Fünfzehn BIZclass roundtrips …
Evtl. 580€ - 630€ im Schnitt pro Roundtrip ?
8-9k
Das sehe ich allerdings etwas anders.. Aber wenn man sowieso immer C oder F fliegt, braucht man den HON nicht wirklich, da tut es auch der SEN.
Nachdem Döner und Gyros Gold gibt es jetzt offiziell sogar den Currywurst HON Status.Fünfzehn BIZclass roundtrips …
Evtl. 580€ - 630€ im Schnitt pro Roundtrip ?
8-9k
Die neuen Sitze sind gegen saftigen Aufpreis im Einsatz BER-DXB und nur da; ach ja plus ein weiterer Ersatzflieger, der kürzlich eingeflottet wurde und in Europa im Einsatz ist.Nachdem Döner und Gyros Gold gibt es jetzt offiziell sogar den Currywurst HON Status.Wenn die neuen Sitze bei EW kommen, bin ich mal gespannt ob die Preise nicht angehoben werden und evtl. sogar auf Turkish-Niveau steigen. (Auf den Strecken Dubai und Abu Dhabi)
Mal abwarten, wie sich das in den nächsten Monaten mit den Sitzen entwickelt. Ich stehe dieser zunehmenden ‘Verscherbelung’ der Statuslevel persönlich eher kritisch gegenüber.Die neuen Sitze sind gegen saftigen Aufpreis im Einsatz BER-DXB und nur da; ach ja plus ein weiterer Ersatzflieger, der kürzlich eingeflottet wurde und in Europa im Einsatz ist.
Das sehe ich allerdings etwas anders.
Gute Idee, so wird der Sitz mit jedem Mal ein bisschen bequemer. Dafür ist, wie bei einem neuen paar Schuhe, 5x natürlich das absolute MinimumFliege ja die Strecke BER Dubai Ende Januar/Anfang Februar 5x, kann dann etwas mehr sagen wie die neuen Sitze angenommen werden.
Ist mit neu.Es würde mir dann am Check-in in LEJ Zeit ersparen, wenn ich dem Personal nicht langwierig erklären müsste, dass man bei einem Anschlussflug in der F unabhängig vom Status ein HON-Tag an den Koffer bekommt...
Die Aussage stimmt schon.Ist mit neu.
Auf welcher Grundlage?
Wenn man sich wichtig fühlt, ja.Hmmm, ok, ist mir neu.
Und das erklärt man dann so beim Check-in?
Erkennt man an der Buchungsklasse; der Zubringer zur F auf einem Ticket wird ja in Business durchgeführt und müsste J sein. Ich hatte damit aber noch nie Probleme, egal ob ich von Paris, Frankfurt oder Bucharest aus gestartet bin.Ist mit neu.
Auf welcher Grundlage?
Das ist der Unterschied zwischen GucciWobei ein Ticket in J nicht zwingend ein Zubringerflug für ein First Ticket sein muss.
Beim Check-In sieht die/der MA aber den Verlauf und wird Dir üblicherweise die Bordkarten in diesen hässlichen Papierpariser schieben. Auch hier ist das ja nur, damit der Pax sich wichtig fühlen darf. Das sind dann die Leute, die in der FCL ihre Bordkarte immer prominent in die Hemdtasche stecken, damit auch jeder sieht, dass man in F fliegt. Was ja in einer FCL üblicherweise sehr selten vorkommt und die Angelegenheit nur noch skurriler macht.
Egal.
Ich wäre auch dabeiHallo zusammen,
hat jemand gute Ideen für HON Milegaruns nächstes Jahr?
Jemand interesse ggf. mitzufliegen?
VG
Flyandmore
Die Aussage stimmt schon.
Da gabs mal den Spruch, dass der First Class Passagier „HON für einen Tag“ wäre.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass der Tag nur dem Ego des Kofferbesitzers dient und sonst im Ablauf keinerlei Vorteile bringt - an manchen Standorten gefühlt sogar eher Nachteile. Ob der Prozess der früheren Ablage auf dem Band an einem Standort funktioniert, hängt nicht wirklich mit dem Tag sondern mit dem DIenstleister zusammen.
Meines Wissens nach nicht.Lassen sich bei den EW Klappstuhl Angeboten eigentlich auch kreditierbare Bahn Segmente dazubuchen? Ich finde im nur "rail & fly", aber dafür wird's ja keine Q-Points geben, oder??
Sagt pauschal wer?Für alle TLV-Flieger: AZ hat die A321 mit flatbed Bestuhlung gegen NEK gewechselt.....