Hotel in Dubai?

ANZEIGE

henni

Aktives Mitglied
02.05.2020
205
76
Ja die Liegebereiche sehen ruhig aus im Ritz, auch der Weg vom Zimmer zum Strand ist schön grün und weit weg von der Stadt hinter einem.
Ende September sind die Preise auch in Ordnung, ab Oktober direkt fast 100% mehr.

Die Jumeirahs vorm Burj al Arab gefallen uns irgendwie vom Hotel besser. Aber sind etwas abgelegener, wo dann zu 100% ein Taxi her muss für jeden Ausflug.
Da müssen wir uns noch überlegen was wir wollen.
Auf Wolkenkratzer haben wir keine Lust, ich war bisher noch in keinem höheren Hotel wo mich die Aufzug Situation als Hotelgast nicht genervt hätte.

• Like
Reaktionen: Dschack

BirgitF

Aktives Mitglied
22.07.2024
249
57
Kennt jemand die Club Lounge vom Grosvenor House Dubai oder vom " neuen " JW Marriott Marina ( Ex Address) ?
Wir hatten letztes Jahr im November extra das JW Marriott Marina wegen der Lounge gebucht. Leider war diese noch nicht fertig renoviert, keine Ahnung wie es jetzt ist 🤷‍♀️. Hast du das schon mal abgeklärt? Wir hatten dann Mittag- und Abendessen dafür im Restaurant frei. Allerdings war das Essen täglich ähnlich und man will ja auch nicht mittags und abends unbedingt im Hotel sein. Die Lage ist natürlich super.
Beim nächsten Mal würde ich wahrscheinlich das Grosvenor wählen, aber von innen habe ich es auch noch nicht gesehen.

MichaelE

Aktives Mitglied
26.10.2024
163
221
Wir hatten letztes Jahr im November extra das JW Marriott Marina wegen der Lounge gebucht. Leider war diese noch nicht fertig renoviert, keine Ahnung wie es jetzt ist 🤷‍♀️. Hast du das schon mal abgeklärt? Wir hatten dann Mittag- und Abendessen dafür im Restaurant frei. Allerdings war das Essen täglich ähnlich und man will ja auch nicht mittags und abends unbedingt im Hotel sein. Die Lage ist natürlich super.
Beim nächsten Mal würde ich wahrscheinlich das Grosvenor wählen, aber von innen habe ich es auch noch nicht gesehen.
Danke für die Antwort- habe gerade ne Mail ans JW Marina gesendet- mal schauen, was die antworten. Das Waldorf Astoria Palm hat nämlich überraschend, und bis auf unbestimmte Zeit seine Pearl Lounge geschlossen ( wegen der aktuellen Situation)- jetzt suche ich ne Alternative.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.832
1.156
Kenne beide. Finde die im JW besser, vor allem das Essensangebot. Es gibt sogar mittags warme Speisen.
Und Lage direkt an der Marina, mit dem Balkon, sehr nice. Das Hotel wurde renoviert. Aber das andere ist auch Top. Machst mit beiden keinen Fehler.