Hinweis auf (künftigen) Green Tarifs bei LH sichtbar in der Buchungsmaske (Website)

ANZEIGE

jensbert

Aktives Mitglied
05.05.2011
126
238
ANZEIGE
Gerade kam ein LH Newsletter, der nur noch 10% Meilen & Point Bonus verspricht. Fehler oder weggespohrt?

Anhang anzeigen 310502
Ich denke es ist unglücklich, ungenau formuliert. Es wird sich auf die interkontinentalen Flüge beziehen. Da waren/sind es immer 10% gewesen. Eine Probebuchung in Europa zeigt mir die 20 % immer noch an.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.012
10.974
HAM
Ich denke es ist unglücklich, ungenau formuliert. Es wird sich auf die interkontinentalen Flüge beziehen. Da waren/sind es immer 10% gewesen. Eine Probebuchung in Europa zeigt mir die 20 % immer noch an.

Ja, das vermute ich auch, aber die Formulierung ist nicht sonderlich sauber.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.135
1.766
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
Auf den Sammellauf wollte ich nicht warten und habe eine freundliche Nachricht an den Support geschrieben. Drei Tage später kam dann die Neuberechnung - Ottonormalmeilensammler braucht da schon bald einen König-Kurs, um das durchzusteigen, aber immerhin wurde es zeitnah und korrekt gelöst:

Nun waren bei mir die "magischen 2 Wochen" abgelaufen und ich habe mich mal wieder beim HON-Service gemeldet. Die Antwort war:
" Die Frist für die manuelle Prüfung der nicht gutgeschriebenen Greenfare-Points wurde für kontinentale Flüge auf einen Monat verlängert. Wir behalten Ihr Anliegen in diesem Zeitraum im Auge und melden uns bei Ihnen, sobald es an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag."

Wahnsinn! 4 Wochen für 8 Statuspoints. Dafür der nette Link zur Bewertung.

• Like
  • Haha
Reaktionen: MüBa und piiit