
0
DUS - RSW
da hab ich doch gleich noch eine für 20$ nachbeordert :D


kleine Einschränkung bisher:

"send me a membership card" -> "This page requires a post method"

liegt denke ich mal am fake-account (ohne bisherige Übernachtung)
 

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Kann der Verkäufer mit Eurer Pin nicht Eure Kreditkartendaten lesen??
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
19€ für 2 Jahre mehr, wäre echt ein klasse Deal. Ich hoffe nur, dass das ganze keine große Runde macht...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Hinter den Daten ist ein kleines Kästchen mit "delete" ausgewählt und anschließend unten auf save geklickt. Hat es anstandslos rausgeschmissen.
Danke, das hatte ich xmal versucht. Das System beließ aber immer bei einer Karte den Punkt bei preferred.
Ich habe jetzt das Ablaufdatum geändert.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Danke, das hatte ich xmal versucht. Das System beließ aber immer bei einer Karte den Punkt bei preferred.
Ich habe jetzt das Ablaufdatum geändert.

Die ganze Kartennummer lässt sich sowieso nicht erkennen, deshalb sollte das keine allzu große Gefahr darstellen.