Hotel in Hamburg- hat jemand schon über priceline gebucht?

ANZEIGE

OJay

Aktives Mitglied
17.11.2009
168
1
ANZEIGE
Ist das so übel? Kenne den Schuppen nicht!

Übel nicht, nur eben nicht zentral, im Gegenteil zum Renaissance. Früher konnte man einfach sicher sein, entweder das Marriott oder das Renaissance zu bekommen.
 

jock1234567890

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
312
1
Freiburg
Mittlerweile gibt's auch hin und wieder das Crowne Plaza, das ganz gut liegt und das Maritim Reichshof, das wohl so ziemlich schlechteste 4-Sterne-Kettenhotel Deutschlands :)
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
297
Das Meridien haben wir seit Sie zu SPG gehören nicht mehr bekommen.

Richtig, das ist ja schon ne Weile her. Die Zimmer rochen noch nach neu, als wir das erste Mal dort waren, und die Mininbar war auch inkludiert. Die Kids haben ziemlich gestaunt...
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
@Tazo. Mainz liegt jetzt nicht gerade weit weg, aber die Trips schaffe ich momentan nicht. Da ich den Diamond mit Sicherheit nicht halten kann, möchte ich die Annehmlichkeiten ein wenig nutzen. Auf Bali werde ich die Nächte daher bezahlen müssen. Preise dort gehen ja.

Wo finde ich die "2 for 1" Deals? Hotelkategorie ist eigentlich nicht das Entscheidene.

@peter42 Die Stayzertifikate sind eine Alternative, aber da werde ich ja den Kinderpreis wieder nicht bekommen.
Gibt es die 2.Nacht für 50%-Promo noch? Hab nichts gefunden.

ZUmindest ist Hyatt mit 510Euro (2*170 und 2*85) billiger als das Le Meridien. Dann habe ich meine Freinacht halt nicht eingesetzt. Aber ich hab ja noch Zeit und wenn nicht verschenk ich sie an jemanden im Juni :rolleyes:
 

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
530
9
Süd
Zu schade, dass es nicht mehr "sicher" ist, in HH das Renaissance in der Innenstadt bei 4 * auf PL zu bekommen. Im Sommer hatte das gut geklappt, wobei das um die Ecke liegende Mariott besser dasteht.
@ speckerle:
Muss es wirklich der König der Löwen sein??? Wir haben den im Sommer gesehen und waren nur enttäuscht: die Qualität der Darsteller war 3. Wahl (Du weißt nicht vorher, welche "Schicht"- <"Ebene"> - dran ist), das ganze eine Riesen-Massen-Veranstaltung, ohne jeden Charme...
Vielleicht fahrt ihr da tatsächl. wie im Thread vorgeschlagen nach Berlin via PL, da ist oft das Mariott am Potsdamer Platz drin. Das war ein Genuss - auch bei 2 Zimmern! Wir hatten es im Sommer für 55 USD/Zimmer. Lounge war damals "zu", wo so oft.
Was läuft denn als Musical in Stuttgart?
Gruß von nebenan in KA...:)
 

OJay

Aktives Mitglied
17.11.2009
168
1
Zu schade, dass es nicht mehr "sicher" ist, in HH das Renaissance in der Innenstadt bei 4 * auf PL zu bekommen. Im Sommer hatte das gut geklappt, wobei das um die Ecke liegende Mariott besser dasteht.
@ speckerle:
Muss es wirklich der König der Löwen sein??? Wir haben den im Sommer gesehen und waren nur enttäuscht: die Qualität der Darsteller war 3. Wahl (Du weißt nicht vorher, welche "Schicht"- <"Ebene"> - dran ist), das ganze eine Riesen-Massen-Veranstaltung, ohne jeden Charme...
Vielleicht fahrt ihr da tatsächl. wie im Thread vorgeschlagen nach Berlin via PL, da ist oft das Mariott am Potsdamer Platz drin. Das war ein Genuss - auch bei 2 Zimmern! Wir hatten es im Sommer für 55 USD/Zimmer. Lounge war damals "zu", wo so oft.
Was läuft denn als Musical in Stuttgart?
Gruß von nebenan in KA...:)

Gute Idee. Marriott Berlin= mit ziemlicher Sicherheit 5* tiergarten bei PL. 55$ ist aber auch ein Hammerpreis. Normalerweise muss man schon 75$ aufwärts rechnen, was aber immer noch sehr günstig ist.
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Wir möchten auch noch ins Miniaturenland. Der Kleine fährt da total drauf ab. Ansonsten würde ich auch in der Jahreszeit nicht nach Hamburg fahren.
"König der Löwen" ist nicht der Hauptgrund.
In den Osterferien waren wir in Stuttgart in "We will rock you". Das hat den Jungs super gefallen. Eigentlich wollte ich ja noch in "Ich war noch niemals in NY". Habe aber gelesen, dass es im Oktober nach Stuttgart kommt.
Ich hab ja bis HL.Abend noch ein wenig Zeit zum Suchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
@peter42
Gilt leider nicht für Hamburg. Deshalb hatte ich auch auf der Homepage nichts gefunden. Heute kam die Nachricht, dass die Skifreizeit doch stattfindet, aber die einzige Person, die er kennt, nicht mitgeht. Mal schauen, vielleicht fahrt er doch mit. Dann könnte ich die Freinacht einlösen und eine Nacht bezahlen.
 

Christoph K

Aktives Mitglied
14.06.2014
110
2
Priceline in Hamburg: Welche Hotels

Hallo, ich bin vom 2.-3. Juni für eine Nacht in Hamburg und wollte Priceline nochmal eine Chance geben. Geplant waren 5* für 130€. Wisst ihr welche Hotels in dem Bereich bei Name your own Price mitmachen?
 

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
480
184
Habe schon mal vor längerer Zeit das Grand Elysee erhalten, aber für etwas mehr...
 

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
465
37
eventuell sind die Listen bei betterbidding (=> PRICELINE HOTEL LISTS - Other Countries) noch aktuell !

Gruß,
Mosher
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.088
7.140
Da es nicht so viele 5* Hotels in HH gibt, und zentral werden es dann noch mal weniger kannst du froh sein wenn du überhaupt ein echtes 5* Hotel für den Preis bekommst. Grand Elysee oder Le Meridien wären mein Tipp. Da Priceline das Le Meridien zu deinen Daten ohnehin schon für 140€ anbietet musst selber wissen ob du da ein Risiko eingehen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Da es nicht so viele 5* Hotels in HH gibt, und zentral werden es dann noch mal weniger kannst du froh sein wenn du überhaupt ein echtes 5* Hotel für den Preis bekommst. Grand Elysee oder Le Meridien wären mein Tipp. Da Priceline das Le Meridien zu deinen Daten ohnehin schon für 140€ anbietet musst selber wissen ob du da ein Risiko eingehen möchtest.

Es gibt 14 5-Sterne-Hotels in Hamburg. Wie du nun zu dem Schluss kommst, dass dies "wenig" sei, kann ich nicht nachvollziehen. Aber du hast dich ja schon immer durch unqualifizierte Kommentare hervorgetan.
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.088
7.140
Es gibt 14 5-Sterne-Hotels in Hamburg. Wie du nun zu dem Schluss kommst, dass dies "wenig" sei, kann ich nicht nachvollziehen. Aber du hast dich ja schon immer durch unqualifizierte Kommentare hervorgetan.

Klar :) - und die liegen alle ganz zentral, und wenn man dann das Marriott, das Renaissance, die Hyatt Apartments als 5 Sterne Hotel bezeichnet und die Hotels die weit weg vom Zentrum liegen auch noch berücksichtig - mag man das so sehen.

5 Sterne Hotels in der Hamburger City sind:

Atlantic
Vier Jahreszeiten
Park Hyatt
Steigenberger
Sofitel Alter Wall
Grand Elysee
Side Hotel
und evtl. noch das Le Meridien

Das sind acht von über 360 Hotels in Hamburg

DEHOGA klassifiziert insgesamt 10 in HH mit 5 Sternen (Das Le Meridien ist nicht dabei - somit sind es im Zentrum eben nur sieben echte 5 Sterne Hotels)

http://www.hotelsterne.de/hotelsuche_ergebnis.html?&L=0
 
Zuletzt bearbeitet: