HON PA in YYZ

ANZEIGE

honflyer

Aktives Mitglied
14.09.2010
208
0
ANZEIGE
Gibt es in YYZ bei Ankunft bzw. Abflug HON PAs? Wenn ja, nützlich? Danke

Accent

Aktives Mitglied
19.07.2011
115
27
MUC
ich warte in YYZ bis zu einer Stunde für die Immigration. Wenn ich einen Durchschnitt angeben sollte... ca 25min. Das Gepäck dauert ca 20 min.

Accent

Aktives Mitglied
19.07.2011
115
27
MUC
während ich in YVR immer gut durchgekommen bin, hat mich YYZ öfter mal ne Ehrenrunde drehen lassen. Daher immer alle Adressen und Namen der Geschäftspartner bereit halten. Seither klappt es.

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
726
7
dafür habe ich leider zu wenig postings und werde somit nicht freigeschalten ;-) also hat noch jemand eine wertvolle info dazu?

...und wenn man genug postings hat, muss man einen Moderator auch noch persönlich auf einem Stammtisch begegnet sein (diese Hürde habe ich aus Zeitgründen auch noch nicht nehmen können und weiß auch nicht, wann ich das schaffen werde - blöde Regelung).

Bin noch nicht nach Canada geflogen, daher leider keine Info von meiner Seite aus.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.156
grounded
Gibt es für FTL PAs auf dem Dschingis-Khan-Airport in Ulan Bator? (Habe leider keinen Zugang zum FTL-internen Bereich in diesem Forum)

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
ANZEIGE
300x250
Hallo war als HON vor 2 Wochen in YYZ - an Bord wurde gefragt, ob PA gewünscht wird - meine Antwort war "Nein Danke", da es keinen Vorteil bringt. Ich war auch so in 10 Minuten im Taxi nach der Ankunft mit LH aus FRA - beim Abflug wurde kein PA angeboten.