Hilton Honors "Lifetime Diamond Status" ab Frühjahr 2015

ANZEIGE

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.846
1.011
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
Hilton HHonors "Lifetime Diamond Status" ab Frühjahr 2015

Laut Hhonors Representative auf Flyertalk zählen nun auch Reward-Nächte für den Lifetime Diamond - oder alternativ 2 Mio Basepoints. Dazu eben mindestens 10 Jahre Diamond (nicht notwendigerweise am Stück).

siehe New Ways to Earn Lifetime Diamond - FlyerTalk Forums

Das sind doch mal gute Nachrichten von Hilton so kurz vor Weihnachten!

Jetzt fehlt nur noch eine Online-Anzeige des LT-Fortschritt in web / app.

• Like
Reaktionen: KevinHD

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.695
1.342
so, mittlerweile ist auch die neue Karte in Schwarz und ein kleines Meilengeschenk eingetroffen. :)

wie erwartet, der Stays, Nights, Points-Counter rennt weiter. Ist sonst auch langweilig ...

• Like
Reaktionen: Anne

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.112
2.214
FFM
Hallo,

wie kann man erfahren wie viele Nächte / Stays man seit Beginn der Mitgliedschaft bei Honors schon hatte?

Danke

A

Anonym-36803

Guest
Kundendienst bzw. Diamond Desk anmailen. Die eröffnen einen Fall und schicken Dir das Ergebnis dann nach ein paar Tagen zu.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.783
130
ZRH
meine.flugstatistik.de
Jetzt fehlt nur noch eine Online-Anzeige des LT-Fortschritt in web / app.

Ich fände einen individuellen Fortschrittsbalken im Hhonors Account sinnvoll.

So wie's aussieht arbeitet HH nun daran.

Ich habe letzte Woche mal den Kundendienst bemüht und nach meinen Lifetime Nights und Base Points gefragt. Neben der gewünschten Information enthielt die Antwort auch noch diesen Hinweis:

**We are currently working on the online Lifetime Diamond tracker and hope to have it fully functional by the end of 2018.**

Für mich persönlich ist es noch ein langer Weg zum Lifetime Diamond, aber immerhin werde ich demnächst die Kriterien für die neue einmalige Diamond Status Extension erfüllen, falls dich die mal brauchen sollte.

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.846
1.011
DUS, NRT/HND
Nach einem fantastischen Aufenthalt letztes Wochenende im Conrad Dublin hatte die App heute diese Überraschung parat:

Adjustments.JPG

Hat fast 20 Jahre gedauert, Mitglied seit März 2000.

Gestern lag auch die Lifetime Titanium Metallkarte von Marriott in der Post. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, das hier noch etwas kommt. Vielleicht bekommt Hilton das schneller hin...

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.417
509
150 Nights? Du bist ja fast nur in Hiltons unterwegs? Oder wie machst Du das? :D

A

Anonym-36803

Guest
Gerade auf den Post von Dir gestoßen:
Ich habe letzte Woche mal den Kundendienst bemüht und nach meinen Lifetime Nights und Base Points gefragt. Neben der gewünschten Information enthielt die Antwort auch noch diesen Hinweis:
**We are currently working on the online Lifetime Diamond tracker and hope to have it fully functional by the end of 2018.**
Inzwischen ist es (bald) Ende 2019 und es gibt noch immer keinen Lifetime Diamond Tracker. Ob das noch jemals was werden wird?

• Like
Reaktionen: Minowa

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.846
1.011
DUS, NRT/HND
Gerade auf den Post von Dir gestoßen:
Inzwischen ist es (bald) Ende 2019 und es gibt noch immer keinen Lifetime Diamond Tracker. Ob das noch jemals was werden wird?

Das war mir beim ausgraben dieses Themas auch aufgefallen. Die Daten scheinen systemseitig bereit zu stehen, der Lifetime-Status tauchte 2-3 Tage nach dem Stay im Konto auf und einen Tag später kam noch eine Mail. In der Mail wurde noch um die Überprüfung/Bestätigung der Postadresse gebeten.

Anscheinend ist die Priorität zur Umsetzung des Trackers nicht hoch genug. Vielleicht solltet ihr öfter eine Anfrage beim Diamond Desk starten? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anne
A

Anonym-36803

Guest
Anscheinend ist die Priorität zur Umsetzung des Trackers nicht hoch genug. Vielleicht solltet ihr öfter eine Anfrage beim Diamond Desk starten? ;-)
Dank meiner Exceltabelle habe ich eine gute Übersicht über Statusjahre und Nächte. Mich würde nur interessieren, ob Hilton auf die gleiche Anzahl an Nächten kommt oder ob bei einer der IT-Umstellungen irgendwas verloren gegangen ist.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.176
514
Das sind geschätzt etwa 10 Seiten unter der Überschrift "Let's take a look back at your journey..." mit über die Seiten verteilten Angaben zu den Mitgliedsjahren, Nächten, Anzahl der unterschiedlichen Hotels, mein erstes Hilton Hotel, usw.

Danke. Ich finde, das ist eine sehr schöne Geste. Noch besser würde mir allerdings gefallen, wenn die Hotels alle konkret aufgelistet sind. Da wäre manche schöne Erinnerung dabei.
(ok, für manchen vielleicht auch nicht, wenn es die eine oder andere nervige Dienstreise war z.B. :D).

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.846
1.011
DUS, NRT/HND
Danke. Ich finde, das ist eine sehr schöne Geste. Noch besser würde mir allerdings gefallen, wenn die Hotels alle konkret aufgelistet sind. Da wäre manche schöne Erinnerung dabei.
(ok, für manchen vielleicht auch nicht, wenn es die eine oder andere nervige Dienstreise war z.B. :D).

Bei mir wäre es eine Liste von 136 verschiedenen Hotels. Kompromiss: Eine Top 10 oder Top 20 der Hotels mit den meisten Übernachtungen.

Nach einiger Zeit und mit Abstand sollten überwiegend die schönen Erinnerungen übrig bleiben - nicht nur bei Hotels und Dienstreisen, sondern bei vielen Dingen im Leben.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.176
514
ANZEIGE
Dank meiner Exceltabelle habe ich eine gute Übersicht über Statusjahre und Nächte. Mich würde nur interessieren, ob Hilton auf die gleiche Anzahl an Nächten kommt oder ob bei einer der IT-Umstellungen irgendwas verloren gegangen ist.

Hatte wegen einer anderen Angelegenheit Kontakt und habe bei dieser Gelegenheit 'mal nachgefragt. Antwort war, daß man nur Infos über die letzten 12 Monate hätte. Die Antwort nehme ich jetzt nicht ernst, zeigt aber, daß das Thema (nach wie vor) nicht präsent und aktuell ist, bzw. solche Nachfragen nicht oft zu kommen scheinen.