Hotel in Brassel [Wrocław/Breslau]

ANZEIGE

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Wieso kopierst Du nicht einfach den Text hier rein?

:);)...ok...das hab ich im Bewertungsportal geschrieben:

"Ich habe das Hotel im Rahmen einer Städereise für eine Nacht gebucht.
Ich bin nach Breslau geflogen, daher kam ich mit dem Bus vom Flughafen in der Stadt an und das Hotel liegt dann etwa 10-15 Minuten Fußweg von der Bushaltestelle entfernt.
Es liegt zentral in der Nähe des Ryneks, 2 Minuten Fußweg und man ist im Zentrum des Geschehens.
Das Hotel selbst liegt in einer Seitenstraße. Ich war an einem Wochenende dort und dort befindet sich in unmittelbarer Nähe eine Disco oder ähnliches, jedefalls war es nachts mit geöffneten Fenster sehr laut. Da es warm an dem Wochenende war, musste man nachts das Fenster öffnen, denn es gibt keine Klimaanlage. Fenster lässt sich aber komplett öffnen.
Die Hotel Lobby ist im chinesischen Stil, was erstmal gewöhnungsbedürftig ist, da man sich ja in Polen befindet. Außerdem empfand ich die Lobby auch als sehr dunkel. Dort befindet sich auch gleich der Eingang zum chinesischen Restaurant, welches zum Hotel gehört, wo es dann auch Frühstück gibt und wenn man abends in dem Restaurant ißt, gibt es für Hotelgäste 15% Rabatt. Allerdings hab ich dort nicht zu Abend gegessen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und sprechen gut englisch. Es gibt zum Zimmer einen Schlüssel mit großem Schlüsselanhänger und es wird ersucht, beim Verlassen des Hotels, den Schlüssel auch an der Rezeption abzugeben.
Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Als ich dieses im 4 Stock dann betreten habe, war es nicht saubergemacht. Daher nur ein kurzer Eindruck vom Einzelzimmer: ca 90cm breites Bett, Dusche ok, Schreibtisch im Zimmer. Platzangebot ok. An der Rezeption war es der Dame sichtlich peinlich, dass das Zimmer nicht gemacht war und ich habe dann ein Upgrade auf ein Doppelzimmer bekommen. Auch im 4 Stock (oberste Etage).
Zimmergröße war dann mehr als ok, sauber, zwei einzelne Betten (auch jeweils etwa 90 cm breit), standen an den entgegengesetzen Wänden. Ausstattung etwas älter und rustikaler.Schreibtisch vorhanden und Flat-TV. Kostenfreies WLAN im Zimmer, allerdings kein guter Empfang. (WLAN Empfang gut dann im Frühstücksraum). Im Flur (innerhalb des Zimmers) Waschbecken.Beleuchtung etwas dunkel. Dusche und WC extra. Größe auch ok. Sogar ein Kleiderschrank dort, also viel Ablagemöglichkeit. (Ob im Einzelzimmer auch ein Schrank war, kann ich leider nicht mehr sagen).Teppichboden. Negativ: im ganzen Zimmer nur 2! Steckdosen. Eine am Waschbecken und eine unter dem Schreibtisch. An den Nachtkästchen KEINE Dose.
Geräusche vom Flur her waren gar nicht zu hören, aber eben wie anfangs geschrieben nachts der Lärm von der Disco.
Frühstücksbuffet reichlich und abwechslungsreich. Aufmerksamer Service. Das einzigste, was mir da nicht geschmeckt hat, waren die Säfte, wo verschiedene angeboten wurden, aber völlig übersüßt und sehr künstlich geschmeckt haben.
Auschecken auch schnell und problemlos, Gepäck kann man noch unterstellen in einem hinteren Raum, man bekommt einen Abholzettel.
Also für einen Städtetrip für ein Wochenende gut zu empfehlen, ist halt eine altmodische Ausstattung. Ob es auch unter der Woche nachts so laut ist, kann ich nicht beurteilen. Aber ich würde dort wieder übernachten."

2013-08-17 18.04.37.jpg 2013-08-17 18.04.54.jpg 2013-08-17 18.05.06.jpg 2013-08-17 18.06.08.jpg