Hotel in Hannover?

ANZEIGE

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.057
39
HAJ
ANZEIGE
Da ich nur die Zeit der Cebit beurteilen kann, relativiert sich der Preis allerdings und die Anfahrt ist dann auch in Ordnung, da wohl nur sehr wenige Wolfsburg auf dem Schirm haben

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du auf Deiner Anreise lange im Stau auf der A2 stehst, liegt bei (wenngleich nur gefühlten) 97,3%

Und von Wolfsburg aus, mag man zwar "schnell" am Messegelände sein, nur da muss der OP bedauerlicherweise gar nicht hin. Vermutlich würde die Fahrt vom Messegelände zum Schwarzen Bären genauso lange dauern, wie die Fahrt von Wolfsburg zum Messegelände. Ok, das ist jetzt etwas übertrieben, aber die grundsätzliche Richtung passt schon ...

E

elsbeth

Guest
Bevor der OP das Novotel wählt, würde ich eher den Schweizer Hof vorziehen (Crowne Plaza). Fußweg ca. 3 Minuten zum Hauptbahnhof und dann mit der ÜSTRA zum Schwarzen Bär.

Da stimme ich xfaktor zu:
Das Crowne Plaza Schweizer Hof (ehemals FORUM) hat zudem auch richtig kuschelige Suiten (# 200 ist prima), eine gute Küche und eine zentrale und zudem ruhige Lage.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Ich sitze jetzt gerade im Courtyard und kann Liptons Kritik an den Zimmern nicht nachvollziehen. Gut, es ist kein 5* aber die Zimmer sind modern, sauber und vor allem recht groß. Ebenso ist das Badezimmer modern und vor allem in einer ordentlichen Größe - ich hasse es, wenn man sich im Bad nicht umdrehen kann weil es nur ne kleine Nasszelle ist.

Würde hier jederzeit wieder wohnen. LG aus HAJ.

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
0
Ich sitze jetzt gerade im Courtyard und kann Liptons Kritik an den Zimmern nicht nachvollziehen. Gut, es ist kein 5* aber die Zimmer sind modern, sauber und vor allem recht groß. Ebenso ist das Badezimmer modern und vor allem in einer ordentlichen Größe - ich hasse es, wenn man sich im Bad nicht umdrehen kann weil es nur ne kleine Nasszelle ist.

Würde hier jederzeit wieder wohnen. LG aus HAJ.

Fahren die Drachenboote schon? :D

H

HGFan

Guest
Da ich nur die Zeit der Cebit beurteilen kann, relativiert sich der Preis allerdings und die Anfahrt ist dann auch in Ordnung
Also wenn man rechtzeitig bucht bekommt man das CP Hanover für paar € über die Cebit.
Ich habe paar Punkte + ~42€/ Nacht investiert und bekomme ein Zimmer über der Standart Kategorie.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.982
558
Wow...das Resultat hier ist beeindruckend - vielen Dank für Euer Feedback.

Grundsätzlich bin ich Marriott-Nutzer, so dass das Courtyard eigentlich die erste Wahl gewesen wäre, aber dort bekomme ich nur eine Rate ohne Frühstück (und als Platin auch kein solches ohne Berechnung), so dass ich nach Alternativen suche. Das Crowne Plaza wäre meine zweite Wahl (dort war ich mal, als das ein Forum war), allerdings fand ich die Preise dort zu hoch - das Maritim Grand bekäme ich für 80€ inkl. Frühstück, so dass ich daher vermutlich erstmal dahin ausweichen werde...

Wenn ich dann einmal da bin, kann ich ja mal gucken, ob ich mit einem der Hotels dort eine Firmenrate verhandelt bekomme - ich habe ein Projekt für die nächsten drei Jahre, bei dem wir mit mehreren Kollegen zwei Tage pro Woche in Hannover verbringen werden - da müsste sich doch etwas machen lassen.

Viele Grüße - Dirk

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
0
- das Maritim Grand bekäme ich für 80€ inkl. Frühstück, so dass ich daher vermutlich erstmal dahin ausweichen werde...

Viele Grüße - Dirk

:eek: Das Ding ist nicht nur von außen ein übler Betonbunker:eek:

In Steinwurfweite befindet sich das Hotel Mercure Hannover City

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Man entschuldige meine Threadleichenschändung, aber wieder mal eine Frage: ist das Sheraton in Hannover noch zu empfehlen?

Mein Lieblingshotel in Hannover ist eigentlich das Courtyard, mag da die Lage am See, aber bei meinem nächsten Besuch beim Schwager 31.7.-3.8. findet leider grad das Maschseefest statt. Und da ich nicht so auf Massenvolksfeste stehe ist da denk ich eine Alternative gefragt...

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
707
420
Hannover
Man entschuldige meine Threadleichenschändung, aber wieder mal eine Frage: ist das Sheraton in Hannover noch zu empfehlen?

Mein Lieblingshotel in Hannover ist eigentlich das Courtyard, mag da die Lage am See, aber bei meinem nächsten Besuch beim Schwager 31.7.-3.8. findet leider grad das Maschseefest statt. Und da ich nicht so auf Massenvolksfeste stehe ist da denk ich eine Alternative gefragt...
Durchaus und sinnigerweise weitab vom Trubel des Fests. Die Qualität ist aus meiner Sicht gleichbleibend.

• Like
Reaktionen: rower2000