Hilton: Save Up To 33% This Spring

ANZEIGE
A

Anonym11146

Guest
ANZEIGE
Schön dass Du Deinen Ansatz änderst vom ursprünglich einmal platten und falschen "absolut uninteressant" in jetzt "weniger attraktiv". Dann hat die Diskussion ja doch gefruchtet.

Wenn Du im übrigen im Kopf behältst dass Du selbst in Deutschland nicht in jedem Hilton das volle Frühstück als Diamond Gast erhältst (z.B. Frankfurt nur in der sogenannten Lounge) dann komme ich von "weniger attraktiv" auf "durchaus attraktiv". Außerhalb Deutschlands ist das eine noch ganz andere Sache. Aber klar: Am besten wäre es, wenn es den Discount auf alle Raten nach Wahl gäbe. Aber leider ist das Leben kein Ponyhof.

Das mit den Suiten ist schon wahr, darauf hatte ich kaum geachtet und mein 'absolut uninteressant' bezog sich auf die Preise der Standardzimmer.

Frühstück in Promotions einzubauen ist trotzdem nur ein gängiges Mittel weniger Rabatt zu gewähren aber mit hohen Prozentzahlen zu werben. Man sieht es ja an den Hamptons die Frühstück ja eh schon in der Rate inkludiert haben, da gibts nur 20% statt 33%.
Aber ja das Leben ist kein Ponyhof :)

Um noch was nützliches beizutragen: Im Hilton Frankfurt gibt es auch nach meiner Erfahrung auf Anfrage die Möglichkeit das Frühstück im Restaurant einzunehmen.

Obs am Personal oder Auslastung liegt? Ich frag beim nächstem Besuch mal nach...