Hilton Punkte Transfer

ANZEIGE

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.142
872
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem HH Account. Und zwar bekomme ich keine Punkte mehr über einen Transfer, wir haben es von mehreren Accounts versucht.
Die Hotline bzw. email in den USA hat immer gesagt der Sender soll sich melden. Bislang haben wir hier keine Antwort.Hilton Europa braucht zur Zeit mehr als 7 Tage.
Gibt es neben den 2 Millionen Punkten noch eine Beschränkung z,B. X Transfers die ich erhalten kann im Jahr?
Oder wodran könnte es liegen? Hatte jemand von euch schon das Problem ?

Danke
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.964
4.055
GRQ + LID
So bald die Konten richtig verlinkt waren (und das ging met 2FA über Mail), war der Transfer sofort erledigt (Anfang September).
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.142
872
Ja so war es vorher auch und jetzt geht gar nichts mehr zu meinem Konto. Egal von welchem Account.
 

franzferdinandii

Reguläres Mitglied
15.04.2018
56
11
DUS, IST
Habe dasselbe Problem seit ~6 Monaten, nervig. Hatte die per Live Chat kontaktiert (Hilton USA mit VPN), konnten mir nicht helfen. Wurde weitergereicht, hat auch nichts gebracht.