Hopper macht den Champagner Run

ANZEIGE

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
ANZEIGE
Freue mich schon Dich am 10. in ZRH in der Lounge zu treffen :D Und endlich mal einen VFTler aus der schönsten Stadt der Welt (Platz 3 - ich kanns immer noch nicht glauben =; ) , die zugleich meine gefühlte Heimatstadt ist, kennenzulernen.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Freue mich auch den American Psycho endlich mal im wahren Leben kennenzulernen. Das ist nämlich auch einer meiner Lieblingsfilme. Seine Kettensäge :eek: wird Pat Bateman ja wohl nicht durch die Sicherheitskontrolle bekommen...
 

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
wobei das Buch um Längen besser ist... manches lässt sich eben nicht verfilmen, wenn man den Film in die Kino bringen und keine Indizierung riskieren möchte.
 
  • Like
Reaktionen: Carrie

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Zusammen mit Digitalfan haben wir noch versucht Trichter und seiner Frau wenigstens kurz am Gate nach Düsseldorf guten Tag zu sagen, aber leider haben wir vom Bus nur noch die Rücklichter gesehen.

Das ist echt lieb :)

Durch die verspätete Ankunft aus Nizza war leider die geplante Zeit für den Loungetreff verdaddelt :-(

Naja, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt!
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
wobei das Buch um Längen besser ist... manches lässt sich eben nicht verfilmen, wenn man den Film in die Kino bringen und keine Indizierung riskieren möchte.

Na ja, Ellis hat einen sehr speziellen Erzählstil und...ähm...Leidensdruck oder Humor? Seine Frühwerke (wie "Unter Null") sind auch schon schwere Kost, aber A Psy muss man schon mit ordentlich Distanz goutieren. Ich habe es '93 auf einer US-Southwest-Tour abends im Zelt gelesen und nicht nur wegen des eingeschränkten Liegekomforts manch unruhige Nacht gehabt.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Das ist echt lieb :)

Durch die verspätete Ankunft aus Nizza war leider die geplante Zeit für den Loungetreff verdaddelt :-(

Naja, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt!

Wir haben gedacht ihr fliegt auch bis Hannover und Mrs Hopper war deshalb wieder am Flughafen und hatte extra ein Exemplar dieser kleiner Dinger dabei, die Mrs Trichter ja bekanntlich sammelt...schade, aber die Welt ist ja klein. :)