HIV-Positiver aus Hotel geworfen

  • Starter*in Kurzentschlossener
  • Datum Start
ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
ANZEIGE
Und wieder mal ein Thema zum Kopfschütteln!




Das ist die Strafe für dein Nichterscheinen. :D

Aber übertreibe es nicht mit dem Kopf Schütteln, ich will nicht für dein Schleudertrauma verantwortlich sein.:no:
 

jock1234567890

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
312
1
Freiburg
Womit hier mal wieder der Beweis angetreten wäre, dass es innerhalb der schwulen Community auch viel Homophobie gibt.
Ich bin auch schwul und schon 16 Jahre liiert, aber zum Glück nicht so spießig, dass ich meine, das Sexualleben meiner Mitmenschen bewerten zu müssen. Meine Freunde halten es mir gegenüber ebenso. :)
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Womit hier mal wieder der Beweis angetreten wäre, dass es innerhalb der schwulen Community auch viel Homophobie gibt.
Ich bin auch schwul und schon 16 Jahre liiert, aber zum Glück nicht so spießig, dass ich meine, das Sexualleben meiner Mitmenschen bewerten zu müssen. Meine Freunde halten es mir gegenüber ebenso. :)


EXAKT (y)

Grüße übrigens von der versäuchten hoch erheiterten Kaffee Runde, wir desinfizieren jetzt den Kaffe, und uns innerlich mit Brandy, hoffentlich hilft es noch.....:cry:
 
  • Like
Reaktionen: jock1234567890

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Nimm ein paar Flaschen Sagrotan mit und verteile das vorher großzügig auf der Couch. :yes:

Alternativ reicht vielleicht die richtige Seife:

23222350gu.jpg


:p
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Du glaubst mehr über mich zu wissen als möglich ist. Ua. Unterstellst du mir schlechten Umgang obwohl ich ausdrücklich anmerkte dass es sich um Freunde von Freunden handelt. Und auch hier sei angemerkt dass ich niemandem vorschreibe mit wem er befreundet sein soll.

Was die Leute machen ist mir persönlich egal, aber wenn Mann und Frau Sex haben braucht man sich nicht wundern wenn die Frau schwanger wird.

Wenn Schwule mit wilden Sexpraktiken mit nur Unbekannten herumhuren (100% Darkroom!) braucht man sich nicht wundern wenn man sich was einfängt.

Wenn 3% gut 10mal mehr Sexpartner haben fällt das sehr wohl ins Gewicht.

Aus meinem Bekanntenkreis habe ich fortlaufend aussortiert. Da gibt es erstmals viele falsche Schlangen. Neider und Freunde wurden mehrmals von jungen Burschen welche ihnen schöne Augen machten bestohlen. Handy's in der Unterhose versteckt. Bargeld geklaut.

Das hört sich jetzt alles so dramatisch an. Weil ihr weder mit solch einem Umfeld zu tun habt noch es euch vorstellen könnt.
Macht mit meinen Informationen was ihr wollt, fallt ihr selbst mal auf soeinen rein dann werdet ihr eure Meinung auch anpassen.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Wie auch immer.

Warum Bettwäsche verbrannt werden soll könnte eventuell der Grund sein dass der Gast mit Ungeziefer behaftet war.

Das wäre natürlich peinlich und weniger Sensationsdramatisch als wenn man behauptet es sei wegen HIV gewesen.
Mangelnde Körperhygiene ist vielleicht nicht so selten wie man denkt.
 

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
999
69
Um es milde auszudrücken "ein Pack Vollidioten", die Ärzte und die Hoteliers. Und einige User hier auch, hierfür ein Pardon meinerseits.

Selbst wenn der Patient unter anderen Infekten leiden würde (Hepatitis, Syphilis etc...), sind die Keime die diese verursachen, durch normale Hygienemassnahmen während der Reinigung zu beseitigen. Ich habe unzählige male Patienten mit HIV in AIDS-Stadium die Hand gereicht, da findet man so einiges an Keimen ausser HI Viren. So ein Verhalten ist absolut inakzeptabel.

Auf jede Flughafen Toilette findet man mehr pathogene Mikroorganismen als in Zimmer des HIV+ Hotelgastes.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.127
9.346
Vor lauter Statistik habe ich es nicht ganz mitbekommen.

Gibt es hier tatsächlich Menschen, die das geschilderte Verhalten von Arzt und Hotel rechtfertigen oder gar gutheißen?

Und falls ja: Geht's noch?
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Vor lauter Statistik habe ich es nicht ganz mitbekommen.

Gibt es hier tatsächlich Menschen, die das geschilderte Verhalten von Arzt und Hotel rechtfertigen oder gar gutheißen?

Und falls ja: Geht's noch?



Bei allem Dissens hier, ich glaube nicht, bin mir da aber leider auch nicht sicher.
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Du glaubst mehr über mich zu wissen als möglich ist. Ua. Unterstellst du mir schlechten Umgang

DA war ein :D. Sprich es handelt sich um Humor, Irunie, eine Witz oder sonstiges was nicht so 100% ernst war.

obwohl ich ausdrücklich anmerkte dass es sich um Freunde von Freunden handelt. Und auch hier sei angemerkt dass ich niemandem vorschreibe mit wem er befreundet sein soll.

Erschreckend wie du betohnst das es nur Freunde von Freunden waren. Und nein da ist jetzt keine Smily, denn ich finde das einfach nur ernstlich unerfeulich wie betohnt du dich da abgrenzt.

Was die Leute machen ist mir persönlich egal, aber wenn Mann und Frau Sex haben braucht man sich nicht wundern wenn die Frau schwanger wird.

Wenn Schwule mit wilden Sexpraktiken mit nur Unbekannten herumhuren (100% Darkroom!) braucht man sich nicht wundern wenn man sich was einfängt.

Wenn 3% gut 10mal mehr Sexpartner haben fällt das sehr wohl ins Gewicht.

Und wozu fällt das ins Gewicht? Mal davon ab das es wie ja gezeigt mathemtiascher und menschlicher Blödsinn ist. "Nneeeee ich bin nicht homophob, jedenfalls nicht vor Schwulen die nur Blümchen Sex machen. Die Anderen ohhhhhh Gott sofort auf dem Markt aufhängen." Lass sie doch, sollen sie, und wenn sie Aids bekommen, andere fahren motorrad und kosten dann die Krankenkasse Geld.
Wie kannst du dir nur anmaßen zu urteilen ob sie "herumhuren" dürfe, sollen oder sonst was oder nicht. Sorry, "DAS geht dich nichts an." Wenn du sie deshalb nicht mehr magst. ok das darfst du, aber das Armutszeugnis zum spißigen Kleingeist stellst du dir dann selber aus.

Aus meinem Bekanntenkreis habe ich fortlaufend aussortiert. Da gibt es erstmals viele falsche Schlangen. Neider und Freunde wurden mehrmals von jungen Burschen welche ihnen schöne Augen machten bestohlen. Handy's in der Unterhose versteckt. Bargeld geklaut.

Das hört sich jetzt alles so dramatisch an. Weil ihr weder mit solch einem Umfeld zu tun habt noch es euch vorstellen könnt.
Macht mit meinen Informationen was ihr wollt, fallt ihr selbst mal auf soeinen rein dann werdet ihr eure Meinung auch anpassen.

OHHHH sorry da fällt mir nur noch das Wort "Zickenkrieg" ein. Womit wir den Beweis haben, dass Schwule ganz genau wie Heteros sind, nur extremer. (n)


Ach ja weil es so schön ist. Wenn " Neider.... ( was ja laut Definition böse Charaktere sind).....wurden..... bestohlen..... ", könnte ich nur über die ausgleichende Gerechtigkeit grinsen.


Nun denn, ob ich es jetzt meiner so guten Menschnkentniss danke, dass ich über solcherlei Erfahungen im Freundes- und Bekanntenkreis verfüge, oder ich es als "ausgleichende Gerechtigkeit" für dich betrachte, das lasse ich einfach mal offen. An der sexuellen Orientierung von irgend wem wird es aber gewiss nicht liegen.


Zu schade nur das ich nicht an eine Lerneffekt der ganzen Sache glauben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jock1234567890

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Warum Bettwäsche verbrannt werden soll könnte eventuell der Grund sein dass der Gast mit Ungeziefer behaftet war.

.


:LOL::cry::LOL:

Wenn es nicht so traurig währe, könnte man sich da nur noch tot lachen.

"Und wir übergeben die auf ewig verseuchten Linnen dem Reinigenden Flammen." Den genauen Text kann man im Hexenhammer nach lesen.

Eine normale Waschmaschine sollte spätestens in der Kochwäsche selbt Milzbrand den Garaus machen.

Vielleicht noch den Raum ausräuchern und einen Exorzisten rufen. :doh:



Wer HIV hat ist quasie zwingend mit Pestflöhen bewuchert. :doh:
Hallo, guten Morgen, das Mittelalter war Dienstag Abend um 17.45 Uhr vorbei. Seit heute morgen 02.59 existiert die Aufklährung. Ich sag doch immer Leute nicht so viele MR nach AUH, das färbt ab.
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Ausnahmsweise on-topic :)

Neue Facts: Doctor had ‘ethical duty’ to notify hotel about HIV guest, Paphos clinic says - Cyprus Mail Cyprus Mail

The Paphos private hospital at the centre of controversy over an alleged violation of an HIV patient’s privacy, said on Saturday the doctor who had treated the British tourist had a duty and responsibility to inform the hotel of the man’s condition to protect the staff, and the public health.

...

Hoteliers said they were within their rights to deny service to the tourist under hotel regulations citing a provision under a law dating from the sixties relating to contagious diseases, though they said it was because the man in question was drunk and disorderly, another provision.

...

“When the medical staff arrived at the hotel they noticed that the area where the patient was waiting had several bandages soiled with blood. The doctor recommended that the patient should visit the hospital for therapeutic and diagnostic radiological investigation to eliminate the possibility of a fracture,” the statement said. “The patient, however, refused to visit or be admitted to the hospital
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
1. man muss nicht schwul sein, um HIV positiv zu sein.
2. spannend, was Du so alles über die 25% der Homosexuellen Personen weisst. Empirisch ermittelt?
3. Deine Kenntnisse in Ehren. Aber hier lesen Kinder mit. Muss die Aufklärung sein?

1 - muss man sicher nicht, aber es hilft bestimmt
2 - keine Ahnung und das ist auch gut so
3 - man kann Kinder nicht früh genug über sexuelle Fehlorientierungen aufklären :D
 
N

no_way_codeshares

Guest
Auch die Existenz dieses Threads beweist, dass Naivität gefährlich ist, wenn sie glaubt sich verbreiten zu müssen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.