Hilton Ras Al Khaimah oder Ras Al Khaimah Resort & Spa

ANZEIGE

Jensbens

Reguläres Mitglied
13.12.2017
62
0
ANZEIGE
Ich war diese Woche für fünf Tage im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa und habe dort eine Deluxe Suite Villa with Beach Access direkt über Hilton als Diamond Member gebucht. Das war einer meiner größten Fehler.
Dort hat man als HHonors Member kaum Vorteile (Frühstück, sonst nichts!), eher Nachteile.
Über sonneklar.tv, fti, bucher usw. kann man das Hotel all-inclusive für 30-40% weniger buchen.
So war auch das Publikum, viele Russen und fast alle mit all-inclusive-Bändchen.
Desweiteren waren dort viele Großfamilien mit Kindern, von Erholung keine Spur.
In unsere Villa war die klimaanlage defekt, konnte auch nicht repariert werden! Schimmel in der Dusche, usw.
das Personal, ausser dem Front Office war sehr nett.
Die Kosten ohne all-inclusive sind dortbsehr hoch (Bier ab 11 €, Flasche Wein ab 55 €, Pizza ab21 €, usw.)
Ich würde das Hotel auf keinen Fall empfehlen, ausser man bucht supergünstig über sonnenklar.tv mit all-inclusive, drinkt den ganzen laut Tag Bier, etc mit vielen osteuropäischen Großfamilien und hat keinen Anspruch auf Service!
 
  • Like
Reaktionen: Eastside

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Und ich habe das DT Ras storniert und das Hilton gebucht. Habe zweimal 5 Tage gebucht und als Backup nach 5 Tagen das Conrad, sollte ich erkennen der Laden ist nichts, bin ich weg.

Warum bist du nicht abgereist? Hättest die Punkte returnieren lassen. Und noch ein Paar on top geben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jensbens

Reguläres Mitglied
13.12.2017
62
0
Und ich habe das DT Ras storniert und das Hilton gebucht. Habe zweimal 5 Tage gebucht und als Backup nach 5 Tagen das Conrad, sollte ich erkennen der Laden ist nichts, bin ich weg.

Warum bist du nicht abgereist? Hättest die Punkte returnieren lassen. Und noch ein Paar on top geben lassen.

Hatte das Hotel schon im voraus bezahlt! Habe aber später noch 10.000 Punkte von Hilton Deutschland und eine Gutschein für eine Übernachtung bekommen.
Der Front Office Manager war so was von unkompetent, einzig die deutschsprachige Mitarbeiterin was sehr nett, hatte aber dort gar nicht zu sagen!
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.357
298
Reihe 42a
Waldorf Astoria RAK:
Schöne Inneneinrichtung, alles sehr weiträumig, superfreundlicher und schneller Service im Restaurant. Pools teilweise verschiedensten Liegen inkl. Liegen in kleinen begrünten überdachten Minibungalows. Strand weit und groß. Alles in allem: super Resorthotel, aus dem man dann aber auch wenig rauskommt/rauskommen will.

Hilton RAK (neben dem Waldorf Astoria, ich glaube das hieß Al Hamra Beach): Fand ich eher sub-Hilton-Standard. Plastikliegen am Pool. Rezeption strahlt irgendwas von einem russischen Strandhotel (das schon lange etwas Überholung braucht) aus. Alles ein bisschdn gammlig und dunkel. Die Zimmer kenne ich nicht, wir waren da nur wegen der Autovermietung. Jedenfalls kein Hotel in dem ich Urlaub machen würde.

Hiltonhonors: Wir hatten Waldorf Astoria auch über einen deutschen Anbieter gebucht. Deutlich (!) billiger als mit Honors Discount.
 
  • Like
Reaktionen: mariomue und Citadel

AJK

Reguläres Mitglied
27.08.2015
63
3
Mainz
War im Mrz 2018 im WA in RAK: Junior Suite als Upgrade als Gold Member, super sauber, schick, eben typisch 5 Sterne einschl. Pianospieler und Raucherlounge. Mehrere Restaurants, ich war beim Japaner, super lecker, gibt auch ein Steakhouse, hatte aber Montags geschlossen. Poolbar mit kleiner Karte ebenso super lecker, Strand halt künstlich angelegt, sonst ist da weiter nix. Golfplatz landseitig direkt hinterm Haupteingang. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen, um ein paar Tage auszuspannen, nix für länger.
 
  • Like
Reaktionen: Citadel