HONs werden Hyatt Diamond Member

ANZEIGE

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
ANZEIGE
HONs können sich nunmehr für Hyatt Diamond Membership anmelden.

Anmelden bis 30. Mai, innert 60 Tage 12 Übernachtungen, gibt es den Status bis Februar 2014.

Viel Spaß damit.
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.715
549
INN
HONs können sich nunmehr für Hyatt Diamond Membership anmelden.

Anmelden bis 30. Mai, innert 60 Tage 12 Übernachtungen, gibt es den Status bis Februar 2014.

Viel Spaß damit.

Brauchts irgendeinen Promo-code wie letztes Jahr? Da waeren meine verbleibende Woche als HON ja noch richtig nuetzlich :)
 

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Das ich zuminest letztes Jahr in Oesterreich nicht bekommen hab, ausserhalb deutschlands ist man ja bei LH Mensch zweiter klasse. Wen jemand der mich kennt mir den Code PMt wuerde ich mich sehr freuen.
Steht im HON-internen Bereich - da gibt's schon einen Thread dazu! Vielleicht wird hier ja bald geschlossen?
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Das ich zuminest letztes Jahr in Oesterreich nicht bekommen hab, ausserhalb deutschlands ist man ja bei LH Mensch zweiter klasse. Wen jemand der mich kennt mir den Code PMt wuerde ich mich sehr freuen.

Sorry, ich kann nicht widerstehen:

Das mag der Ausgleich für 100.00'er Grenze beim SEN sein?!?

*nooffence*
 

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Der HON interne Bereich bringt anderen Hons nichts, die keine 250 Beiträge haben und sonst vielleicht auch nur mitlesen.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Der HON interne Bereich bringt anderen Hons nichts, die keine 250 Beiträge haben und sonst vielleicht auch nur mitlesen.

Das ist so eine der sehr schönen und wichtigen Besonderheiten dieses Forums:

Es wird durchaus darauf wert gelegt, dass sich Menschen an der Community beteiligen und nicht nur "abgreifen".
Es gibt sogar Bereiche des Forums, in die kommt nicht mal ein HON ohne einem Moderator persönlich bekannt zu sein und eine gewisse Anzahl an Postings zu haben.
Ergo: Ohne Besuch eines Usertreffens keine Chance.


Bevor du dich beschwerst:

Ich finde diese Regelungen durchaus sinnvoll und begrüße sie.
Es ist unvergleichlich, wenn aus einer Online-Community eine wirkliche im Real-Life wird - ich durfte derartiges auch schon mehrfach erleben.
Das Menschen, die sich für die Community im allgemeinen und auch im RL im besonderen engagieren, anders behandelt werden, als "Gelegenheits-Poster", geht IMHO voll in Ordnung.

Leider habe ich es bisher nie geschafft an einem User-Treffen Zeit zu haben.
Ergo: Ich bin auch von gewissen Bereichen ausgeschlossen.
Dennoch ist dieses Vorgehen perfekt im Sinne des Forums und seines wirklichen Wertes, Wesens!



Also lieber Peter1000:

Zeig wahres Interesse am Forum, bring dich ein und lerne dir gleich gesinnte im RL kennen.
Dein Schaden wird es wohl kaum sein ...
 
  • Like
Reaktionen: flamboyant 1

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
"und sonst vielleicht auch nur mitlesen"

Aus der Perspektive habe das gar nicht gesehen.
Es gibt keinen Grund sich zu beschweren....Du hast Recht!

Schönen Abend!
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Das ist so eine der sehr schönen und wichtigen Besonderheiten dieses Forums:

Es wird durchaus darauf wert gelegt, dass sich Menschen an der Community beteiligen und nicht nur "abgreifen".
Es gibt sogar Bereiche des Forums, in die kommt nicht mal ein HON ohne einem Moderator persönlich bekannt zu sein und eine gewisse Anzahl an Postings zu haben.
Ergo: Ohne Besuch eines Usertreffens keine Chance.


Bevor du dich beschwerst:

Ich finde diese Regelungen durchaus sinnvoll und begrüße sie.
Es ist unvergleichlich, wenn aus einer Online-Community eine wirkliche im Real-Life wird - ich durfte derartiges auch schon mehrfach erleben.
Das Menschen, die sich für die Community im allgemeinen und auch im RL im besonderen engagieren, anders behandelt werden, als "Gelegenheits-Poster", geht IMHO voll in Ordnung.

Leider habe ich es bisher nie geschafft an einem User-Treffen Zeit zu haben.
Ergo: Ich bin auch von gewissen Bereichen ausgeschlossen.
Dennoch ist dieses Vorgehen perfekt im Sinne des Forums und seines wirklichen Wertes, Wesens!



Also lieber Peter1000:

Zeig wahres Interesse am Forum, bring dich ein und lerne dir gleich gesinnte im RL kennen.
Dein Schaden wird es wohl kaum sein ...

Das sehe ich leider anders:
Als HON bin ich extrem viel unterwegs und verbringe meine Freizeit zuhause bei meiner Familie.
Die werden mir etwas husten, wenn ich in meiner knappen Freizeit auch noch zum Vielfliegertreffen nach MUC oder FRA fliege, zumal dort nicht immer ein Moderator anwesend zu sein scheint. Was soll diese Sperre, werden in diesen Unterforen riesen Geheimnisse besprochen?
Sinnvoll wäre, wenn man gewisse persönliche Daten an einen Moderator übermitteln muss, um Zugang zu bekommen, damit sich kein LH Spion einschleicht.
Aber extra nach MUC oder FRA dafür fliegen?

Ich werde ausgeschlossen - dann stelle ich auch keine Infos mehr zur Verfügung. Warum sollte ich? Bei mir hat sich auch keiner vorgestellt...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Das sehe ich leider anders:
Als HON bin ich extrem viel unterwegs und verbringe meine Freizeit zuhause bei meiner Familie.
Die werden mir etwas husten, wenn ich in meiner knappen Freizeit auch noch zum Vielfliegertreffen nach MUC oder FRA fliege, zumal dort nicht immer ein Moderator anwesend zu sein scheint. Was soll diese Sperre, werden in diesen Unterforen riesen Geheimnisse besprochen?
Sinnvoll wäre, wenn man gewisse persönliche Daten an einen Moderator übermitteln muss, um Zugang zu bekommen, damit sich kein LH Spion einschleicht.
Aber extra nach MUC oder FRA dafür fliegen?

Ich werde ausgeschlossen - dann stelle ich auch keine Infos mehr zur Verfügung. Warum sollte ich? Bei mir hat sich auch keiner vorgestellt...

Du wirst kaum glauben, wie viele Anfragen wir laufend von Leuten erhalten, die hier im Gegensatz zu Dir gar nichts beitragen - ergo kommen wir an gewissen Regelungen nicht vorbei. Es gibt hierzu eine Entscheidung des Mod-Teams, und diese Entscheidung sind transparente und für alle User einheitliche Zugangskriterien, nachzulesen für alle Mitglieder mit mindestens 250 Posts + 90 Tagen Mitgliedschaft unter folgendem Link: http://www.vielfliegertreff.de/vft-lounge/12397-zugangsregeln-faq-fuer-den-neuen-premiumbereich.html

Weitere Fragen dazu gerne per PN - Diskussionen hierzu hatten wir schon genüge, und diese sind in diesem Thread sicherlich off-topic.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Gibt es so eine Challenge durchgängig im Jahr auf telefonische Anfrage oder nur einmal im Jahr bis 30. Mai?
 

nighthawkrs

Reguläres Mitglied
12.03.2010
67
0
Challenges gibts immer mal wieder bei Hyatt.

Im Zweifelsfall sollte man über ein Hotel an die Sache rangehen, welches man öfter besucht. Auf dem Wege läßt sich auch, je nach Engagment des Hotels, eine individuelle Challnge oder ein Match realisieren.
 

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
Mir wurde von der deutschen Hotline gesagt,dass die Challenge bis Ende Mai 2013 läuft.
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
Du wirst kaum glauben, wie viele Anfragen wir laufend von Leuten erhalten, die hier im Gegensatz zu Dir gar nichts beitragen - ergo kommen wir an gewissen Regelungen nicht vorbei. Es gibt hierzu eine Entscheidung des Mod-Teams, und diese Entscheidung sind transparente und für alle User einheitliche Zugangskriterien, nachzulesen für alle Mitglieder mit mindestens 250 Posts + 90 Tagen Mitgliedschaft unter folgendem Link: http://www.vielfliegertreff.de/vft-lounge/12397-zugangsregeln-faq-fuer-den-neuen-premiumbereich.html

Weitere Fragen dazu gerne per PN - Diskussionen hierzu hatten wir schon genüge, und diese sind in diesem Thread sicherlich off-topic.

Es gibt auch User wie mich, die ohne diese Unterforen auskommen. Ich bin ein Freund transparenter Kommunikation und der Code fuer Hyatt ist ja kein Staatsgeheimnis. Wenn ich das richtig verfolgt habe, laesst VFT mir aber diese Freiheit nicht, sondern 'zwangsverschiebt' Posts.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Zumal der Code allein ueberhaupt keine Vorteile bringt. Hyatt verifiziert den HON Status. Genauso wie jeder HON auf Hyatt auch ohne den Code zugehen kann.

Fuer jemanden der neu in der Materie ist kann es ggf sinnvoll sein so solchen Bereichen Zugang zu bekommen und lukrative Infos gebuendelt zu lesen. Wer sich jedoch auskennt wird ganz schnell merken, dass diese separierten 'Premium' Bereiche in jedweden Foren totaler BS sind. Es soll damit eine Aura von elitaeren Kreisen geschaffen werden. Ok, wer es braucht...

Foren entwickeln sich dynamisch. Wer ein oeffentliches Forum betreibt muss sich damit abfinden, dass es ab Zeitpunkt X eben kein kleiner Club mehr ist. Entweder macht das Forum von vornherein privat oder diskutiert oeffentlich. Alles andere ist Kindergarten, Wasser predigen und Wein trinken. Ausserdem: Wenn irgendeine Airline auch nur das geringste Interesse haette hier einen 'Spion' zu etablieren waere das ueberhaupt kein Problem. Zumal ja bekannterweise in der Vergangenheit eh Einzelheiten z.B. an diverse LH Stellen weitergetragen werden/wurden, die IM's muessen also nicht einmal von ausserhalb kommen.

Es gibt viele sinnvolle Foren die von Stunde Eins an privat geschaltet sind. Da werden dann Error Fares etc besprochen und es ist in jedermanns Interesse, dass die Details dazu nicht in die breite Oeffentlichkeit gelangen. Man hat ja gesehen was es bringt wenn solche Infos auf bekannten Blogs wie dem von Gary Leff erscheinen. Und er ist ein FT Veteran und sollte es daher besser wissen. Leider ist ihm der Traffic auf seiner Website inzwischen wichtiger.
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Sollten alle HON`s alleine aus dem VFT alle Infos erhalten, müssten allein in MUC 12 neue Hyatt entstehen. ne ne:stop:
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.289
9.597
Uralter Thread, wollte keinen neunen aufmachen für die Frage.

Gibt aktuell sicher keine Möglichkeit für HON? Oder eine Abkürzung?

Hotline sagt nein, aber ist halt eine Hotline. :rolleyes:

Habe schon einmal 30 Nächte bis Mitte des Jahres gebucht.