HON award Buchungen in F auf dem A380?

ANZEIGE

Torsten71

Reguläres Mitglied
22.07.2010
38
0
:D:D

Auf den Kommentar habe ich gewartet! :p

Also: Sohnemann ist 12, Töchterchen 7 beim Reisetermin. Die Kinder zusammen sitzen zu lassen, kam von vorneherein nicht infrage. Die übrigen Möglichkeiten habe ich mit den entsprechenden Meilenwerten durchgerechnet (Companion Award, Kinderrabatt).

Mein Sohn ist noch nicht oft geflogen, aber begeistert sich schon sehr dafür, er freut sich schon jetzt mehr auf den Flug als auf den Urlaub :censored:
Tochter ist es egal und Frau kennt bisher nur Eco und First, da muss sie doch auch mal die Biz kennen lernen ;) Nee, im Ernst, war eine Familienentscheidung...

Nu is aber gut....
 

ThorstenCGN

Aktives Mitglied
12.09.2009
227
47
ZG
Bin heute das erste Mal den A380 NRT - FRA in F geflogen und ich bin total begeistert. Ein Wahnsinnsflieger und die F ist echte Spitze. Kenne keine bessere F im Moment.....

Siehe meinen Bericht in einem anderen Thread. Der Humidor, die Ruhe und die neue Bettwäsche sind einfach unübertroffen. Insgesamt einfach die entspannendste Art, Linie zu fliegen.
 

klauskoeblich

Aktives Mitglied
10.07.2009
243
0
DRS
Hilfe beim Maximieren gesucht

Bin heute das erste Mal den A380 NRT - FRA in F geflogen und ich bin total begeistert. Ein Wahnsinnsflieger und die F ist echte Spitze. Kenne keine bessere F im Moment.....
Ein Kollege (SEN) fliegt im Dezember in C nach TYO und wollte seine evoucher etwas reduzieren. Verfügbar ist die F in beiden Richtungen, es sollen aber nur 2 evoucher wieder zurück an LH gehen. Daher die Frage: Welche Richtung sollte er in F fliegen, um Annehmlichkeiten an Bord und das FCT in FRA zu maximieren?

- Hinflug mit 3,5 h Vormittags im FCT und "Nachtflug"
- Rückflug mit 2,5 h Nachmittags im FCT und Tagflug

Flugzeiten:
LH209 / LH710 Dep: 8:45 , Arr: 8:30 Stops: 1 Dur: 15h45m
Lufthansa 209 Dep: DRS at 8:45 , (Term: ) Arr: FRA at 9:55 (Term: 1)
Equip: 733, Meal: R, Dur : 1h10m
Lufthansa 710 Dep: FRA at 13:30 , (Term: 1) Arr: NRT at 8:30 (Term: 1)
Equip: 388, Meal: MS, Dur : 11h0m

LH711 / LH210 Dep: 10:25 , Arr: 17:40 Stops: 1 Dur: 15h15m
Lufthansa 711 Dep: NRT at 10:25 , (Term: 1) Arr: FRA at 14:10 (Term: 1)
Equip: 388, Meal: MS, Dur : 11h45m
Lufthansa 210 Dep: FRA at 16:40 , (Term: 1) Arr: DRS at 17:40 (Term: )
Equip: 320, Meal: R, Dur : 1h0m

Luxusprobleme? :confused:
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Davon abgesehen, dass es vermutlich keinen weltverändernden Unterschied macht, ob er 2,5 oder 3,5h im FCT verbringt, würde ich natürlich immer den Nachtflug upgraden. Da bringt der bessere Sitz ja in der Regel doch etwas mehr ;)
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
ANZEIGE
300x250
Davon abgesehen, dass es vermutlich keinen weltverändernden Unterschied macht, ob er 2,5 oder 3,5h im FCT verbringt, würde ich natürlich immer den Nachtflug upgraden. Da bringt der bessere Sitz ja in der Regel doch etwas mehr ;)

Schlafen ist in der F deutlich einfacher, daher sollte die Entscheidung einfach sein. Ansonsten läßt es sich in der C bei LH doch ganz gut leben.