Hotel für WE-Trip in Rom gesucht

ANZEIGE

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
ANZEIGE
Moin,

da ich mit der Suchfunktion leider nichts fand, frage ich mal hier:

Habt Ihr einen Hoteltipp für Rom? Meine Recherchen sind bislang nicht so fruchtbar, Rom scheint bei Preis-Leistung nicht die erste Wahl zu sein.

Rahmendaten:
  • 3 Nächte übers Wochenende, Ende März/Anfang April
  • 4-5 Sterne, bis ca. 220 € pro Nacht
  • Status vorhanden bei IHG (Platin), Starwood (Platin), Goldpoints (Silver), AClub (Gold), Hyatt (Platin)
  • Gerne natürlich zentral und schick/gemütlich

Ich freue mich auf Eure Anregungen! (y)
 

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Achso: die aktuelle M&M-Promo bei Starwood kenne ich. Damit bezahlt man für 3 Nächte nur 2. Das Westin gibt es so für 223€ pro Nacht. Doch laut Tripadvisor sollen die Zimmer ganz schön veraltet sein, und Platinum-vorteile scheint es auch nicht zu geben.
Wart Ihr hier schon mal?
 

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Vielen Dank für Eure sehr interessanten Tipps! (y)

Leider musste ich feststellen, dass bei allen noch verfügbaren Alternativen das Preis-Leistungsverhältnis des Gesamtpakets bei der kurzfristigen Buchung zu dieser Jahreszeit einfach nicht opportun ist. Denn auch der günstigste passende Flug liegt bei mehr als 300€ pro Person. Daher habe ich jetzt einfach für deutlich weniger Einsatz das Grand Hyatt in Istanbul gebucht. :p

Aber Rom bleibt weiter auf der Liste für Kurztrips und Eure Tipps werde ich dann wieder aufrufen! Nächstes Mal plane ich dann einfach frühzeitiger, dann passt auch wieder das Preisgefüge.
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Vielen Dank für Eure sehr interessanten Tipps! (y)

Leider musste ich feststellen, dass bei allen noch verfügbaren Alternativen das Preis-Leistungsverhältnis des Gesamtpakets bei der kurzfristigen Buchung zu dieser Jahreszeit einfach nicht opportun ist. Denn auch der günstigste passende Flug liegt bei mehr als 300€ pro Person. Daher habe ich jetzt einfach für deutlich weniger Einsatz das Grand Hyatt in Istanbul gebucht. :p

Aber Rom bleibt weiter auf der Liste für Kurztrips und Eure Tipps werde ich dann wieder aufrufen! Nächstes Mal plane ich dann einfach frühzeitiger, dann passt auch wieder das Preisgefüge.

Was kostet dich denn Istanbul? wollte dort auch mal dieses Jahr ein WE in einem der Hyatts verbringen...
 

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Was kostet dich denn Istanbul? wollte dort auch mal dieses Jahr ein WE in einem der Hyatts verbringen...

Der Flug HAM-MUC-IST-FRA zu meinen Wunschzeiten mit LH kostet in Y 242€. Fürs Hotel habe ich eine Firmenrate (s. PN) plus Diamond Upgrade Voucher.
 
  • Like
Reaktionen: hams