Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bin im Herbst mit Air Canada in Y (nicht ganz zu vergleichen) nach Toronto geflogen. Ich empfand die Wege als sehr lang, aber Immigration etc. war sehr schnell erledigt. Kaum Wartezeit.
während ich in YVR immer gut durchgekommen bin, hat mich YYZ öfter mal ne Ehrenrunde drehen lassen. Daher immer alle Adressen und Namen der Geschäftspartner bereit halten. Seither klappt es.
...und wenn man genug postings hat, muss man einen Moderator auch noch persönlich auf einem Stammtisch begegnet sein (diese Hürde habe ich aus Zeitgründen auch noch nicht nehmen können und weiß auch nicht, wann ich das schaffen werde - blöde Regelung).
Bin noch nicht nach Canada geflogen, daher leider keine Info von meiner Seite aus.
Hallo war als HON vor 2 Wochen in YYZ - an Bord wurde gefragt, ob PA gewünscht wird - meine Antwort war "Nein Danke", da es keinen Vorteil bringt. Ich war auch so in 10 Minuten im Taxi nach der Ankunft mit LH aus FRA - beim Abflug wurde kein PA angeboten.