Hilton sales

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.967
10.456
Dahoam
ANZEIGE
Was gilt denn bei dieser Aktion als Wochenende? Nur SA->SO oder auch andere Nächte drumrum. Bei der 5000-Punkte-Aktion war Wochenende ja teilweise recht flexibel definiert...

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Einfach ausprobieren, dann weiß man es. Manche Hotels wie in den Vorjahren wieder teurer als vor der Aktion.

K

Krematorium

Guest
Zumindest auf der englischsprachigen Seite bekommt man den Summer-Sale-Preis automatisch als niedrigsten Preis in der Übersicht angezeigt.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.030
180
STR
Generell werden zu einem gewissen Zeitpunkt auch Summer Sale-Preise unter der Woche angeboten:

Applies to stays on select days of the week/weekend. For properties in UK and Europe, book between 3 June 2014 and 1 September 2014 and stay on weekends between 27 June 2014 and 30 September 2014, except that between 28th July and 1st September stays are available all days of week at some participating properties. For Middle East and Africa properties, book between May 13, 2014 and September 30, 2014 and stay all days of week between May 18, 2014 and October 5, 2014.

Ansonsten zählt Hilton bei früheren Aktionen bisher FR/SA, SA/SO und SO/MO-Nacht als Wochenende.
Ein näherer Hinweis existiert diesmal in den T&Cs nicht, in früheren Aktionen stand auch schon mal was wie "als Wochenende zählen die Nächte zwischen Donnerstag und Montag".

• Like
Reaktionen: MANAL
K

Krematorium

Guest
Das W/A Berlin fast den kompletten Juli und August täglich für 140 Euro buchbar. Das ist kein schlechter Preis für das Hotel.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Das W/A Berlin fast den kompletten Juli und August täglich für 140 Euro buchbar. Das ist kein schlechter Preis für das Hotel.
Bin im Juli im Adlon einquartiert, allerdings ohne Frühstück welches ich im W/A bekommen würde. Hat jemand Erfahrungen mit dem W/A, wechseln ja/nein?
EDIT: Blödsinn, Frühstück gibt es nicht; in dem Fall hinfällig, da bleibe ich im Adlon...

Zuletzt bearbeitet:
K

Krematorium

Guest
Bin im Juli im Adlon einquartiert, allerdings ohne Frühstück welches ich im W/A bekommen würde. Hat jemand Erfahrungen mit dem W/A, wechseln ja/nein?
EDIT: Blödsinn, Frühstück gibt es nicht; in dem Fall hinfällig, da bleibe ich im Adlon...

Auch unabhängig vom Frühstück ist das W/A einen Besuch wert. Gerade im Sommer gibt es dort eine wunderschöne Außenterrasse mit Bar über den Dächern von Berlin.

• Like

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
1.014
1.841
Danke für den Hinweis. Habe soeben das Munich Park im September für 119 € gebucht. Upgrade auf Deluxe Room und Frühstück als HHG sind mit drin. Ist zwar nicht das MOMUC oder das Charles Hotel, dafür IMO aber ein guter Preis.

• Like

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Als ich gestern die Rate für das Hilton Berlin für einen Aufenthalt im Juli nachschaute, wurden mir 93 € für die Übernachtung im Standardzimmer angezeigt. Heute liegt der Preis bei 114 €. :mad:

• Like

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
302
90
Als ich gestern die Rate für das Hilton Berlin für einen Aufenthalt im Juli nachschaute, wurden mir 93 € für die Übernachtung im Standardzimmer angezeigt. Heute liegt der Preis bei 114 €. :mad:

Das alte Spiel - mir bei DT Amsterdam passiert. 129 Euro gestern wurden zu 143 heute... man merke sich: bei Salebeginn sofort zuschlagen, bevor die Hotels reagieren.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC

Aber wohl - auch für Diamonds - ohne Frühstück? Kostet immerhin weitere 35 €. Als Alternative gibts allerdings im Romanischen Cafe ein üppiges Frühstück für 22 €, das mehr denn ausreicht.

• Like

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Aber wohl - auch für Diamonds - ohne Frühstück? Kostet immerhin weitere 35 €. Als Alternative gibts allerdings im Romanischen Cafe ein üppiges Frühstück für 22 €, das mehr denn ausreicht.

Gibt aber auch eine Summer Sale Frühstücksrate (1 Person: EUR 159, 2 Personen EUR 179 - sprich also pro Frühstück EUR 19, prepaid).
Übrigens, den billigsten Raum (KING JUNIOR DELUXE ROOM) gibt es nicht als Summer Sale Rate.

Ach ja, meiner Ansicht nach eine der besten "prepaid" Raten ist die "SOPHISTICATED TRAVEL". Bisher gab es diese Rate ganzjährig.

SOPHISTICATED TRAVEL INCLUDES XFERS TO AND FROM AIRPORT OR OTHER PICK UP POINT. AND 1 GARMENT PRESSING SERVICE

Die ist zwar prepaid, aber immer in der Höhe der BAR. Abholung (man wird aktiv einige Tage nach Buchung kontaktiert) am Flughafen und ebenso Rücktransfer mit einem 7er BMW.

• Like

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Hilton Flash Sale ab Montag 16. März

Habe eben eine Email von Hilton bekommen, dass es ab Montag für 7 Tage einen Flash Sale gibt. Keine weiteren Details bislang.

-----
MOD und da es nichts mit dem Bonusprogramm von Hilton zu tun hat verschoben *maxbluebrosche*

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: sibi und Bayer59

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Würde ich gerne, aber in der Mail stand nur, dass es ab Montag für 7 Tage einen Flash Sale geben wird. Auf flyertalk spekuliert man, dass es 33% off in Europa, Middle East und Afrika sein soll. Montag sind wir schlauer.

• Like
Reaktionen: digitalfan

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Vielleicht könntest Du netterweise die e-mail hierein kopieren?