Hilton Waffelmaschine (Corona)

ANZEIGE

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Gute Frage! Aber im Hampton Berlin City West gibt's jetzt Fertigwaffeln statt der Waffelmaschine. Und die fertigen wurden definitiv nicht irgendwo im Hintergrund mit der früheren Waffelmaschine gemacht, sind deutlich dicker...
 
  • Like
Reaktionen: globetrotter11

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.601
9.119
CPT / DTM
39297227lx.jpg
 

msilbernagl

Reguläres Mitglied
19.08.2019
85
5
Zum heutigen Ehrentag der Waffel, muss dieser Thread mal wieder hochgeholt werden...

https://welcher-tag-ist-heute.org/aktionstage/tag-der-waffel

Gibt es eigentlich neu Informationen zum verschwundenen Waffelautomat im Hilton Moorea?

40825791mi.jpg


Oder wurde dieser Zweckentfremdet?

40825792uh.jpg

:-D

Hilton Moorea ist derzeit geschlossen, ich gehe davon aus, weil der Waffelautomat grundlegend saniert wird. Bei Wiederöffnung der Grenzen könnte ich zum 31.05. berichten, da wär ich dort...
 
  • Like
Reaktionen: globetrotter11

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.996
4.116
GRQ + LID
Auch in der Waldsiedlung gab es Waffeln!

Screenshot from 2021-04-09 20-08-08.png

Beim Hilton in Haag sowie das HGI in Oegstgeest (bei Leiden) hätte es Waffeln gegeben, in Soesterduinen Fehlanzeige. Dort wohnt ja Herman van Veen nebenan...

 
  • Like
Reaktionen: globetrotter11