Hochzeitsreise Westküste Nordamerika (Lufthansa First Class nach YVR)

ANZEIGE

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
551
7
MUC/IAD
ANZEIGE
Vielen Dank! Ich nutze eine Sony a55 mit Tamron 70-300mm Objektiv. Mit dem Fenster hatte ich einfach Glück! ;) Hatten wir ja ein paar zur Verfügung...

Die gleiche Frage wollte ich auch schon stellen.

Schön ausführlich dokumentiert, habe bisher erst den Blogeintrag über den Flug gelesen, aber gefällt sehr gut. (y)
 
  • Like
Reaktionen: wopper

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
591
2
LEJ
www.miles-around.de
... sehr schöne Fotos. Übrigens als Tip eines eingefleischten SFO-Fans: Holt Euch ein Tagesticket der MUNI oder sogar den SFO CityPass (mit Eintritt zu den wichtigsten Attraktionen) und Ihr habt alle Öffentlichen Verkehrsmittel mit drin - und keine Parkplatzprobleme ;-) Die Lombard-St, Cliff House und Sutro Baths und anderes kann man dann mühelos an einem Tag mit dem Auto abgrasen oder mal runterradeln ist auch spannend. Die Räder kann man dann gut mit den Bussen (Radhalter vorne) wieder den Berg hoch bringen.

Mit der MUNI hatten wir erst überlegt, da unser Hotel aber außerhalb von SFO lag, musst wir eh mit dem Auto fahren. Wenn es mit dem Parkplatz nicht so einfach gewesen wäre, hatten wir uns schon einen "Park & Ride" Platz rausgesucht. Aber danke für den Tipp! :)
 
  • Like
Reaktionen: onkelflori

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.804
3.338
Auf Grund der kleinen Kritik, wie ich auf meinen Blog verlinke, habe ich bei meinem aktuellen Post http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/79675-hochzeitsreise-westkueste-nordamerika-lufthansa-first-class-nach-yvr.html#post1570270 den kompletten Text eingefügt. Die Bilder findet ihr weiterhin nur auf meinem Blog. Es lohnt sich also, auch da vorbei zu schauen.

Vermutlich gab es Probleme mit den Forenregeln?
Auch wenn Du jetzt den gesamten Blog-Text postet, und somit formell den Forenregeln wieder gerecht wirst, bleibt es doch offensichtlich, dass diese Thread nur dazu dienen soll, die User auf den von Dir betriebenen Blog zu ziehen.
Für mich bleibt ein Geschmäckle dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803
A

Anonym38428

Guest
Vermutlich gab es Probleme mit den Forenregeln?

Der Part war mir noch nicht bekannt, habs aber mal gelesen ... müsste dann einfach mal durch die Moderation umgesetzt werden. Sinnvoller wäre imho aber die Spielregeln für den Bereich "Reiseberichte" genauer zu formulieren.