ANZEIGE
Vorbeigehen ja, aber nicht hinlegen. Wird von den Securities vom Ritz vertrieben.
#schwierigFür Ritz spricht:
* Chipotle
* Five Guys
![]()
Wir hatten letztes Jahr im November extra das JW Marriott Marina wegen der Lounge gebucht. Leider war diese noch nicht fertig renoviert, keine Ahnung wie es jetzt istKennt jemand die Club Lounge vom Grosvenor House Dubai oder vom " neuen " JW Marriott Marina ( Ex Address) ?
Danke für die Antwort- habe gerade ne Mail ans JW Marina gesendet- mal schauen, was die antworten. Das Waldorf Astoria Palm hat nämlich überraschend, und bis auf unbestimmte Zeit seine Pearl Lounge geschlossen ( wegen der aktuellen Situation)- jetzt suche ich ne Alternative.Wir hatten letztes Jahr im November extra das JW Marriott Marina wegen der Lounge gebucht. Leider war diese noch nicht fertig renoviert, keine Ahnung wie es jetzt ist. Hast du das schon mal abgeklärt? Wir hatten dann Mittag- und Abendessen dafür im Restaurant frei. Allerdings war das Essen täglich ähnlich und man will ja auch nicht mittags und abends unbedingt im Hotel sein. Die Lage ist natürlich super.
Beim nächsten Mal würde ich wahrscheinlich das Grosvenor wählen, aber von innen habe ich es auch noch nicht gesehen.