50% off selected hotel in Japan & South Korea[/url]
Einfach ausprobieren, dann weiß man es. Manche Hotels wie in den Vorjahren wieder teurer als vor der Aktion.
Applies to stays on select days of the week/weekend. For properties in UK and Europe, book between 3 June 2014 and 1 September 2014 and stay on weekends between 27 June 2014 and 30 September 2014, except that between 28th July and 1st September stays are available all days of week at some participating properties. For Middle East and Africa properties, book between May 13, 2014 and September 30, 2014 and stay all days of week between May 18, 2014 and October 5, 2014.
wie lauted der raten/promo code für den summersale ?
Für alle, die gerne mit Ratecode buchen: PGSS01
Bin im Juli im Adlon einquartiert, allerdings ohne Frühstück welches ich im W/A bekommen würde. Hat jemand Erfahrungen mit dem W/A, wechseln ja/nein?Das W/A Berlin fast den kompletten Juli und August täglich für 140 Euro buchbar. Das ist kein schlechter Preis für das Hotel.
Bin im Juli im Adlon einquartiert, allerdings ohne Frühstück welches ich im W/A bekommen würde. Hat jemand Erfahrungen mit dem W/A, wechseln ja/nein?
EDIT: Blödsinn, Frühstück gibt es nicht; in dem Fall hinfällig, da bleibe ich im Adlon...
Als ich gestern die Rate für das Hilton Berlin für einen Aufenthalt im Juli nachschaute, wurden mir 93 € für die Übernachtung im Standardzimmer angezeigt. Heute liegt der Preis bei 114 €.![]()
Das W/A Berlin fast den kompletten Juli und August täglich für 140 Euro buchbar. Das ist kein schlechter Preis für das Hotel.
Aber wohl - auch für Diamonds - ohne Frühstück? Kostet immerhin weitere 35 €. Als Alternative gibts allerdings im Romanischen Cafe ein üppiges Frühstück für 22 €, das mehr denn ausreicht.
SOPHISTICATED TRAVEL INCLUDES XFERS TO AND FROM AIRPORT OR OTHER PICK UP POINT. AND 1 GARMENT PRESSING SERVICE
Habe eben eine Email von Hilton bekommen, dass es ab Montag für 7 Tage einen Flash Sale gibt. Keine weiteren Details bislang.
Vielleicht könntest Du netterweise die e-mail hierein kopieren?