HON Priority Tag um 20,50

ANZEIGE

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Die neidischen Blicker zahlreicher Umstehender am Gepäckband, wenn deine Koffer wieder mal als allererste rauskommen. Und jeder ahnt anhand der Tags, wieso das so ist. ;)

Ich persönlich ducke mich da ja immer und verschwinde so schnell wie möglich ab durch die Mitte. Aber ich Depp :doh: trinke in der FCL ja auch nur ein Glas Cola light, anstatt die komplette Alkoholsammlung und Speisekarte durchzuprobieren.

Noch cooler ist es in MUC, wenn man Y fliegt und das Gepäck noch vor/ bzw. mit dem HON-Gepäck auf dem Band ist:cool: Passiert ab und zu. In Hamburg funktionieren die Priority-Tags in gegen gut.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Kann ich nicht bestätigen, da mein Gepäck schon auf dem Trolley steht, wenn ich von der Immigration komme. (y)(y)

Dauert bei dir die Immigration in LAX meist länger? Bei uns lief die in letzter Zeit immer so schnell ab (immer ex MUC), dass wir meistens schon am Band stehen, ehe überhaupt die ersten Koffer kommen. Vor zwei Jahren gab es dagegen noch lange Schlangen, manchmal bis zu eine Stunde lang.

Am Gepäckband in LAX steht eigentlich immer ein Flughafenbediensteter und sortiert die Gepäckstücke (Crew, HON) aus, falls noch kein Pax da ist, der sie selbst vom Band nimmt. Für die HONs steht dann oft auch noch der PA dabei, der könnte den Gepäckwagen beladen, wenn seine "Schützlinge" noch bei der Immigration festhängen.

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
In Hamburg funktionieren die Priority-Tags in gegen gut.
Bei mir kommt es drauf an, wenn ich London-ZRH-HAM fliege und in ZRH relativ wenig Aufenthalt habe klappt es gut. Ab ca. 90 Minuten Aufenthalt in ZRH klappt es in 90% der Fälle nicht mit dem Priority gepäck.

Liegt vieleicht daran was in ZRH mit dem Gepäck passiert wärend es wartet.

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Dauert bei dir die Immigration in LAX meist länger? Bei uns lief die in letzter Zeit immer so schnell ab (immer ex MUC), dass wir meistens schon am Band stehen, ehe überhaupt die ersten Koffer kommen. Vor zwei Jahren gab es dagegen noch lange Schlangen, manchmal bis zu eine Stunde lang.

Am Gepäckband in LAX steht eigentlich immer ein Flughafenbediensteter und sortiert die Gepäckstücke (Crew, HON) aus, falls noch kein Pax da ist, der sie selbst vom Band nimmt. Für die HONs steht dann oft auch noch der PA dabei, der könnte den Gepäckwagen beladen, wenn seine "Schützlinge" noch bei der Immigration festhängen.

Nein geht absolut schnell. Mal aus MUC mal aus FRA. Also LAX (y)(y)(y)

R

rosafokker

Guest
mir fällt zu dem thema nur eines ein...was für ein freak muss man sein, um dafür geld auszugeben?

pfiffig, was man alles zu geld machen kann...

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
mir fällt zu dem thema nur eines ein...was für ein freak muss man sein, um dafür geld auszugeben?

pfiffig, was man alles zu geld machen kann...

Verrückte gibts leider genug...

Gute Güte, ich kannte mal jemand, der hatte die Geschäftsidee getragene Tangas in die Bucht zu schmeißen :eek::eek::eek::doh::doh::doh: Und ich wette das hätte reißenden Absatz gefunden bei den ganzen Perversen im Netz (n)
Diese Idee wurde dann aber zum Glück nie umgesetzt...:rolleyes:

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.924
1.207
Bayern & Tirol
Die neidischen Blicker zahlreicher Umstehender am Gepäckband, wenn deine Koffer wieder mal als allererste rauskommen. Und jeder ahnt anhand der Tags, wieso das so ist. ;)

Ich persönlich ducke mich da ja immer und verschwinde so schnell wie möglich ab durch die Mitte. Aber ich Depp :doh: trinke in der FCL ja auch nur ein Glas Cola light, anstatt die komplette Alkoholsammlung und Speisekarte durchzuprobieren.

Dito. Beim runterwuchten der Taschen vom Gepäckband mache ich die Tags auch ab und entsorge sie gleich in den Mülleimer!

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Verrückte gibts leider genug...

Gute Güte, ich kannte mal jemand, der hatte die Geschäftsidee getragene Tangas in die Bucht zu schmeißen :eek::eek::eek::doh::doh::doh: Und ich wette das hätte reißenden Absatz gefunden bei den ganzen Perversen im Netz (n)
Diese Idee wurde dann aber zum Glück nie umgesetzt...:rolleyes:

Die Nachfrage nach seinen Tangas dürfte wohl seine hochgesteckten Erwartungen nicht erfüllen. :confused:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Die Nachfrage nach seinen Tangas dürfte wohl seine hochgesteckten Erwartungen nicht erfüllen. :confused:

Naja, wer weiss.... ;)
Er wollte schon Frauentangas dafür nehmen, aber woher das wollt ich gar nicht erst wissen :sick: Wahrscheinlich hatte er da seine Freundin im Sinn, aber wie lange die noch seine Freundin gewesen wäre, wenn ers ihr wirklich vorgeschlagen hätte, tja... :rolleyes:

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Naja, wer weiss.... ;)
Er wollte schon Frauentangas dafür nehmen, aber woher das wollt ich gar nicht erst wissen :sick: Wahrscheinlich hatte er da seine Freundin im Sinn, aber wie lange die noch seine Freundin gewesen wäre, wenn ers ihr wirklich vorgeschlagen hätte, tja... :rolleyes:

Gemeinsame kreative Arbeit ist der Liebe oft zutraeglich.

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
:D Mag sein, aber da gibt es doch wesentlich kreativere Ansätze ;)
Ich würde meinem Freund wohl eher eins mit der Bratpfanne überziehen ehe ich bei sowas mitmache, bin da doch sehr prüde :D

Ich kenne einige Frauen die durchaus glücklich wären wenn ihr Freund täglich neue Klamotten kaufen würde.

Überhaupt, irgendwie sehe ich das Problem nicht, was ist so negativ daran täglich neue Klamotten zu tragen?

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Ich kenne einige Frauen die durchaus glücklich wären wenn ihr Freund täglich neue Klamotten kaufen würde.

Überhaupt, irgendwie sehe ich das Problem nicht, was ist so negativ daran täglich neue Klamotten zu tragen?
Wie man meiner Signatur entnehmen kann, gehöre ich wohl nicht zu den von dir genannten Frauen :D Hab 1. genug Klamotten und 2. will ich nicht, dass jemand dran schnüffelt :eek: :sick:

Aber ansonsten ist natürlich nix Schlimmes dran täglich die Unterwäsche zu wechseln ;)