ANZEIGE
Und wie bekommt man die?
in meinem Fall, per Post
Und wie bekommt man die?
in meinem Fall, per Post
ich hatte kein Problem mit der Qualifizierung. Also kann es nicht daran liegen. Alles Weitere ist unklar (zumindest mir).
btw, ich glaube, wer mehr als 10 Jahre Diamond ist, zählt zu den "guten" Kunden
Spg Platinum Lifetime ist mir jedoch wichtiger.... 40 nights to go!![]()
Bist Du denn auch 10 Jahre Plat? Daran hakt es bei mir gerade noch...hab 500 nights, aber bin erst 9 Jahre Plat...naja, mit 2015 sind es dann 10, d.h. ich muss nichts tun, am Ende des Jahres ist es dann soweit...
Bist du 2005 oder 2006 Platinum geworden?
Keine Ahnung. Mir wurde gesagt, am Ende des Jahres 2015 sei ich 10 Jahre Plat und hätte dann den Lifetime Status. Da ich für 2015 requalifiziert bin, brauche ich dieses Jahr keine Nächte und bin dann trotzdem Lifetime-Plat (da 2015 ja ein Plat-Jahr ist). Aber wenn ich es richtig nachgerechnet habe, dann wohl 2006.
1.000 Nächte ist (für mich) recht sportlich.
Na ja den Lifetime will man eben nicht so verschleudern wie den Goldstatus. 1000 Nächte in 10 Jahren ist für Reisende schwer zu erreichen - das geht doch nur wenn man Projektbezogen lange in einem Hotel wohnt.
In erster Linie dürfte sich das an US Kunden richten.
Wo liest du denn raus, dass die 1000 Nächte in den 10 Jahren erreicht werden mussten? Ich interpretiere das eher als bisher mind. 1000 Nächte UND in den letzten 10 Jahren DIA.
"Lifetime Diamond Status will be awarded to select HHonors members, who as of December 31st, 2014 have earned Diamond Status for at least 10 years (non-consecutive) and who have completed stays totaling at least 1,000 paid nights pursuant to the standard HHonors Terms & Conditions. Once earned, standard HHonors Terms & Conditions apply. Lifetime Diamond Status is granted at the discretion of HHonors Worldwide, LLC and may be ended, or amended with or without notice or compensation, at HHonors’ sole discretion"
Hilton HHonors Lifetime Diamond Status
Das ist wirklich fuer echte Road Warrior gedacht, gerade auch mit dem Ausschluss von Rewardsnaechten.
Edit: Bin selbst draufgekommen. Man will vermeiden, dass langjährige Goldmember den Lifetime-Status per Nächte erhalten und fordert deswegen 10 Jahre Diamond. Ist daher schon sinnvoll.
Bei 1000 bezahlten Nächten ist auch ein langjähriges Gold-Member ein sehr guter Gast, der den Lifetime-Status verdient hätte. Und wie viele Goldmember mit 1000 Nächten wird es wohl geben? Wer so viele Nächte in Hiltons verbringt, kann es ja kaum vermeiden, Diamond zu werden, bzw. arbeitet selbst proaktiv daraufhin, den Status zu erreichen. Also ich würde wetten, dass es (fast) niemanden gibt, der 1000 bezahlte Hilton-Nächte aufweisen kann, aber Goldmember ist. Allein für die 1000 bezahlten Nächte hat er ja schon so viele Punkte erhalten, dass er die fehlenden Stays zum Diamond allein daraus generieren könnte.
Wie alt ist man wenn man mit Goldstatus 1000 Nächte bei Hilton verbracht hat - 60? oder gar 70? Das wird dann der Senioren Status.