Hofbräuhaus Las Vegas

ANZEIGE

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Cool, die werden wir Anfang Juli Fussball gucken falls Deutschland spielt.

Gruesse, Tim

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Die Musik von der Band dort hat mir die Zehnägel hochgerollt: Deutscher Schlager, Bierzelt-Hits, Nena, NDW und dann zwischendurch mal die amerikanische Nationalhymne. Aber: "Durst ist schlimmer als Heimweh."

• Like
Reaktionen: HighHopes

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Die Musik von der Band dort hat mir die Zehnägel hochgerollt: Deutscher Schlager, Bierzelt-Hits, Nena, NDW und dann zwischendurch mal die amerikanische Nationalhymne. Aber: "Durst ist schlimmer als Heimweh."

Genauso ist es:

durst.jpg

p1060776.jpg

• Like
Reaktionen: HighHopes

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.209
64
Wem es dort nicht schmeckt, kann ja gegenüber ins HardrockCafe gehen. Wir haben im Hyatt Place übernachtet und hatten so zwei Abendessen in ungewöhnlichen Locations in unmittelbarer Nähe.

Uns hat das Essen und das Bier dort auch geschmeckt und die Jungs waren von der Atmosphäre mit Livemusik begeistert.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Im HB in LAS ist dreschen voll in seinem Element! (y)

web.jpg

Sicherlich ein integraler Bestandteil des Beer Runs.

Dort hat er zusammen mit mumielein auch bereits Devotionalien herausgesucht, mit denen er und HH sich auf dem Beer Run schmücken werden. =;

web.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kingair9

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
908
323
Wem es dort nicht schmeckt, kann ja gegenüber ins HardrockCafe gehen. Wir haben im Hyatt Place übernachtet und hatten so zwei Abendessen in ungewöhnlichen Locations in unmittelbarer Nähe.

Uns hat das Essen und das Bier dort auch geschmeckt und die Jungs waren von der Atmosphäre mit Livemusik begeistert.

Wie ist den so das Hyatt Place? Ist nämlich für den August gebucht.

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Also ich frage immer erst und buche dann! :D ;)

Das Design des Hotels/der Zimmer spricht mich an, aber das ist ja subjektiv. Conti Breakfast ist dabei, war OK.

Oliver

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.209
64
Ich hatte das Hyatt gebucht, damit ich meine Nächte für den Diamond und mein Mann für den Platinum zusammen bekommen. Mein Mann war anfangs nicht so begeistert, dass wir nicht in einem der riesigen Hotels abgestiegen sind. Im Nachhinein waren wir aber froh, dem ganzen Rummel entgangen zu sein. Wir hatten zwei Zimmer- eines für die Jungs und eines für uns. Natürlich im Vergleich zu den Themenhotels nichts Besonderes, aber absolut ausreichend. Kostenlose Parkplätze vorhanden und vom Frühstücksbuffet wurden wir auch satt.

Einmal sind wir zum Strip gelaufen. Ansonsten waren wir halt nachts wg. den Kindern nicht unterwegs.

War von Las Vegas eh enttäuscht. War nach Jahren wieder mal dort. Ist mir alles zu laut und überlaufen. Un der Battlefight ist auch in eine Art Sado-Maso-Show abgedriftet.

• Like
Reaktionen: Boooma

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.209
64
Hier noch einen Blick aus unserem Hotelfenster. HB liegt also wirklich direkt neben dran. Direkt hinter dem HB auf der anderen Straßenseite ist dasnn das Hardrockcafe.

Anhänge

• DSCF2228.jpg
    DSCF2228.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 40
  • Like
Reaktionen: Boooma

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Finde, dass Hyatt ist zu weit ab vom Strip. Wir haben damals beim Hofbräuhaus, also genau vorm Hyatt, geparkt und sind dann zum Strip gelaufen. Sah auf der Karte gar nicht so weit aus und wir haben die Entfernung gerade bei der unbeschreiblichen Hitze doch etwas unterschätzt. Am Strip angekommen mussten wir uns erstmal in eine der Malls flüchten, um uns abzukühlen.

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.209
64
Wir sind abends/nachts gelaufen, um die Show am Treasure Island zu sehen. Also tagsüber möchte ich den Weg wg. der Hitze auch nicht gehen.
Nach Hause sind wir dann mit dem Taxi gefahren. Der Taxifahrer war ganz überrascht, dass wir gelaufen sind. Da hat sich halt der alljährliche Wanderurlaub in Österreich ausgezahlt. Für uns war es ein Spaziergang.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Mal abgesehen von der Hitze glaube ich, dass generell auch nur Europäer auf die Idee kommen, in LV die eigenen Füße zu benutzen, um von A nach B zu kommen. Ich denke da nur an die Rolltreppen, die es für die Brücken / Fußgängerüberwege am Strip gibt. Auch da waren wir fast die Einzigen, die die normalen Treppen benutzt haben.

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
908
323
Habe auch das Hyatt Place für die Statusqualifikation gebucht. Es ist teurer als die Striphotels die derzeit doch recht viele gute Angebote haben. Gegenüber den Striphotels ist das Hyatt eben langweilig. Wollte eigentlich keinen Mietwagen nehmen......mmmhh mal sehen.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Wenn Du 'nur' in LV unterwegs bist, brauchst Du m.E. auch keinen Mietwagen. Vieles lässt sich, wenn es nicht unbedingt tagsüber bei der prallen Hitze sein muss, zu Fuß oder eben mit dem Taxi erledigen. Letzteres ist deutlich bequemer als ständig Rings um den Strip nach einem Parkplatz suchen zu müssen.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Auch ohne Parkplatzsuche und mit Valet Parking finde ich es in Las Vegas ohne Auto deutlich bequemer.

Ich nicht, manchmal sind die Taxischlangen einfach endlos lang. Einmal habe ich sogar meinen Flug verpasst, weil sage und schreibe mehr als 30 Minuten lang kein Taxi in der Umgebung des Stratopshere zu bekommen war, am Hotel selbst natürlich erst recht nicht.

Taxi ist auch teuer, für den Airporttransfer (roundtrip) allein bekommt man schon einen vollen Tag Mietwagen. Wir haben beide Optionen oft genug in der Praxis ausprobiert, alles hat seine Vor- und Nachteile. Bin ich länger in der Stadt, nehme ich in jedem Fall einen Mietwagen, dann kann man auch nette Ausflüge ins Umland machen.

• Like
Reaktionen: NCC1701DATA

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Bei Hertz in LAS gibt es z.B. den Ford Mustang für 300 Euro (normaler Tarif) die Woche, also 42 Euro = 50$ pro Tag. Wenn ich in Vegas schon zwei mal wohin muss (und im Hochsommer laufe ich nicht eine längere Strecke) dann kostet mich das Taxi auch schon 40$. Dann nehme ich lieber den kleinen Aufpreis, bin flexibel und darf halt nix alkoholisches trinken, was aber in meinem Fall kein Problem ist! :D

Oliver

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Die Taxiverfügbarkeit hängt sicherlich auch mit der genauen Örtlichkeit, der Uhr- und vorallem Tageszeit ab. Als ich 2008 das letzte Mal für ein verlängertes WE dort war, war ich auf der Durchreise mit dem Mietwagen. Nachdem wir anfänglich überall mit dem Auto hingefahren sind, empfand ich es als äußerst angenehm, dann einmal nicht mit dem Auto hin- und herfahren zu müssen und all das in Kauf zu nehmen, was damit zusammenhängt. Das fängt beim Parkplatz an und hört bei Dingen wie einem Drink am Abend auf. Ist halt wie bei fast allen Dingen des Lebens eine persönliche Präferenz und ich denke, dass ich beim nächsten LV Besuch wieder weitesgehend auf einen Mietwagen verzichten werde bzw. ihn am Hotel lassen werden.

Was den Preis für einen Airporttransfer anbelangt, so habe ich gerade Preise zwischen 6,50 bis 12 USD für die einfache Fahrt pro Person im Shuttle gefunden. Denke, dass das sicherlich in einem akzeptablen Rahmen ist.