ANZEIGE
Seid doch froh, dass es User wie uns gibt, die Ihr Fragen könnt.
Sind wir ja auch
Seid doch froh, dass es User wie uns gibt, die Ihr Fragen könnt.
Der Hinweis, dass in der Regel eine Dose pro Getränkecart geladen wird, und man halt bitte freundlicherweise in den weiteren Carts mal schauen soll, wird je nach Serviceklasse und Crew mehr oder weniger engagiert verfolgt...

... Ich werde das nächste mal wahrscheinlich wieder LH fliegen...![]()
Damit dankst Du dem hilfbereiten Steward aber nicht wirklich.
Wieder ein typisches Beispiel dafür, dass eine schlechte Erfahrung reicht, um viele gute Erfahrungen vergessen zu lassen.

Müssten die FBs eigentlich beim "Herausrücken" von extra Premium-Annehmlichkeiten für SEN / HON in Eco eigentlich erst die Listen befragen, ob der betreffende Passagier den entsprechenden Status hat? Aber das kommt ja auch nicht gut...
(Mal abgesehen davon, dass Ohrstöpsel und Schlafbrille ja jetzt nicht wirklich als "Premium" anzusehen sind)
Die FB sollten eigentlich wissen wo ihre SEN/HON sitzen.
Und LH versucht gerne Produktdifferenzierung zu betreiben. Da gehoert dann auch schon mal eine Flasche Wasser dazu. Also gelten hier die billigen Ohrstoepsel und die Schlafbrillen ganze klar als Premium.
Ab 5 Statuskunden bei einer vollen C/Y wirds aber schwierig mit dem auswendig lernen.
Die FB sollten eigentlich wissen wo ihre SEN/HON sitzen.
Und LH versucht gerne Produktdifferenzierung zu betreiben. Da gehoert dann auch schon mal eine Flasche Wasser dazu. Also gelten hier die billigen Ohrstoepsel und die Schlafbrillen ganze klar als Premium.
Das mache ich auch nicht mehr, die Pil auf dem Wagen haben. Bzw. ich habe sie schon irgendwo, aber nicht mehr sichtbar.![]()
Sind diese "Premium Goodies" (ich sehe Ohrstöpsel wirklich nicht als "Premium" an, aber was solls....) eigentlich nur für die Statuskunden des eigenen Programms oder auch für *A-Golg anderer Programme ?? Bin nämlich noch nie in den Genuss solches "Goodies" gekommen, ohne danach gefragt zu haben....