Hotel in Dubai?

ANZEIGE

brokerchen

Aktives Mitglied
03.09.2015
214
15
ANZEIGE
Apropos unsere Reise im Dezember :
Etwas umständlich vom Flug aber sehr preiswert: für vier Personen mit Air France von Bukarest über Paris nach Dubai Business 4200€ für alle 4 1/2 paxe (1 Baby )
Ankunft im Sofitel downtown 3 Nächte
Zimmer mit Club Zugang und Blick auf Burj für 1600€ - 200€ Shoop guthaben
Dann mit Amoma gebucht Rixos Premium Dubai 1 Suite und ein Zimmer mit hp für 2000€
Dann 2 Nächte im atlantis 1 Terrassen Suite für 2 und ein Club room für 1940€ gebucht über booking mit Amazon cashback 10%
Vorteil Suite : Frühstück auf dem Zimmer und Möglichkeit neben dem imperial Club noch abends in Restaurants ein light Menü mit einer separaten Speise und Getränke Karte umsonst essen zu können
Dann 5 Nächte im Mina a salam mit visa Card 20% Rabatt für 1400 € pro Zimmer insgesamt mit Club Vorteil ( Frühstück nachmittags Snacks und abends light Dinner mit Alkohol)
Und zum Abschluss Jumeirah creekiside mit Amex 50€ Rabatt für 200€ pro Zimmer
Rück dann wieder mit AF Business nach Bukarest ( meine Schwiegereltern wohnen in Rumänien )
 

CASHMAN

Aktives Mitglied
23.10.2018
249
0
HAJ
Februar 2019 - Jumeirah Beach Hotel
35721404hc.jpg



35721405nf.jpg



35721406su.jpg



35721407va.jpg



35721408jo.jpg
 

jwahl

Aktives Mitglied
22.04.2018
149
114
Komme grad von einem Aufenthalt im La Ville zurück und war sehr begeistert: gute Lage am Citywalk, schickes Design, netter kleiner Rooftop Pool. Wenn es kein Strand sein muss, mein neuer Favorit in der Stadt (JW Marriott, Grosvenor House, Jumeirah Emirates Towers fand ich alle nicht so schön!).
 

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
391
275
Komme grad von einem Aufenthalt im La Ville zurück und war sehr begeistert: gute Lage am Citywalk, schickes Design, netter kleiner Rooftop Pool. Wenn es kein Strand sein muss, mein neuer Favorit in der Stadt (JW Marriott, Grosvenor House, Jumeirah Emirates Towers fand ich alle nicht so schön!).

Kann ich bestätigen. Gerade in der kühleren Jahreszeit alleine aufgrund der Lage am Citywalk eine gute Adresse
 

Reisebiene

Neues Mitglied
03.07.2019
2
0
Hallo zusammen,
kurzentschlossen reisen wir in ein paar Tagen nach Dubai und Abu Dhabi.
Beim Hotel in Dubai tue ich mich allerdings schwer. Welche Gegend würdet ihr empfehlen für eine 4-Nächte Aufenthalt, an dem man von Dubai etwas sehen möchte, also ein Hotel mit guter Lage und fürs relaxen ein netter Pool?
Wir hatten das Renaissance Downtown im Auge.
Gerne nehme ich auch ein Hotel mit Club-/Loungezugang.

Freue mich aufEure Tipps.

Danke und Grüße Reisebiene
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
706
457
Saarbrücken
Hallo zusammen,
kurzentschlossen reisen wir in ein paar Tagen nach Dubai und Abu Dhabi.
Beim Hotel in Dubai tue ich mich allerdings schwer. Welche Gegend würdet ihr empfehlen für eine 4-Nächte Aufenthalt, an dem man von Dubai etwas sehen möchte, also ein Hotel mit guter Lage und fürs relaxen ein netter Pool?
Wir hatten das Renaissance Downtown im Auge.
Gerne nehme ich auch ein Hotel mit Club-/Loungezugang.

Freue mich aufEure Tipps.

Danke und Grüße Reisebiene

Ich flieg kommende Woche nach Dubai und hab erneut das Cosmopolitan Hotel gebucht. Durch die nähe zur Metrostation und das gute Preis-/Leistungsverhältnis kann ich die Adresse nur empfehlen.
 

Wingman

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
330
260
The Address downtown mit Clublevel oder Suite.
Beste Lage und tolle Lounge. Pool ist ebenfalls super.
Wenn man es ruhiger möchte würde ich das One & Only the Palm empfehlen.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
819
FKB
+Klugscheissermodus an+

Das ist kein Fluß. Sonst würde es ja auch „Sheraton Dubai River“ heissen :yes:

+Klugscheissermodus aus+

Dennoch ganz hübsch am Wasser gelegen mit Blick - wohl auch eins der ersten (das erste) 5Star in Dubai. Hat auch eine schöne Lounge.

Welche Kette soll es denn sein ?
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.609
806
Hallo zusammen,
kurzentschlossen reisen wir in ein paar Tagen nach Dubai und Abu Dhabi.
Beim Hotel in Dubai tue ich mich allerdings schwer. Welche Gegend würdet ihr empfehlen für eine 4-Nächte Aufenthalt, an dem man von Dubai etwas sehen möchte, also ein Hotel mit guter Lage und fürs relaxen ein netter Pool?
Wir hatten das Renaissance Downtown im Auge.
Gerne nehme ich auch ein Hotel mit Club-/Loungezugang.

Freue mich aufEure Tipps.

Danke und Grüße Reisebiene

Mit dem Renaissance machst du nichts falsch! Es ist sehr neu, hat eine nette Lounge und ist gut gelegen, nicht weit von der Dubai Mall. Ansonsten wirst du in Dubai um ein Taxi nicht umherkommen, da die unterschiedlichen Attraktionen/Malls und der Beach (Z.B. The Walk oder der Jachthafen) sehr weit weg sind. Aber Taxis kosten kaum etwas dort.
Ich mag auch das JW Marriott Marquis.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.382
1.137
FFM
Hallo,

welches Hotel ist besser:

Hilton Sharjah

oder Hilton Dubai Creek?

Bei letzterem ist die Lage vermutlich praktischer? Metrostationen besser erreichbar?

Kennt jemand die Executive Lounges der beiden Hotels?
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Thementitel "Hotel in Dubai" :

-Sharjah ist NICHT Dubai
-Sharjah ist alkoholfrei (wegen der Frage nach lounge)
-Creek Hilton ist bei mir nicht konsistent gewesen.
Im Creek jedoch fiel mir auf, daß das Check-in Personal die Gäste für überflüssig hielt, bzw. ohne Grund lange warten ließ. Upgrade nicht verfügbar, da angeblich ausgebucht (die App sagte anderes). Lounge: mäßiges Servierangebot von Getränken, Softdrinks Selbstbedienung, cracker und so was gab es und Suppe und ei, zwei fingerfood. Nix besonderes, aber auch nicht unerträglich.
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
Wie ist denn der aktuelle Status um die Hilton Gruppe`?

Am Strand nach wie vor Baustelle, also ins Conrad ausweichen?
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
Gibt es rund um die Palme bzw. die Jumeirah Hiltons so viel Lärm und schirche Aussichten, dass man den Urlaub eher ins Conrad verlegen sollte?
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Wie wäre es mit "Dukes" ; ziehmlich am Anfang der palm mit "Oceana " beach club ?
 

brokerchen

Aktives Mitglied
03.09.2015
214
15
Sind gerade im Rixos JBR 2 bedroom suite
Unter uns ist Party
Wer es ruhig will ist am JBR falsch
c7659e20f376d645995d798a754de224.jpg
bddddbe18e3002b7ec1b16b24df54650.jpg
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Wie weit ist eigentlich das Projekt " The World" gediehen? Gibt es da schon "fertige " Übernachtungsmöglichkeiten?