HON Feature: Seat Blocking in der C

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.561
336
Point Place, Wisconsin
Ich war auf einen OS Flug bei dem der mittelsitz auf bkk-vie für mich geblockt wurde.
Die Station (beste im der Gruppe übrigens) hatte einen Hard Block eingetragen - Sitz als defekt gekennzeichnet.

Nach dem Start wollte sich jemand auf diesen Sitz umsetzten. Das wurde dann zum Glück sofort unterbunden von der Crew. Aber der ursprüngliche Sitz des andren pax war auch nicht defekt.
Ist schon angenehm mit freiem Nebensitz! :)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.724
12.402
Dahoam
Nach dem Start wollte sich jemand auf diesen Sitz umsetzten. Das wurde dann zum Glück sofort unterbunden von der Crew. Aber der ursprüngliche Sitz des andren pax war auch nicht defekt.
Ist schon angenehm mit freiem Nebensitz! :)

Solange der andere Pax einen intakten Sitz hat ist dieses Vorgehen ja überhaupt kein Problem. Ich schätze als *G auch das Seatblocking in der Kont-Eco.

• Like
Reaktionen: el_philipo

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Die Station (beste im der Gruppe übrigens) hatte einen Hard Block eingetragen - Sitz als defekt gekennzeichnet.

Also war der Sitze eigentlich extra für den HON zerstörrt worden, damit nieman neben ihn sitzen kann. Nur wurde er nicht auf den korrekten Platz gesetzt. Also war der HON der dem übel mitgespielt wurde ;-)

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Dann bekommt er den natürlich.

Das ist dann ja auch in Ordnung. Aber so denkt halt nicht jeder, der sich extra einen freien Nebensitz blocken lässt.

Ganz vorne dabei auch F-Reisende. Auf SIN-FRA hat sich ein Pax die Fernbedienung (war eingeklemmt) beim Verstellen des Sitzes vom Kabel abgerissen.

Der hat dann ganz schön viel Lärm gemacht, weil er das Entertainment-System nicht mehr nutzen konnte... so ein Verhalten ist für mich nicht im Ansatz nachzuvollziehen.

mikealphaxray

Erfahrenes Mitglied
Dann bekommt er den natürlich.
Ich glaube die HONs in Summe sind einfacher viel gelassener durch die viele Flugerfahrung als viele SENs, die schnell anfangen rum zu pöbeln.
DYKWIA Syndrom.

Die deutlich gestiegene Gelassenheit erfahre ich gerade bei mir selber. Als SEN habe ich mir deutlich viel zu viel Stress gemacht. Für mich kommt nach dem HON nur noch der Pilot.

IMG_1707.jpg

• Like
Reaktionen: Rambuster

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.561
336
Point Place, Wisconsin
Die deutlich gestiegene Gelassenheit erfahre ich gerade bei mir selber. Als SEN habe ich mir deutlich viel zu viel Stress gemacht. Für mich kommt nach dem HON nur noch der Pilot.

Anhang anzeigen 117023

Der nächste Schritt ist Post-HON.
2020 werde ich das alles sausen lassen - nach 11 Jahren.
Ganz gelassen! ;)

exit

Aktives Mitglied
30.08.2012
218
13
ANZEIGE
300x250
Hätte man dich neben den HON gesetzt sehe ich schon den neuen reißerisch Thread: ,,böser Purser setzt Friends und Family auf meinen extra geblockten Nebensitz“. Niemand kennt die Umstände aber alle wissen wie man es hätte besser lösen können. Made in Germany ...