HOT DEAL: Crowne Plaza Venice East Quarto D Altino - 1 EUR pro Nacht

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich schicke voraus, daß ich null von dem Programm weiß und mich damit auch nicht groß befassen will.
Ich bekam heute eine Mail bezüglich der zur Error-Rate gebuchten Zimmer im Crowne Plaza in der Nähe von Venedig. Ich brauche 2 von vorsichtshalber 3 gebuchten Aufenthalten nicht. Konkrete Frage bringen mir 10.000 Punkte irgendwas Sinnvolles?Ich will dort nicht weiter sammeln, ich will auch keinen Status. Habe MM und BMI Konto, sonst nichts.

If you are unable to take advantage of this special rate and wish to cancel any of these reservations, please let me know. For each of these above confirmed confirmation numbers which are cancelled we would issue 5,000 Priority Club points to your account or they may also be transferred to participating airline co-partners. If you are currently a member these points will be converted to your current earning preference with Priority Club Rewards. For complete details regarding our co-partners and member benefits, you may visit www.priorityclub.com. This offer will not be valid after October 29, 2009.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
In jedem Fall einloesen. Punkte verfallen bei IC nicht, wenn ich mich richtig erinnere, so dass man so lange warten kann, bis ein interessantes Point Break Angebot daher kommt und da gibt es eigentlich immer wieder gute - sehr gute Deals und 10000 Punkte sind dann 2 kostenlose Uebernachtungen, u.a in Intercontis oder Crowne Plazas
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
In jedem Fall einloesen. Punkte verfallen bei IC nicht, wenn ich mich richtig erinnere, so dass man so lange warten kann, bis ein interessantes Point Break Angebot daher kommt und da gibt es eigentlich immer wieder gute - sehr gute Deals und 10000 Punkte sind dann 2 kostenlose Uebernachtungen, u.a in Intercontis oder Crowne Plazas

Sehe ich genauso. Lieber 2 Nächte mit Point Breaks in einem schnieken Interconti, als die Nacht im CP in Vendig.
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich habe das Angebot auch bekommen und angenommen.

Stattdessen für 5000 Punkte das IC Düsseldorf als Pointbreak gebucht und 220 EUR gespart ... (wenn man das Upgrade als RA mit rein nimmt waren es sogar noch mehr ...)
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Wurden Euch die Angebote ein gewisse Zeit vor dem Check-in Datum geschickt oder seid ihr aktiv auf IHG zugegangen ? Meine beiden Aufenthalte sind im März 2010 und bislang wurde ich nicht kontaktiert.
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Wurden Euch die Angebote ein gewisse Zeit vor dem Check-in Datum geschickt oder seid ihr aktiv auf IHG zugegangen ? Meine beiden Aufenthalte sind im März 2010 und bislang wurde ich nicht kontaktiert.

IHG hat mich etwa 10 Wochen vor dem Stay kontaktiert und auch ich zog 10.000 Punkte gegen vier Nächte im CP vor.:rolleyes:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Bei mir kam gestern Abend die Mail. Habe auch die Punkte gewählt.
 

crossings

Reguläres Mitglied
11.03.2009
38
2
so - ich war letzte Woche 5 Tage dort. Hotel war ganz nett - für den exorbitanten Preis (inkl. Frühstück und Flughafentransfer von/nach VCE) natürlich unschlagbar.

Für den Zug gibt's auch ein Wochenticket für ~15 Euro (ansonsten 4,70 Euro pro Trip Quarto D'Altino - Venedig und zurück), günstigere Tickets für die Böötchen in Venedig gibt's hier http://www.venicecard.it/ (mind. 7 Tage Vorrausbuchungsfrist).

Wer nach Verona fährt (sehr empfehlenswert; ca. 40 Euro hin und zurück mit dem Eurostar ab Venezia Mestre; ca. 1h Zugfahrt), der sollte sich dort die Veronacard zulegen (10 Euro für 24h inkl. Bus, Museen & Sehenswürdigkeiten). Eine Automiete wäre für den Ausflug auch eine Alternative: zu zweit nur unwesentlich teuerer, aber flexibler und man muß sich nicht auf die Pünktlichkeit der ital. Bahn verlassen.

@RCS: momentan gibt's nur Holiday Inns & HI Express als Point Breaks in Europa... Da ist CP doch 'ne ordentliche Alternative :D
 
Zuletzt bearbeitet: