Hilton Honors Punkte kaufen mit x % Bonus (wiederkehrend)

ANZEIGE

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
ANZEIGE
Ich frag mal sicherheitshalber:
Kann ich Punkte, die ich im Rahmen dieser Aktion kaufe, auch problemlos zu Airline-Partnern transferieren und somit Meilen generieren?
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Sollte keine Probleme damit geben.

Aber bringt das bei irgendeinem Programm was? Bei Etihad geben 10 Punkte 1 Meile, also würde man selbst mit diesen 100% Bonus und 160k gekauften Punkten gerade mal 16k Meilen (Ein oneway Flug von Abu Dhabi nach Mumbai in Eco oder so) für knapp 1.500 Euro bekommen :D
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Danke! Ich hatte den Morgen noch keinen Kaffee und war gedanklich bei Amex Rewards-Punkten und der 5:4-Ratio. ;)
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.104
119
München
Bekomme bei 2 Konten, auf welche ich dieses Jahr im Februar schon Punkte gekauft habe zunächst auch die Möglichkeit 160 + 160 Bonus auszuwählen, später dann allerdings eine Fehlermeldung, dass max. 160.000 pro Jahr gekauft werden können.

Bei 3 weiteren Konten nur die Option 80 +80.
Hat schon jemand, der aktuell max. 80.000 + Bonus kaufen kann, dies getan ? ist es eventuell "im Nachgang" möglich, wieder 80.000 Punkte zu kaufen?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

werty022

Aktives Mitglied
Kurze Frage an die Profis - Ich habe durch einen Status Match den DIA Status erhalten und würde gerne durch die 100% Aktion Punkte kaufen - Geht das erst nach 30 Tagen bzw. 30 Tage nach der ersten normalen Buchung!? So wird zumindest vom System angezeigt (Möchte gerne einige Aufenthalte buchen und etwas durch Punkte sparen wenn es passt)

Zudem, in der Übersicht steht die Info bei Hilton "Partnerhotels" wie DoubleTree etc. immer welche Leistungen man bekommt als DIA/GOLD, was bekommt man bei Hotels (z.B. Elara by Hilton Las Vegas) - Dazu finde ich nix! Es stehen nur 10 in der Liste...

Danke für die Hilfe!
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich [...] würde gerne durch die 100% Aktion Punkte kaufen - Geht das erst nach 30 Tagen bzw. 30 Tage nach der ersten normalen Buchung!?

90 Tage nach der Anmeldung ohne Aktivität oder 30 Tage nach Anmeldung mit Aktivität.

Siehe die T&C, dort den Punkt "Point Purchase Program":

3.A new HHonors Member may purchase points 30 days after enrollment if the account reflects activity including a stay (as defined herein) or earning HHonors Points through an HHonors Marketing Partner. After 90 days of enrollment, a new Member is eligible to purchase points regardless of their account activity.
 
  • Like
Reaktionen: werty022

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Danke, dann habe ich "keine" Chance mehr mir meine 15 Nächte in 5 verschiedenen Hotels in der USA Mitte Juni über Punkte zu erwerben!? Wobei ich gesehen habe das in den USA eh viele Hotels 50-60K kosten...

Doch, diese Chance hast du durchaus. Wenn du z.B. bis Mitte Juni die Präsidentensuite im Waldorf Berlin mietest, noch ordentlich Zusatzumsätze in Restaurants und Bars machst, sollte es kein Problem sein, auf diesem Wege die nötigen Punkte zu erwerben.
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Danke, dann habe ich "keine" Chance mehr mir meine 15 Nächte in 5 verschiedenen Hotels in der USA Mitte Juni über Punkte zu erwerben!? Wobei ich gesehen habe das in den USA eh viele Hotels 50-60K kosten...

Und hilfreich:

HHonors hat gerade eine Double your points Promo. Melde dich an, dann bekommst du doppelte Basispunkte und somit einen besseren "return" und schneller Freinächte. Link dazu findest du im HHonors-Forum hier im VFT.

Zudem für USA-Reisende zwei Stichworte bzgl. Hilton: MVP- und Gold Medal Rate. Einfach mal suchen.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Zudem, in der Übersicht steht die Info bei Hilton "Partnerhotels" wie DoubleTree etc. immer welche Leistungen man bekommt als DIA/GOLD, was bekommt man bei Hotels (z.B. Elara by Hilton Las Vegas) - Dazu finde ich nix! Es stehen nur 10 in der Liste...

Danke für die Hilfe!


Bei mir stehen 12 in der Liste habe aber nicht gematcht
Irgendwo muss ja ein Unterschied sein [emoji1]


Im Elara by Hilton LAS bekommst Du 2 Flaschen destilliertes Wasser und kannst evtl. einen Suite Ausblick nach Ägypten oder Frankreich wählen.


Frühstück im Starbucks im EG als Selbstzahler mit HHCC möglich.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Wer gestern bei Daily Getaways zu kurz gekommen ist, kann ab heute wieder bei HH direkt bis zu 160k Punkte kaufen (80k + 100% Bonus) für USD 800 bis 03.06.2016.

Wurde bis 10.06. verlängert.

Obwohl +1 Ende April schon 80K + 80K Bonus gekauft hat werden ihr jetzt 160k + 160k Bonus angeboten.
IT Fehler oder gibt es das Limit nicht mehr?
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Wurde bei mir später auch noch auf 160k+160k erhöht.

Ich denke, wenn Du schon 80k+80k gekauft hast, wären nun noch einmal 80k+80k möglich - darüber dürfte eine Fehlermeldung erscheinen.

Probier's aus, bereits beim ersten Klick auf "Continue" dürfte die Fehlermeldung kommen ("The maximum number of points that can be purchased per calendar year is 160,000 and this number has been reached") - oder eben nicht.
 

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
2
Versteht jemand, wieso man keine Punkte kaufen kann, bevor 30 Tage seit Accounteröffnung vergangen sind und man aktiv ist bzw. 90 Tage ohne Aktivität? Den 100% Bonus scheint es nur 1x im Jahr zu geben und daher ist das doch eigentlich ziemlich unfair.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Versteht jemand, wieso man keine Punkte kaufen kann, bevor 30 Tage seit Accounteröffnung vergangen sind und man aktiv ist bzw. 90 Tage ohne Aktivität? Den 100% Bonus scheint es nur 1x im Jahr zu geben und daher ist das doch eigentlich ziemlich unfair.

Naja, hier hat halt Hilton Hausrecht und die entscheiden halt. Wenn sie dir Punkte nicht verkaufen wollen, dann ist das halt so!
 

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Versteht jemand, wieso man keine Punkte kaufen kann, bevor 30 Tage seit Accounteröffnung vergangen sind und man aktiv ist bzw. 90 Tage ohne Aktivität? Den 100% Bonus scheint es nur 1x im Jahr zu geben und daher ist das doch eigentlich ziemlich unfair.

Welche Fehlermeldung erscheint denn, wenn du mit einem neuen Account Punkte kaufst?
 

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
2
Welche Fehlermeldung erscheint denn, wenn du mit einem neuen Account Punkte kaufst?
[FONT=&quot]UNFORTUNATELY, WE'RE UNABLE TO PROCESS YOUR ORDER AT THIS TIME.[/FONT]
As a new Hilton HHonors™ member, you may purchase points 30 days after enrollment if your account reflects activity, including a stay or earning HHonors Points through an HHonors Marketing Partner. After 90 days of enrollment, HHonors members are eligible to purchase points regardless of account activity. Please reference our Hilton HHonorsTerms and Conditions for more information.

For customer support, please call HHonors Customer Care at +1-800-548-4155.
 
  • Like
Reaktionen: Judaswiege

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
2
Niemand hat dich daran gehindert schon davor ein Konto zu eröffnen.
Das Hilton mit solchen Aktionen keine Punkteschnorrer anziehen will ist doch verständlich.
Punkteschnorrer? Ich habe mich letzte Woche für spg, ihg und HHonors angemeldet, weil mir Expedia mittlerweile nicht mehr so gut erscheint und nicht weil ich Punkte kaufen will oder wie du sagst erschnorren. Solltest wohl mal die Definition von Schnorrer nachschlagen :p Jedenfalls bleibe ich bei diesen Programmen auch ohne Punktekauf, wäre jedoch nett gewesen wenn es ginge. Hätte ich mich nen Monat früher angemeldet, wäre es ja auch möglich gewesen.
 
N

Namenloser

Guest
Anscheinend will Hilton vermeiden, daß sich jemand nach Bekanntwerden der Aktion 10 Fake-Accounts zulegt, 10-mal Punkte kauft und die dann auf sein Hauptkonto transferiert.
 

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Anscheinend will Hilton vermeiden, daß sich jemand nach Bekanntwerden der Aktion 10 Fake-Accounts zulegt, 10-mal Punkte kauft und die dann auf sein Hauptkonto transferiert.

Und welchen Nachteil hätte Hilton davon? Die Punkte decken doch nur in wenigen Fällen den Buchungsgegenwert eines Hotels. Und durch den Punkteverkauf ist erst mal Cash generiert, ohne dass eine sofortige Gegenleistung erfolgt ist. Außerdem fällt der Punktetransfer durch die Fake-Konten doch auf und wenn es sich dadurch um einen Verstoß gegen die T&C handelt, kann man das Konto sperren und die ganzen Punkte sind weg.
 

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
465
37
Das klingt ja fast so, als würde Hilton da was verschenken. Für mich und ich denke auch die meisten der anderen Bestandskunden ist das Angebot nicht attraktiv.

Ich wüsste auch nicht, was das mit "Punkteschnorren" resp. "Punkte-Erbetteln" zu tun hat, wenn ich zunächst einmal 800 Dollar ausgebe...
Da hat jemand etwas missverstanden.
 

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
2
ANZEIGE
Anscheinend will Hilton vermeiden, daß sich jemand nach Bekanntwerden der Aktion 10 Fake-Accounts zulegt, 10-mal Punkte kauft und die dann auf sein Hauptkonto transferiert.

Und welchen Nachteil hätte Hilton davon? Die Punkte decken doch nur in wenigen Fällen den Buchungsgegenwert eines Hotels. Und durch den Punkteverkauf ist erst mal Cash generiert, ohne dass eine sofortige Gegenleistung erfolgt ist. Außerdem fällt der Punktetransfer durch die Fake-Konten doch auf und wenn es sich dadurch um einen Verstoß gegen die T&C handelt, kann man das Konto sperren und die ganzen Punkte sind weg.
Außerdem kostet Punkte transferieren nochmal Geld