Hilton London Kensington, never again

ANZEIGE

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
ANZEIGE
Anscheinend scheint sich in London das Messegeschehen ohnehin von Earls Court weg hin zu ExCel zu bewegen, von daher werde ich das naechste Mal in London wohl das Hilton Docklands mal ausprobieren.
Kann das jemand empfehlen?

Docklands Riverside?

Ich bin HH Gold. Es gab ein Upgrade auf ein höheres Zimmer im Dachgeschoss mit großer Glaswand. Das war okay. Frühstück gab es umsonst am Buffet - war aber nicht der Brüller - aber ich bin beim Essen auch sehr speziell und naja, es ist eben GB. Das Hotel hatte allgemein eher so den Charme der 80er - Im Bad gab es sogar einen Duschvorhang, bäh.

Beim Abendessen gab es ein kleines Vorkommnis: Ich sagte dem Kellner ich würde gern French-Fries zu meinem Sandwich. Ich wusste nicht, dass diese bereits inkludiert sind. Der Kellner brachte mir also 2 Teller Fries und ein Sandwich und meinte dann sinngemäß: "Naja, haste doch so bestellt". Sein Manager hat es dann umgehend gelöst und mein Abendessen ging aufs Haus. Um guten Service ist man also sehr bemüht.

Der große Vorteil liegt wohl in a) dem günstigen Preis und b) der Tatsache, dass man mit dem Shuttle-Boot schnell im Bankenviertel ist.

Nochmal zieht es mich dort eher nicht hin .