Hilton México City Airport

ANZEIGE

andreas1972

Aktives Mitglied
23.07.2011
106
14
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich benötige nächstes Jahr im April ein Hotel am Internationaler Flughafen Mexiko-Stadt (MEX). Gerne würde ich im Hilton México City Airport übernachten und mußte nun feststellen, dass ab dem 01.01.2027 keine Zimmer mehr verfügbar sind. Weiß jemand ob das Hotel das Hilton Portfolio verläßt oder renoviert wird?

Viele Grüße
Andreas

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.235
1.221
LSAS
Ich war vergangenen Monat für einen kurzen Aufenthalt im Courtyard by Marriott Mexico City Airport und fand das echt ok. in meinem Fall war auch die Rate attraktiver als bei Hilton. Ich habe bei beiden Gold, somit spielte der Status nicht so eine grosse Rolle bei der Auswahl der Kette.

• Like
Reaktionen: andreas1972

andreas1972

Aktives Mitglied
23.07.2011
106
14
Ich würde per email nachfragen: MEXAH_hilton@hilton.com

Vielleicht sind die Raten nur noch nicht hochgeladen.
Das habe ich getan, leider keine Antwort. Ich habe auch angerufen, Die Mitarbeiterin sprach nur spanisch und hat dann aufgelegt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich war vergangenen Monat für einen kurzen Aufenthalt im Courtyard by Marriott Mexico City Airport und fand das echt ok. in meinem Fall war auch die Rate attraktiver als bei Hilton. Ich habe bei beiden Gold, somit spielte der Status nicht so eine grosse Rolle bei der Auswahl der Kette.
Im Courtyard by Marriott Mexico City Airport habe ich uns eingebucht. Mal sehen was noch passiert.

• Like
Reaktionen: paarlman und Chemist

FM77

Erfahrenes Mitglied
09.12.2022
320
529
Hallo zusammen,
ich benötige nächstes Jahr im April ein Hotel am Internationaler Flughafen Mexiko-Stadt (MEX). Gerne würde ich im Hilton México City Airport übernachten und mußte nun feststellen, dass ab dem 01.01.2027 keine Zimmer mehr verfügbar sind. Weiß jemand ob das Hotel das Hilton Portfolio verläßt oder renoviert wird?

Viele Grüße
Andreas
Über Agoda kann ich das Hilton Mexico City Airport ab 01.01.2027 buchen.