Hilton vs. Radisson Rewards?

ANZEIGE

NagasakiGG

Aktives Mitglied
29.12.2021
156
40
ANZEIGE
Hi zusammen

ich habe durch das Werben zweier Kollegen 150.000 MR auf meiner Amex bekommen. Da ich durch meine MM-Kreditkarte bereits Meilen sammle, wollte ich mal was anderes ausprobieren und diese zu einer der o.g. Hotelketten übertragen.

Leider bin ich in dieser Hinsicht absoluter Laie, da ich bis jetzt immer alles in M&M gesteckt habe.

Meine Frage ist: Was sind, ohne sich wirklich gross einzulesen, die jeweiligen "Vorteile" (bzw. Maximierung der Benefits) der beiden Ketten?

LG
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.234
9.450
Meine Frage ist: Was sind, ohne sich wirklich gross einzulesen, die jeweiligen "Vorteile" (bzw. Maximierung der Benefits) der beiden Ketten?
Damit solltest Du Dich in der Tat erst einmal selbst beschäftigen. Heißt Forum studieren und dann mal überlegen was für Dich passt und was Du überhaupt willst.
Ist ja auch individuell. Ich würde persönlich z.B. Punkte nur für M&M verwenden und nicht für Hotels, da müsste schon eine ganz ganz gute Promo kommen. Wir haben dieses Jahr 50 Nächte bei Hilton geplant und sammeln dort so Punkte, ein Tausch ist für uns uninteressant, bei Radisson sind wir im Schnitt 1-2x im Jahr, das Bonusprogramm bringt uns nichts. Im Flugzeug sind wir ca. alle 2 Wochen, da sind Meilen dann interessanter.
Lies Dich hier und vielleicht anderen Blogs zu den Vorteilen ein, entscheide was für Dich passt. Bei gezielten Fragen wird Dir hier dann sicher geholfen.
Pauschal könnte man hier 3 Seiten philosophieren außer viel Aufwand und möchtest es ja auch anscheinend einfach haben.
 
Zuletzt bearbeitet: