Horizons Club by Minor

ANZEIGE

der_blub

Aktives Mitglied
14.03.2025
237
257
ANZEIGE
Hallo,

in Ergänzung zum Status Programm via GHA Discovery gibt es nun von Minor einen "Horizons Club" zusätzlich.

Es handelt sich nach meinem Verständnis um ein kostenpflichtiges Abo, das sich im wesentlichen darauf bezieht, Zugang zu einer Buchungsplattform zu erhalten, bei der man bessere Preise / Konditionen erhalten wird. So werden die Vorteile beschrieben;

1780647843264.png

Die D$ refinanzieren die "Open" Stufe quasi komplett.

Das GHA Programm besteht natürlich parallel. Wenn man dort bereits Titanium Member ist, halten sich die "Vorteile" in Grenzen. Zudem sind diese schlecht oder kaum beschrieben. Was die flexible Stornierung genau bedeutet, ist z.B. völlig unklar (obwohl das m.E. ein interessantes Benefit sein könnte).

Da man leider vor dem Abschluss auch keinen Zugriff auf die Plattform hat, kauft man die Katze im Sack; Ob die Preise dort wirklich besser sind? Ob man dort auch mit D$ vorab bezahlen kann? Man weiß es nicht...

Was denkt Ihr?

VG,
der_blub

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
453
626
"Flexible Stornierung" und "Mindestens 15% und bis zu 25% Rabatt auf alle verfügbaren öffentlichen Tarife." könnten sehr spannend sein. Aber die Infos sind wirklich dünn.

D$ lassen sich ja immer mal wieder mit 15% Rabatt kaufen (auch aktuell noch bis 7. Juni: Link). Von daher würde ich die 200D$ mit 170USD = ca. 150€ bewerten. Bisher konnte ich D$ auch immer für jeden Tarif und alle Hotel expenses einsetzen (außer Tiernahrung Taxes).