ANZEIGE
Hallo, wo und wie habet ihr geparkt?Zufahrt zum "Instagramm-Hot Spot" der Region, dem Pragser Wildsee,
Für umsonst kann man sich den Spaß ja mal gönnen.
Wir haben das letzte Mal keinen Parkplatz gefunden und sind wieder gefahre.
Hallo, wo und wie habet ihr geparkt?Zufahrt zum "Instagramm-Hot Spot" der Region, dem Pragser Wildsee,
Für umsonst kann man sich den Spaß ja mal gönnen.
P4 15 min gratis. Nach 16 Uhr alles frei.Hallo, wo und wie habet ihr geparkt?
Wir haben das letzte Mal keinen Parkplatz gefunden und sind wieder gefahre.
Einfach nur Danke.
Ich schließe mich zustimmend an.Sehr schöner und kurzweiliger Reisebericht, Tolle Bilder und schön geschrieben !
Obwohl ihr (wahrscheinlich) nicht in die Dolomiten geflogen seid, passt der Bericht sehr gut hier.
Vielen Dank !
Hm, enttäusche ich dich jetzt sehr, wenn ich eigentlich einen anderen Ohrwurm im Sinn hatte? ;-)Hohe Berge, weite Täler,
klare Flüsse, blaue Seen,
dazu ein paar Naturschutzgebiete,
alles wunderschön.
Jedes Mal, wenn ich über diesen Thread stolpere, kommt automatisch der gleiche Ohrwurm. Trotzdem vielen Dank für den tollen Bericht.![]()
Erstmal Danke fürs Lesen!Könnte es sein dass es Traudel so gut in Südtirol gefallen hat, dass sie dort geblieben ist?
Performt mit einer genialen Bauchrednerin und Bauchsängerin in Meran....???
www.instagram.com
Wir nehmen immer die B182. Das ist entspannter und auch zeitlich nicht länger.mit dem obligatorischen Stau am Brenner
Wir haben uns auf ein Unentschieden geeinigtEin wie immer sehr schöner Bericht mit viel Natur und noch mehr Kalorien.
Allerdings bleibt noch eine Frage offen: wer wrde zum Sieger des Müsli-Contests erkoren?
Danke fürs Lesen!Wie immer - ein sehr schöner und toll bebilderter Bericht aus einer sehr schönen Gegend, die von meiner Homebase nicht zu weit weg liegt, aber bisher immer nur "Lost in Translation" (bzw. Transit) war. Hut ab vor Eurer Wanderleistung, für mich persönlich wären das ein paar Höhenmeter zu viel gewesen...
Wer kennt es noch?Hohe Berge - Abschluss und Fazit
Für diejenigen, die es noch interesiert oder die gerätselt haben, der aktuelle Reiseberichtstitel "Hohe Berge" stammt von "Frl. Menke" und ist von 1982, aus den Abgründen der Neuen Deutschen Welle.