hkt - hkg

ANZEIGE

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
ANZEIGE
Irgendjemand eine Ahnung ob es diese Verbindung wirklich gibt (effect/ending fehlt) und wo sie buchbar ist?

Auf der tg HP ist der "international Airport Phuket" als Abflughafen nicht auswählbar und bei allen Buchungsseiten scheint es die Route nicht zu geben.

[KVS Availability Tool 6.7.0Amadeus: Timetable/NL-BCDF]

HKT Phuket Intl TH [VTSP]
HKG Hong Kong Intl HK [VHHH]
WED 18 Jan 2012 - 25 Jan 2012

Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Frequency | Dur'n | Dep T | Arr T | Effect | Ending | Exceptions
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- ----------------------------------------------------------------
TG 638 HKT 14:45 HKG 19:15 330 0 1234567 03:30 1 1

TIA

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Irgendjemand eine Ahnung ob es diese Verbindung wirklich gibt (effect/ending fehlt) und wo sie buchbar ist?

Auf der tg HP ist der "international Airport Phuket" als Abflughafen nicht auswählbar und bei allen Buchungsseiten scheint es die Route nicht zu geben.

[KVS Availability Tool 6.7.0Amadeus: Timetable/NL-BCDF]

HKT Phuket Intl TH [VTSP]
HKG Hong Kong Intl HK [VHHH]
WED 18 Jan 2012 - 25 Jan 2012

Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Frequency | Dur'n | Dep T | Arr T | Effect | Ending | Exceptions
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- ----------------------------------------------------------------
TG 638 HKT 14:45 HKG 19:15 330 0 1234567 03:30 1 1

TIA

Die Verbindung gibt es genau so auf der TG Homepage zu buchen. Eventuell musst du den Umweg über die "Multi-City" Option gehen.

• Like
Reaktionen: anwe

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Die Verbindung gibt es genau so auf der TG Homepage zu buchen. Eventuell musst du den Umweg über die "Multi-City" Option gehen.

Auf die Idee muss man erst mal kommen!
Und da sag noch jemand die LH IT ist schlecht...

Wie dem sei, bei 26000 THB RT wünsche ich TG viel Glück bei den Buchungen, sie werden es brauchen.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Auf die Idee muss man erst mal kommen!
Und da sag noch jemand die LH IT ist schlecht...

Wie dem sei, bei 26000 THB RT wünsche ich TG viel Glück bei den Buchungen, sie werden es brauchen.

HKG Fluege sind nicht billig und ich finde den Preis ehrlich gesagt nicht so schlimm. Zumal es evtl ein continuation leg ist... Solche Preise sind keine Seltenheit. Dafuer gibt es ja bmi Meilen. ;)

• Like
Y

YuropFlyer

Guest
Was mich leider nicht weiter bringt :(

US Airways hat momentan doppelte Meilen im Angebot ;)

Muss es direkt sein? Air Asia oder anderes Billig-Zeugs über KUL, SIN, BKK.. zB Bangkok Airways via BKK (falls du bei AB sammelst)

• Like

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
US Airways hat momentan doppelte Meilen im Angebot ;)

Muss es direkt sein? Air Asia oder anderes Billig-Zeugs über KUL, SIN, BKK.. zB Bangkok Airways via BKK (falls du bei AB sammelst)

Muss nicht direkt sein, aber die Umsteigezeiten sind "suboptimal" und vom Preis her meistens uninteressant.

Denke wir werden mit PG per Award nach BKK und von dort dann mit EK oder CX weiter, beides für ~210 EUR/8500 THB machbar. Das kann ich dann auch schön per edreams voucher buchen ;)