Hilton Ras al Khaimah

ANZEIGE
M

MRHN

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hab das gute Angebot im Internet gesehen, wo man recht günstig im Hilton Ras al Khaimah logieren kann.
War jemand schon mal da und hat Erfahrungen?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.754
3.021
DRS, ALC
Bin auch am überlegen. Es ist allerdings ein Hilton Roulett Angebot, wobei man allerdings vom Cityhotel ausgehen sollte. Für den Preis sollte die Erwartungshaltung ja nicht allzu hoch sein.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.026
779
Das RAK Hilton ist ein älteres Hotel; heißt: die Zimmer sind nicht so riesig, wie heute, aber der Standard ist ok. Zu dem Preis sowieso!!! Das Hotel hat einen shuttle- service zum RAK Hilton Resort and Spa , wo alle Einrichtungen (Strand, Fitnessstudio usw.) genutzt werden können. Transferzeit etwa 10 Minuten. Unter diesem Aspekt würde ich, wenn ich Zeit hätte, nicht zögern ! Das komplette Arrangement ist ja schon billiger, als der Flug alleine !

• Like
Reaktionen: Eastside
M

MRHN

Guest
Das gibt's gerade bei Sonnenklar.tv ... Du landest entweder im Hilton RAK oder im DoubleTree, das erfährst Du erst nach der Landung ...

Ja aber mein Gott, das macht ja nicht so einen großen Unterschied, weil man eh nicht im Hilton Ressort untergebracht ist. Und Strand ist Strand :D
Bei dem Preis, buche ich das jetzt einfach.

Gibt auch EK Meilen und HHonors, oder?

M

MRHN

Guest
Danke!

Was ist denn mit dem Transfer? Wie kommt man da weg?

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
Dubai-RAK und retour sollte bei der Pauchalreise inkludiert sein, odes was meinst du?
Wenn nicht, Taxi kostet nicht die Welt ;)

M

MRHN

Guest
Dubai-RAK und retour sollte bei der Pauchalreise inkludiert sein, odes was meinst du?
Wenn nicht, Taxi kostet nicht die Welt ;)

Hab gebucht (Anfrage) und Infos sind folgende:

Aktueller Hinweis vom Reiseveranstalter:
H: DUS-DXB 15:25-23:55/EK56 R: DXB-DUS 08:45-13:35/EK55
HILTON RAK ROULETTE, DOPPELZIMMER DELUXE, FRUEHSTUECK
BEFOERDERUNG MIT LINIENFLUGGESELLSCHAFT
ABWEICHEND VON UNSEREN AGBS IST NACH
ABLAUF DER OPTIONSFRIST BEI DIESEM FLUG
KEINE UMBUCHUNG UND KEIN NAMECHANGE MOEGLICH
EIN REISESCHUTZ WURDE NICHT GEWUENSCHT!
CRS powered by traffics T5

M

MRHN

Guest
Ob ich mit meiner Goldkarte ein Upgrade oder sonst irgendwelche Vorteile bekomme?

M

MRHN

Guest
Die Wahrscheinlichkeit, dass Benefits gewährt werden und es ein Upgrade gibt, ist hoch, aber einen Rechtsanspruch darauf hast Du nicht ...

Was könnte dass denn neben Frühstück sein(was ich sowieso dabei hab)? :)
Und wie mache ich das geltend? Vorab oder beim Check in. Der ist allerdings mitten in der Nacht.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.026
779
Ich bekam ein upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick (alle Zimmer sind zur Meerseite).

M

MRHN

Guest
Also auch trotz Pauschalreise? Einfach Karte bzw Nummer vorlegen?

M

MRHN

Guest
Schreib dem Hotel eine nette E-Mail, frage freundlich welche Vorteile du als Gold Member dort erwarten kannst und ob man die Buchung in dein Account hinterlegen kann.

Da ich ja Roulette gebucht hab, weiß ich gar nicht welches Hotel ich in Anspruch nehmen darf. ;)