ANZEIGE
Was ich noch nicht ganz verstehe... Wann wurde denn bemerkt, dass der Sitz defekt ist? Hast du gefragt, warum du nicht auf deinem ursprünglichen Sitz platz nehmen darfst?
Darf man auf defekten Sitzen überhaupt fliegen? Zur not Aussteigen, wäre dann ein IDB.
, besagter HON hat aber 7 Stunden am Stück geschlafen und der Reaktion der Crew nach wäre es wohl einer Gotteslästerung gleichgekommen ihn zu stören.
3 Kl. Konfiguration? HON oder dich in F upgraden?
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sie derartiges tun, nur weil die Person HON war. Da muss noch irgendwas anderes im Spiel gewesen sein (VIP/besonders wichtiger Kunde, Irreg-Umbuchung des HON mit Downgrade von F auf C oder was weiß ich).
Selbst wenn F verfügbar, hätte man sich ja nicht getraut, weil der HON geschlafen hat , man ihn nicht wecken wollte und man ihn auch unmöglich übergehen wollte.
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sie derartiges tun, nur weil die Person HON war. Da muss noch irgendwas anderes im Spiel gewesen sein (VIP/besonders wichtiger Kunde, Irreg-Umbuchung des HON mit Downgrade von F auf C oder was weiß ich).

Meine Forderung, Problem lösen oder ich steige wieder aus, haben sie ernst genommen. Gepäck war als Standby gelabeltund jemand hat dann wohl auch nachgelesen was HON bedeutet,
es war wieder der ursprüngliche Platz
insofern von der Crew richtig gehandelt. Habe eine solche Konversation schon im Halbschlaf mitbekommen. War leider keine F da
doch, das machen manche P2 so, muss ich mich jetzt so wichtig/VIP fühlen
Im Ernst, das ist doch auch alles was sie im Flieger für die/den HON tun können. Auf LH/LX/OS Langstrecke wissen sie auch, was HON bedeutet. Beim Boden(un)service AHS haben sie davon allerdings keine Ahnung und nehmen den HON vom bereits eingecheckten Platz runter und setzen ihn auf einen Mittelplatz
Meine Forderung, Problem lösen oder ich steige wieder aus, haben sie ernst genommen. Gepäck war als Standby gelabeltund jemand hat dann wohl auch nachgelesen was HON bedeutet,
Das Luftpolster in der Rückenlehne war kaputt, man ist so weit darin eingesunken so dass man spätestens ab einem Winkel von 140 Grad unfreiwillig ein Heulkreuz gemacht hat.
Es hätte auch noch andere Möglichkeiten gegeben.die Y war dermassen überbucht dass 6 PAX ein Op-Up bekommen haben...
So wie hier beschrieben hattest du doch gar kein Problem? Wenn “freier Nebensitz” dein “Problem” war, dann hätten sie dich doch neben den kaputten Sitz setzen können?Meine Forderung, Problem lösen oder ich steige wieder aus, haben sie ernst genommen. Gepäck war als Standby gelabeltund jemand hat dann wohl auch nachgelesen was HON bedeutet,
doch, das machen manche P2 so, muss ich mich jetzt so wichtig/VIP fühlen
Im Ernst, das ist doch auch alles was sie im Flieger für die/den HON tun können. Auf LH/LX/OS Langstrecke wissen sie auch, was HON bedeutet. Beim Boden(un)service AHS haben sie davon allerdings keine Ahnung und nehmen den HON vom bereits eingecheckten Platz runter und setzen ihn auf einen Mittelplatz![]()
Darf man auf defekten Sitzen überhaupt fliegen? Zur not Aussteigen, wäre dann ein IDB.
Auf Basis der uns vorliegenden Informationen kann man nicht abschließend sagen, ob das Verhalten der Purser richtig war oder nicht.
- Als dann klar wurde (da war der Flieger auch schon länger unterwegs), dass der Sitz defekt ist, war es schon zu spät, um das große Umsetzen zu starten: Dem HON wollte man den freien Nebensitz nicht nehmen und/oder er hat schon geschlafen - nicht cool, aber nachvollziehbar, dass der HON nicht gestört/genervt werden sollte.
Wüsste nicht warum man einen HON nicht wecken darf. Wenn es einen Crash gibt, lässt man den dann auch in Ruhe weiterschlafen?
Naja, kommt halt davon, dass LH die Kletter-C-Sitze hat. Da braucht der HON schon einen freien Sitz um seine Ruhe zu haben. Bei einem guten C-Sitz braucht man nicht so eine fragwürdiges Verfahren anzuwenden.