Hotel in Budapest ?

ANZEIGE

Hamburg

Aktives Mitglied
07.10.2010
173
0
Hamburg
Ich würde auch das Interconti nehmen -die haben eine renovierte Lounge mit super Ausblick und gutem Frühstücksbuffet und auch Abendsnacks.. Als RA erhälst Du als Upgrade eine Suite mit Ausblick auf die Donau!

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
und wenn Du ein Zimmer mit Riverview buchst, erhaelst Du Suite + Club (y)

Hamburg: Ich würde auch das Interconti nehmen -die haben eine renovierte Lounge mit super Ausblick und gutem Frühstücksbuffet und auch Abendsnacks.. Als RA erhälst Du als Upgrade eine Suite mit Ausblick auf die Donau!

Also man bekommt wenn man Standardzimmer bucht, dann Suite aber keinen Loungezugang, bzw. muss diesen bezahlen?

Und wenn man Standardzimmer mit Riverview bucht, dann bekommt man Suite und Loungezugang, oder noch extra für die Lounge zu bezahlen?

Alles natürlich nur für uns Royal Ambassador.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Meine RA-Erfahrung:

Bei einem Standardzimmer erhälst Du ein Upgrade auf eine River View Suite, aber in der Tat keinen Clubzugang. Dieser wird Dir aber für 40 Euro /Nacht angeboten.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Nasenbaer

Reguläres Mitglied
08.12.2010
33
0
Kailua,Hi
So, gerade ., Sofitel - Budapest für 83,-€/incl.Frühstück bezahlt. Luxury Zimmer mit Donaublick bekommen. Ist durchaus zu empfehlen

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
So, gerade ., Sofitel - Budapest für 83,-€/incl.Frühstück bezahlt. Luxury Zimmer mit Donaublick bekommen. Ist durchaus zu empfehlen

Ist doch völlig in Ordnung.

Als Royal Ambassador wählt man dann doch eher das IC. mind zweifaches upgrade, gratis Minibar, etc und auch Loungezugang, auch für 40 Euro ist schon toll. Dann noch Punkte und als RA muss man ja auch irgendwie auf die 55 + Nächte kommen.
Aber, wenn man keinen Status hat könnte das Sofitel auch die bessere Wahl sein.