Habe bislang keine Erfahrung mit dem DT, finde das Hilton aber beim Thema Preis-Leistung kaum zu schlagen. Am Wochenende bezahlt man ja selten über 70 Euro und bekommt dafür besonders als Gold / Diamond eine Menge zu bieten. Da der OP ja nach Bildern gefragt hatte. Hier mein etwas älteres Review (damals als Gold):
https://traveluxblog.com/2015/06/09/hotel-review-hilton-warsaw-convention-center/
Besonders den Fitness- und Poolbereich (Holmes Place) finde ich genial. Das Frühstück ist okay, solange man sich nicht auf die warmen Speisen stürzt (zudem ziemlich hektisch). Die Lounge ist schön, bietet aber nicht besonders viel (zumal seit Jahren dasselbe mit leichtem Wechsel am Abend). Das Frühstück ist recht begrenzt, aber etwas angenehmer als im Restaurant. Abends sollte man es bei ein paar Snacks belassen, sowohl das Essen als auch der Alkohol sind doch ziemlich billig. Die Zimmer gefallen mir auch weiterhin sehr schön, wenngleich ich selbst als Diamond und Stammgast gemeinhin immer nur ein Executive Zimmer (frage aber auch fast nie nach) bekomme.
Bedenke aber bitte, dass du gut 20 Minuten zu Fuß in die Innenstadt brauchst. Das Sofitel oder das Luxury Collection Haus liegen da deutlich besser.